Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. C70 T5 Cabrio

C70 T5 Cabrio

Themenstarteram 28. März 2003 um 12:31

Hello .. C70 Fahrer ..

Habe einen 2001 C70 Cabrio .. bin vollaufzufrieden,

und kenne alle manken dieses Autos .. eigentlich

ist mir nichts unbekannt, was in einigen Foren angeprangert wurde. (ausgenommen die Lenkradgeräusche bei voll-Einschlag die habe ich noch nicht bemerkt)

Habe mir einige Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und unter anderem die Domstrebe einbauen lassen, über Chiptuning denke ich noch nach da es ja nur ein 163PSer ist.

Habe mit meinem Volvohändler geredet, und interessanterweise lässt sich die Scheinwerferanlage nicht vom 2002 Modell einbauen (Xenon und durchsichtiges Glas).

(angeblich sind es andere Stecker.. )

Irgendwie sehr schade, habt ihr schon mal über diese Verschönerung nachgedacht, oder wisst ihr mehr über die Möglichkeiten ?

Weiters ist es mir nicht möglich Bilder von meinem Britischgrünen Cabrio mit beigem Leder zu finden ..

Muss wohl selber welche machen ;-))

CARHISTORY:

VW GOLF I -- 1 1/2 Jahre

VOLVO 440 -- 2 1/2 Jahre

VOLVO S40 -- 2 Jahre

VOLVO C70 -- seit Sept.02 --> unendlich viele Jahre

Ähnliche Themen
17 Antworten

Domstrebe

 

Und hat die Domstrebe was gebracht?

@lieber1: Also die Scheinwerfer kann man nachrüsten (ca 270 Euro pro Stück), aber soweit mir bekannt ist, gibt es die Scheinwerfer nur als Klarglas aber nicht mit Xenon !?

Gruß Torsten

Themenstarteram 31. März 2003 um 7:42

Domstrebe,Scheinwerfer

 

Nun, die Domstrebe bringt garade bei links rechts Kombinationen einiges, die 150Euro waren es mir wert.

Die Scheinwerfer sind ohne Xenon, du hast recht, aber vielleicht kann man dies auch einbauen ?

Bzgl. Scheinwerfer werde ich mal mit einem anderen Händler sprechen.

Also die Scheinwerfer kann man relativ leicht tauschen, wenn wirklich nen anderer Stecker nötig ist, dann wechselt man halt den Kabelanschluß, ist ja kein großes Problem. Leider kann man nicht einfach nur das Glas der Scheinwerfer tauschen, da das Innenleben komplett anders ist.

Mit dem Xenon bin ich auch noch auf der Suche, aber Volvo scheint da wohl nix anzubieten, also bleibt nur lassen, oder selber machen

Themenstarteram 2. April 2003 um 10:37

Seltsames Geräusch

 

Hello ..

Hatte ihr auch einmal, ein langes pffff als würde die luft irgendwo ausgehen, nachdem ihr das auto abgestellt habt?

Ist mir bisher nur einmal aufgefallen...

lg tom

am 20. April 2003 um 16:35

Kenn ich, mein schwarzer Elch macht dieses Geräusch, wenn ich länger und schnell unterwegs war und den Wagen abstelle. Denke das ist der Turbo, der dann den Ladedruck ablässt. Lasse den Wagen nach solchen Fahrten ohnehin immer eine Minute im Stand nachlaufen (ist ungefähr die Zeit, die ich zum öffnen der Garage brauche). Kann mich da aber irren.

Zitat:

--> unendlich viele Jahre

das hast du schøn gesagt... :D bin gespannt auf bilder dieser idealkombination innen/aussen - so du sie finden magst... ;)

lieb gruß,

oli

Klarglas scheinwerfer

 

Hallo

Ich habe eine Frage wo bekomme ich denn die Klarglas scheinwerfer für den C70. Bekomme nächste Woche meinen C70 Bj 2001.

Vielen Dank und Gruß

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 14:14

Bilder .. da sind sie ..

 

Hier ein paar Bilder meines schönen Volvos ..

lg Tom

UPDATE MEINEBILDER

darf dein schniekes auto unter http://www.volvo.sid.st verøffentlicht werden!? wenn ja, wære es toll, wenn du entsprechende daten dazu an mtvolvogallery@inkvisisjonen.com schickst.

indiziert der elch an deinem heck, dass du dich in einem für das alter deines autos untypischen forum rumtreibst!? ;)

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 15:19

klar doch

 

Ich habs dir sogar schon gemailt !!

lg Tom

oops. bist du schon eingetragen oder hast du gerade eben gemailt!? :o

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 15:36

gemail

 

1 Email um: 16:58 Österreichische Ortszeit

2 Email um 17:35 ÖOZ

vielleicht dauerts noch .. bis bei dir ist ;-))

:D okay, ich schaue nach. update der seite dann vielleicht sonntag.

lieb gruß,

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen