ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. C70II, Blinker"glas" im Spiegel geschrottet

C70II, Blinker"glas" im Spiegel geschrottet

Volvo C70 2 (M), Volvo
Themenstarteram 10. März 2014 um 8:17

Moin,

ich war gestern etwas zu zuversichtlich und habe bei der Ausfahrt aus der Garage die Blinkerabdeckung zerstört.

Kann man das Teil einzeln auswechseln? Oder muss die gesamte Aussenspielgelabdeckung (rechts) ausgetauscht werden?

Grüße,

Dirk

Beste Antwort im Thema

Gibts einzeln. Teilenummer 31111102, Linse Blinker rechts, 36€

Skandix-Link

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Gibts einzeln. Teilenummer 31111102, Linse Blinker rechts, 36€

Skandix-Link

Themenstarteram 10. März 2014 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von eet2000

Gibts einzeln. Teilenummer 31111102, Linse Blinker rechts, 36€

Skandix-Link

Danke!

Grüße,

Dirk

Und beim Freundlichen 38€.Hast aber keine Versandkosten.

Themenstarteram 13. März 2014 um 10:34

Scheint ich bin nicht der einzige, dem sowas passiert... ;) :cool:

 

Grüße,

Dirk

Nein bist du nicht :)

ich hatte vor längerer zeit beim rückwärts ausparkieren den aussenspiegel an einer säule gestreift.

der spiegel hatte sich nach vorne umgeklappt und ein teil der plastikumrandung ging zu brüche, nicht jedoch das blinkerglas.

der aussenspiegel funktioniert noch einwandfrei, jedoch habe ich es nicht reparieren lassen.

der aussenspiegel besteht aus mehreren komponenten, z.b. die plasikschale (die vorne drauf sitzt) sowie die grundeinheit, die den spiegel hält und auch die einklappmechanik beinhaltet.

leider ist der aussenrahmen rund um den spiegel noch teil der grundeinheit, und dort ging mein pastik kaputt. ich konnte somit nicht einfach nur die abdeckung oder das blinkerglas ersetzen und somit hätte ich den kompletten spiegel ersetzen müssen, das würde teuer werden (hoher dreistelliger betrag).

ich lebe seither mit dem schaden (es fehlt nur wenig stück plastik vom äusseren rand).

am 13. März 2014 um 14:05

jo,teuer. ohne kamera aber sonst komplett über 700,-euro. man kann die teile aber einzeln bestellen.

Andreas

Themenstarteram 18. März 2014 um 12:27

So... hat denn wohl auch jemand eine Anleitung, wie man den Spiegelblinker austauscht, ohne den Rest auch noch zu zerstören? :cool:

 

Grüße,

Dirk

schnipp

...und schnapp

Themenstarteram 18. März 2014 um 15:19

Fein, danke! Hier werden Sie geholfen... :)

 

Grüße,

Dirk

Moin.

Weiß zufällig jemand, ob die klaren Blinker für den Facelift Spiegel, auch in dem VFL Spiegel passen?

Ich finde es sieht ganz so aus, konnte die Teile aber leider noch nicht direkt vergleichen. Bevor ich sie nun bestelle und sie am Ende wieder umtauschen muss, wollte ich mal die große Runde hier fragen.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

Bevor Du Dich da entscheidest, es gibt auch passende Sportspiegel aus dem R-Line Programm.

Danke für die Info.

Hast du zufällig auch eine Teilenummer?

Mir geht es eigentlich auch nur darum, dass meine Gläser der Spiegelblinker schon so milchig geworden sind. Und die Klarglasblinker finde ich immer nur für das FL-Modell.

Schau mal hier:

 

http://accessories.volvocars.com/en-lb/C70(06-)/Accessories/Document/VCC-449325/2007

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. C70II, Blinker"glas" im Spiegel geschrottet