ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ca 4 Jahre alt und nicht zugelassen?

ca 4 Jahre alt und nicht zugelassen?

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 19:42

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Meiner Familie gefällt das Auto sehr gut, was haltet ihr von dem Angebot. Ich bin weniger begeistert.

Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
16 Antworten

HI,.

hm... habe ich was im Auge, oder ist die Heckklappe nicht richtig bündig mit den Kotflügeln? Und die Stoßstange vorne und die Scheinwerferblenden unten.

Augen, wenn der wirklich nur 3200km gelaufen hat, kaufen. und davor noch runtr handeln. aber auf keinem fall vorkasse oder ähnliches :)

mhm...also von innen gefällt er mir nicht...und was war mit dem wagen?!?!? erst 3200km...dann stand der ja nur rum...mhm ich würd lieber einen mit 20-30tkm nehmen...meiner meinung nach.

Gruß G09

am 21. Dezember 2005 um 20:21

Das Coupé steht ja in Landshut :)

Ich könnte ja die nächsten Tage, wenn ich mal wieder vorbei komm einen Blick darauf werfen...

Ich kenn die Bude - ich persönlich würde einen Kauf eines solchen Fahrzeugs nicht in einem so "kleinen" Betrieb durchziehen.

Auch klingt mir das nach einem Auto, das nur rote Kennzeichen gesehen hat...

Irgendwie hätt ich bei dem Auto einen flauen Magen, ganz ehrlich.

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Das Coupé steht ja in Landshut :)

Ich könnte ja die nächsten Tage, wenn ich mal wieder vorbei komm einen Blick darauf werfen...

Ich kenn die Bude - ich persönlich würde einen Kauf eines solchen Fahrzeugs nicht in einem so "kleinen" Betrieb durchziehen.

Auch klingt mir das nach einem Auto, das nur rote Kennzeichen gesehen hat...

Irgendwie hätt ich bei dem Auto einen flauen Magen, ganz ehrlich.

Gruß, Jürgen

Danke fürs Angebot, wäre nett wenn du mal vorbeischaust, aber tu dir keinen Zwang an. Ich hab auch ein flaues Gefühl im Magen. Weil ich mich frage, warum kauft man so ein Auto und lässt es nicht zu?

16.000€ halte ich eigentlich für Übertrieben. Für 1000€ mehr bekomm ich ein Facelift-Coupe mit 143PS.

Aber die Vorteile des Wagens kann man einfach nicht vergessen:

Tüv in 3 Jahren

BMW Gewährleistung für volle 2 Jahre, obwohl das Auto im besten Fall schon fast 6 Jahre alt ist (hat das alte Lenkrad)

Ist halt wieder so eine Gefühlssache.

am 21. Dezember 2005 um 20:39

Sobald ich mehr hab, meld ich mich per PN bei dir ;)

Ich muß aber ehrlich gestehen, daß ich momentan BKK-Urlaub hab und noch nicht genau weiß, ob ich nächste Woche wieder fit bin - aber das sehen wir dann...

Gruß, Jürgen

Hm, entweder der Typ der das Angebot eingestellt hat war total betrunken oder hat keine Ahnung von Autos :D

Limousine - Nein, es ist ein Coupé!

4 Airbags - Hat der keine Kopfairbags???

Mittelarmlehne - Ich seh da keine!

Und der Kofferraumklappen-Spalt sieht echt etwas groß aus.

Mann mann bei dem Preis machen die aber richtig Miese, 3200km von potentiellen Kunden raufgeballert und keiner hats gekauft...

Was ist das denn für eine Kiste? :eek:

Ausser dem Metalliclack, dem Lederlenkrad und der Klimaautomatik kein einziges Extra. Dann einige Jahre alt und erst 3.200km auf der Uhr. Der ist doch vermutlich nur getreten worden. Hat das gleiche Öl drinnen, alte Reifen drauf, eine Klimaanlage, die vor sich hin modert,...

Das Angebot ist im höchsten Masse unseriös. Da steht Neufahrzeug und Jahreswagen. Habe mal ein bißchen gegoogelt.

* Definiton "Neufahrzeug":

Unabhängig von der steuerrechtlichen Definition "Neufahrzeug" gilt nach deutschem Recht ein Fahrzeug als neu, wenn es noch nicht zugelassen war und keine ungeklärte km-Zahl aufweist,

wenn es hinsichtlich Technik und Ausrüstung dem neuesten Modell entspricht,

wenn es nicht länger als ein Jahr auf Halde gestanden hat und keine Standschäden aufweist (sagt die überwiegende Rechtsprechung, einzelne Urteile sehen aber auch längere Lagerzeiten noch als akzeptabel an), [...]

* Definition "Jahreswagen":

"Ein Jahreswagen ist ein Fahrzeug, normalerweise ein PKW, dessen Alter seit der Erstzulassung weniger als 12 Monate beträgt."

Nix mit Neuwagengarantie oder Gewährleistung!!!

Zitat:

Original geschrieben von b46

HI,.

hm... habe ich was im Auge, oder ist die Heckklappe nicht richtig bündig mit den Kotflügeln? Und die Stoßstange vorne und die Scheinwerferblenden unten.

schaut aus wie ein schlecht reparierter unfallwagen.

Also der Spalt am Kofferraum kann auch ganz harmlos sein.

Wenn man über die Fernbedienung die Kofferraumklappe öffnet, springt die ja nur einen kleinen Spalt auf.

Genau so sieht es meines Erachtens auf dem Bid auch aus.

Muß man sich aber besser vor Ort ansehen.

Also ich würd von nem Kauf bei Meindl sowieso abraten. Die Leute dort machen auf mich nicht wirklich nen koscheren Eindruck und scheinen auch alle einschlägige Erfahrung zu haben(ich glaub mal a bissl an die Gerüchte). Noch dazu das seltsame Angebot... Mehr sag ich dazu nicht.

Um Himmels Willen, was ist denn das für eine Firma?! :eek:

Abgesehen von den vielen Fragen zum Fahrzeug... Da machst du entweder ein echtes Schnäppchen, oder eine Bauchlandung.

Wer aber das Risiko liebt: Premiere-Aktien sind gerade günstig! ;)

Gruß, Timo

und meine Premiere-Kündigung ist heute auch mit raus!!

Finger weg, an dem Auto ist was faul. Und wenn es nur die komische Firma ist. Aber da stinkt was!!

Wenn ich auf den Link klicke steht da dass der Datensatz des betreffenden Fahrzeugs gelöscht wurde...

vor 15 min gings noch :D

Deine Antwort