ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Cabrio´s, schöne Bilder gesucht! (dezent getunt)

Cabrio´s, schöne Bilder gesucht! (dezent getunt)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 22:19

Hi.

Habt ihr ein paar schöne Bilder von einigen Cabrios hier? Um sich mal einen Eindruck zu verschaffen. Also nicht die einfachen - sondern etwas mit etwas netter Optik! Danke!

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 9. Januar 2007 um 22:21

frag mal "thommen".

ob seine karre nun schön ist, weiß ich grad nicht:D

hier fahren sehr wenige golfIV cabriofahrer rum, oder man nimmt sie kaum wahr:)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

frag mal "thommen".

ob seine karre nun schön ist, weiß ich grad nicht:D

hier fahren sehr wenige golfIV cabriofahrer rum, oder man nimmt sie kaum wahr:)

hab schon nach seinem Wagen gesucht. aber nicht gefunden :) ich frag ihn nochmal!

am 9. Januar 2007 um 22:48

Hallo,

ich hab den Thread mal ins passendere Forum verschoben, denn das "4er" Cabby ist ja auch ein 3er.

Hier mal nen paar Bilder von meinem, wobei sich noch nen wenig was getan hat, was nicht auf den Bildern zu sehen ist, z.B. G5 Aussenspiegel...

am 9. Januar 2007 um 22:48

Noch eins...

am 9. Januar 2007 um 22:49

Und hier mal noch was, was im "4er" cabby doch recht selten zu sehen sein sollte...

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 10:42

hat sonst noch jemand einige Bilder oder kann ir sagen, wo man mal gucken kann?!

am 10. Januar 2007 um 10:46

schön isses. mir persönlich gefällt die außenfarbe zwar nicht so, aber trotzdem sehr schick

am 10. Januar 2007 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Holzzelt

mir persönlich gefällt die außenfarbe zwar nicht so

Das is ja das schöne, dass da die Geschmäcker doch etwas unterschiedlich sind. Vor dem jetzigen blau wars Mitternachtsbalu, dass hatte mir dan nicht so gefallen.

Nur daran denken, dass A-Brett stammt aus der Limo, normal is da nen nen 3er A-Brett drin...

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Und hier mal noch was, was im "4er" cabby doch recht selten zu sehen sein sollte...

Edel! *haben will*

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Noch eins...

2 Endrohre. Find ich eigentlich normal peinlich am Golf, aber das sieht mal richtig gut aus!

am 10. Januar 2007 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Unforgiven_II

2 Endrohre. Find ich eigentlich normal peinlich am Golf, aber das sieht mal richtig gut aus!

Also an der Limo hätt ich das auch nie gemacht, finde selbst, das da Doppelendrohre net gut aussehen, aber am Cabby isses anders, hatte das selbst erst bei einem anderen gesehen. Hätte ich das nicht gesehen gehabt, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen...

Servus,

hab hier n Bild von einem vom VW- Treffen Dillingen a. d. Donau 2006.

Gefällt mir persönlich am Besten, von allen die ich bis jetz gesehen habe.

mfg mister13

am 10. Januar 2007 um 12:04

@mister13

Auch nicht schlecht, nur denke ich, wird es dem TE eher um die "4er" Cabbys gehen, da der Thread aus dem 4er Forum gekommen ist. Auf deinem Bild ist ein 3er zu sehen, ber trotzdem schön...

@thommen

Ja hast recht, aber n IVer in dem Stil, würd super aussehn.

mfg mister13

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Cabrio´s, schöne Bilder gesucht! (dezent getunt)