Cabrio undicht
Moin Männers, und zwar habe ich das Problem dass mein schönes Cabrio undicht ist.
Seit ungefähr 6 monaten kann ich es leider nicht mehr öffnen seitdem ich einen lauten Knall gehört habe. Hatte die Vermutung dass der Verteilerblock das Problem wäre da es um ihn herum auch etwas feucht war also habe ich ihn ausgetauscht es probiert und zack! …Nichts passiert..War dann etwas Ratlos. Vor ein paar Wochen habe ich dann gemerkt dass der Einfülltank für das Hydraulik Öl leer war. Habe fix was nachgefüllt und für ungefähr 10 sek dachte ich ich hätte das Problem behoben bis dann kein Druck mehr vorhanden war und das Dach sich wieder schwergängig bewegte. Als ich nachgesehen habe war auch die Hälfte des Tankes leer. Ich bemerkte dann ebenfalls dass sich im bereich des Zylinders eine Pfütze gebildet hatte nun ist die Frage ob jemand schonmal die Erfahrung damit hatte und mir erklären könnte wie ich weiter vorgehen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Smitty