ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. cabrio verkaufen!!

cabrio verkaufen!!

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 1:13

hallo möchte meinen kadett e cabrio verkaufen!! wie werd ich ihn an schnellsten los??

Zweitehand,mobile, autoscout hab ich alles probiert will leider keiner haben. was sind die cabrios den so wert?

der ist sehr sauber erhalten!!

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. Dezember 2006 um 7:57

Also wenn du dein Cabrio über Autoscout und Mobile nicht los wirst, wo ja alle Welt rein schaut, würd ich mir vielleicht Gedanken darüber machen, ob der Wagen vielleicht zu teuer ist. Oder doch im schlechten Zustand ist. Die Kadett Cabrios sind doch gefragt.

Schmeiß mal ein Bild hier rein und ein paar Daten + Preis.

Dann kann man vielleicht besser was dazu sagen.

Also, lieber Ice_Corsa, wenn du eine ernsthafte Antwort auf deine Frage erwartest, dann reicht die Angabe : " Ist sauber erhalten" kaum.

Ein Cabrio sollte man möglichst im Frühjahr verkaufen, ich habe diese leidige Erfahrung erst vor kurzem gemacht. Wenn du Glück hast, findest du einen Interessenten, der so clever ist, JETZT zu investieren, weil im Frühjahr die Preise anziehen.

Herbst/Winter ist gut für Käufer, schlecht für VERkäufer, im Frühjahr ist es umgekehrt. Daher habe ich mein Cabrio auch im Herbst gekauft.

Vor allem würde mich als Käufer eins interessieren: Hat der Wagen noch ausreichend Tüv? Kaum jemand hat Lust, im Frühjahr einen Wagen herzurichten, bevor er offen fahren kann, es sei denn, der Wagen ist unschlagbar günstig.

Meinen Tüvtermin stelle ich immer so ein, dass selbst bei nur noch 18 Monaten Tüv ein Verkauf im Frühjahr attraktiv ist, will heißen: der Wagen kann noch zwei Sommer gefahren werden, zumindest aber einen Sommer.

Darüber hinaus hier etwas zu sagen, erübrigt sich, wenn nicht konkrete Fakten auf den Tisch kommen: Baujahr, Zustand, Motorisierung, natürlich mit Fotos.

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 22:55

Hallo, der den wagen habe ich für 850€ Inseriert!!

Baujahr ist 1991!!!

Tüv/AU ist noch bis 08 / 2007.Rost an den Radläufen keinen, ist ein 2.0 liter GSI!!

Sollte nur einmal staubgesaugt werden und gewaschen werden, viele haben sich echt gewundert das der lack ect so super erhalten ist.

Wie ich schon sagte....mit solchen lausigen Angaben wirst du deine Kiste nicht los..schon gar nicht zu diesem Preis...

Tüv bis 8/07....mitten in der Saison....

Staubsaugen..ja klar...und dann ab durch den Tüv, gell?

Wer kauft wohl die Katze im Sack?

Mein Cabrio ist auch gepflegt ohne Ende... Erst beim Tüv werden die Karten auf den Tisch gelegt, diese Erfahrung durfte ich machen.

Ein GSI sollte zudem mindestens die EURO-2-Norm erfüllen.

Mit solchen Mini-Pics überzeugst du auch keinen.

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 0:37

Euro 2 norm hat der auch , kein KLR

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 0:38

Naja , hab mir den wagen schon so technisch angeschaut ausser dem Leerlaufregler läuft der wagen wie eine eins. Hab ja auch etwas kenntniss bei der technik!

am 17. Dezember 2006 um 1:05

Zitat:

Euro 2 norm hat der auch , kein KLR

wenn er keinen KLR hat, dann hat er auch nicht Euro 2. Du meinst wahrscheinlich E2. Das ist das Minimum, was er schon ab Werk hat.

Ein Kadett, der nurnoch ein halbes Jahr Tüv hat kauft niemand. Mach frische Plaketten drauf, dann wirst du ihn auch für den Preis los.

 

Zitat:

Sollte nur einmal staubgesaugt werden und gewaschen werden

P.S. wenn ich ein Auto verkaufen will, dann IST es sauber. Geht doch nicht, daß man ein Auto dreckig verkauft. Warum lassen Autohäuser wohl die Autos aufbereiten?

Wie soll ein Käufer wissen, daß das Auto technisch in Ordnung ist, wenn es nochnicht einmal zum Verkauf sauber ist?

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 3:42

nein nicht E2 sondern

SCHADSTOFFARM EURO2

zahle 147€ steuern!!

Re: cabrio verkaufen!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Corsa

[....] wie werd ich ihn an schnellsten los??

[....]

1. Sauber machen.

2. GESCHEITE Beschreibung machen.

3. GESCHEITE Bilder machen.

4. Hier bei Motor-Talk unter "BIETE > OPEL" rein setzen.

Gruß Music.

So ist es, Amen :D

Naja, meinen Punkt 4. hat er sich ja schonmal zu Herzen genommen...

zu Punkt 1. kann ich von hier aus nix sagen...

und Punkt 2. und 3. wurde offensichtlich wieder gemütlich überlesen.

Naja, ich würd vorschlagen wir beenden dann hier mal den Beitrag und hoffen für ihn, das er sich mal nen bissel Mühe im "BIETE > OPEL" gibt und er das Teil dann noch los wird.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von vectra-chrischi

wenn er keinen KLR hat, dann hat er auch nicht Euro 2. Du meinst wahrscheinlich E2. Das ist das Minimum, was er schon ab Werk hat.

Evtl. einfach nur umgeschlüsselt? Unser C16NZ läuft auch ohne KLR auf Euro 2 ;)

am 17. Dezember 2006 um 11:22

Zitat:

Evtl. einfach nur umgeschlüsselt? Unser C16NZ läuft auch ohne KLR auf Euro 2

Ach so, wußte nicht, daß soetwas auch geht. Dann hab ich nichts gesagt.

geht auch nicht.

gibt nur 3 möglichkeiten:

vorkat alias minikat

neuer kat mit euro2-norm

oder klr

umschlüsseln lässt sich der c16nz definitiv NICHT, gleiches gilt für den C20NE.

Deine Antwort
Ähnliche Themen