ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Cali welche farbe???

Cali welche farbe???

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 21:01

Hi

will gerne mal wissen welche farbe euch am calibra am meisten gefällt??

Ähnliche Themen
53 Antworten

WEISS sieht er meiner Meinung nach immer noch am besten aus.

Nun Farben sind ganz besonders rein subjektiv zu beurteilen,reines empfinden...

aber was ganz Klasse ab Werk auschaut

ist Neptuntürkis...

ein blau-grün-violett-perleffekt

(das ein "art" Flipflopvorläufer von Opel,

sehr edel in Kombination mit beigem Leder, hat schon was..

sprechen mich viele Leute drauf an, ob das nachträglich sei...wie heißt das auf neudeutsch ,sagte letztens ein Mädel...schön gepimt)

anderer Blickwinkel

und noch anders

@ Cali QP

Hast echt nen schicken Calli, meiner hat den Rio Verde Grün ton ist so ein effektlack welcher mir auch recht gut gefällt. Normal war meine lieblingsfarbe immer Blau metallic und Schwarz metallic. Naja Farben sind eben geschmacksache.

Gruss Holle

am 11. Februar 2006 um 9:16

Ich finde meine Farbe total goil. Anzeige in der Zeitung gesehen und 3 Tage später gekauft (natürlich nicht nur der Lackierung wegen).

Color Selection 5 - Violett Tech

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

@ Cali QP

Hast echt nen schicken Calli, meiner hat den Rio Verde Grün ton ist so ein effektlack welcher mir auch recht gut gefällt

Gruss Holle

Danke schön zu hören :-)

Hast evl auch Bilder von deinem

Na Klar hab ich Bilder von meinen Hübschen nur leider weiss ich nicht wie ich die hier posten soll.... kriege den Anhang nicht dran ...........Tipps??

Gruss Holle

Bilder bearbeiten,also Datei verkleiner unter 100kb dann kannst die hier anhängen

So ich hoffe das hat geklappt das isser.... :-)

Wer ihn sehen möchte bei geile karre der soll karre suchen und nickname Maximus eigeben da isser auch drin...

Gruss Holle

casablancaweiss natürlich :D (siehe foto)

die frabe von IronLeg hat mir auch schon immer ganz gut gefallen und ich glaube davon gab es auch noch ein grünton oder?

Nicht schlecht........ nur weiss ist so schmutzanfällig......den kann man ja alle 3 tage waschen. Und nach dem Polieren sieht man den glanz nicht so richtig weils so hell is..... obwohl sieht schon Dynamisch aus...

Gruss Holle

Casablancaweiß...hatte 3Asci´s in jehnem Gemützustand :-)

und einen in Polarweiß...das war bisel beiger..als casablanca...

ja lang is her..schmuntzel

Deine Antwort
Ähnliche Themen