1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Calli Video

Calli Video

Opel Speedster A
Themenstarteram 25. Januar 2006 um 3:20

Hi leute , ich glaub seit paar tagen ..zieht mein cali richtig besser durch

siehe video

http://www.serverberlin65.de/1.htm

Naja normal oder nicht? kam plötzlich ohne nix der leistungszuwachs..

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2006 um 3:39

Re: Calli Video

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Corsa

Hi leute , ich glaub seit paar tagen ..zieht mein cali richtig besser durch

siehe video

http://www.serverberlin65.de/1.htm

Naja normal oder nicht? kam plötzlich ohne nix der leistungszuwachs..

geht lieber hier rauf: da sind alle videos

http://www.serverberlin65.de/eventz.htm

Da kann einem der gute Cali richtig Leid tun ... und erst die Antriebe ... sowas würde ich meinem nie nie mals antun ... das ist ja Autovergewaltigung ... und gehört bestraft!!! Kindergarten ..!!!

Calimero

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 11:23

hi , der wagen war ja richtig warm gefahren und der erste war bis knapp 5000

mehr tu ich dem nicht an.

gg

Zitat:

Original geschrieben von Calimero2.0 16V

Da kann einem der gute Cali richtig Leid tun ... und erst die Antriebe ... sowas würde ich meinem nie nie mals antun ... das ist ja Autovergewaltigung ... und gehört bestraft!!! Kindergarten ..!!!

Calimero

Seh das doch nicht so ernst. Der NE braucht das ;)

Meiner bekommt ab und an auch eins auf den Deckel :D

Wenn der Motor hops geht, egal, bei Ebay gibts den NE für unter 100 Euro. Von daher sollte man schon ein bisschen Spaß haben. Ich denke, wer sich nen Cali kauft, um damit durch die Strassen zu schleichen, der hat sich nen falschen Wagen ausgesucht. Wichtig finde ich, dass die StVO eingehalten wird. Das ist für mich die Hauptsache.

Gruss Kevin

am 25. Januar 2006 um 13:48

Tja.....

Wer es nötig hat.....

MfG.:

Matze

am 25. Januar 2006 um 15:20

Was hat das jetzt damit zu tun wie der Cali zieht???

Der macht ja bloss nen Burnout und durch die Stadt heizen wie ein Kranker ist auch nicht so der Brüller

Zitat:

Original geschrieben von CalibraPatrick

Was hat das jetzt damit zu tun wie der Cali zieht???

Der macht ja bloss nen Burnout und durch die Stadt heizen wie ein Kranker ist auch nicht so der Brüller

Auch wenn Du anderer Meinung bist, trotzdem könntest Du bitte so `ne Beleidigung wie "Kranker" editieren. Ausserdem ist er in der Stadt nicht geheizt, dass sieht man ja wohl. Hier werden Sie geholfen -----> www.fielmann.de

Nur ein netter Hinweis ;)

Gruss Kevin

am 25. Januar 2006 um 19:26

Hi

Ich habe bei weitem nichts gegen dieses Forum ,aber das hier ganz normale aussagen als "zu editierende Beleidigungen" bezeichnet werden ist absoluter Kindergarten.

Nx für ungut, aber in den Videos is nix anderes zu sehen, als ein heizender Cali und nix anderes zu hören als ein um sein leben schreiender Motor...

MfG.:

Matze

...dann würde ich Dir ebenfalls eine Wahrnehmungshilfe (a la Hörgerät) nahe legen. Ein Auto mit gemachtem Auspuff klingt für gewöhnlich etwas "lauter".

Wenn jemand andere Leute als "Kranker" bezeichnet, dann sehe ich es sehr wohl als Beleidigung.

Zitat:

Nx für ungut, aber in den Videos is nix anderes zu sehen, als ein heizender Cali und nix anderes zu hören als ein um sein leben schreiender Motor...

Wusstest doch von vorne rein, worum es ging. Warum schaust es Dir dann überhaupt an?

am 25. Januar 2006 um 21:12

Ich glaub ich weiss die lösung

Wenn dein Calibra bzw die maschine viel gelaufen hat kann es zwei sachen geben entweder so war es bei meinem vectra ging plötzlich um einiges besser problem war bzw ist das er über die kolbenringe öl fördert. die zweite möglichkeit ist wenn gerder der ne plötzlich besser zieht hat sich meißtens was frei gebrannt( wenn das auto sein lebenlang ruhig gefahren worden ist und se dann auf den sack kriegt kann das schonmal vorkommen gruss Longlife Vectra

Tja manchmal ziehn sie auch besser bevor sie sterben.....

am 27. Januar 2006 um 17:58

Das stimmt. Eine Maschine geht erst richtig gut, bevor sie den Geist aufgibt.

Zitat:

Original geschrieben von Calibaba-2005

Das stimmt. Eine Maschine geht erst richtig gut, bevor sie den Geist aufgibt.

Ihr beiden scheint ja Ahnung davon zu haben. Und dann andere kritisieren? Dip. Ing. oder Hellseher? Oder selbst schon ein paar Karren zerlegt und hier den Moralapostel spielen?

Würd mich mal interessieren...

am 27. Januar 2006 um 19:54

Ist aber wirklich so.Vor den meisten Motorschäden zieht der Motor extrem Öl und verbrennt es.Da denk man schon das er etwas an Leistung zugelegt hat.

Muß aber nicht heißen das es immer so ist.

MfG Tigra2.0 16V

Deine Antwort