- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- CAMECHO China Radio funktioniert nur mit Zündung
CAMECHO China Radio funktioniert nur mit Zündung
Hallo in die Runde,
ich habe mir ein China Radio von CAMECHO mit einer Rückfahrkamera gekauft und gestern eingebaut.
Leider wird das Bild der Rückfahrkamera nur bei eingeschalteter Zündung auf dem Bildschirm angezeigt. Sobald ich den Motor starte wird der Bildschirm kompl. schwarz, also kein flackern oder Streifen, sondern kompl. schwarz, so als wäre er ausgeschaltet. Ich habe die Kamera hinten an dem Anschluss vom Rückfahrscheinwerfer angeklemmt und vorne an dem Anschluss 6 zus. Strom vom Rückfahrscheinwerfer lt. Einbauanleitung angeschlossen. Strom kommt vorne bei eingeschalteter Zündung und auch beim laufenden Motor an. Es ist auch egal, ob ich das Stromkabel der Rückfahrscheinwerfer vorne am Radion anklemme oder nicht, das Bild der Rückfahrkamera wird bei eingeschalteter Zündung angezeigt und verschwindet, sobald ich den Motor starte. Auch habe ich bereits einen Signalfilter zwischen zwischen der Rückfahrkamera und den Anschluß vorne am Radio angeschlossen, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Hier die Links zu dem Radio:
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
Hier ein Link zu dem Signalfilter:
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...
Weiterhin habe ich bislang noch keine Möglichkeit gefunden das Radio, bzw. den Bildschirm während der Fahrt auszuschalten.
Kann mir bei diesen Problemen hier evtl. einer weiter helfen ?
Schöne Grüße
Heiko Arends