1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Can Motordrehmoment schnittstelle Bmw e46

Can Motordrehmoment schnittstelle Bmw e46

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. März 2025 um 19:15

Servus Leute hab nen bmw e46 baujahr 2003 cabrio 318ci automatikgetribe und der fehlerspeicher sag can motordrehmoment schnittstelle signal unplausibel hab den fehler gelöscht kommt aber nochmal hab das getribeöl gewechselt immer noch da,schaltet scheise und kann mann den gang nicht ausfahren in dem man sich befdinet das auto schaltet automatisch runter beim beschleunigen Autobahn ist sehr extrem kann mir jemand helfen bin in München dankee

Ähnliche Themen
7 Antworten

Überlege nochmal was du sagen willst und schreibe das Ganze so, dass man versteht, was dein Problem ist.

Themenstarteram 16. März 2025 um 0:05

Habe ich doch geschrieben wenn du nicht weißt dann sag gleich danke

Wenn du dein Problem verständlich schildern würdest, könnte man dir vielleicht helfen.
Aber so, sage ich : Danke!

Es geht nicht darum, etwas zu schreiben, sondern den anderen das Problem mitzuteilen. Wenn du das nicht kannst, benutze wenigstens eine KI um deinen Forenbeitrag zu formulieren. In deinem ganzen Wortsalat sind keine Satzzeichen (außer einem Komma), keine Absätze für strukturierte Darstellung. Eine Erwartung, dass alle sofort wissen, was du willst, ist nicht wirklich zu erfüllen.

Irgendwo hast du einen Fehler ausgelesen. Ist der im EGS? Mit BMW Software? Was hast bereits unternommen?

Themenstarteram 16. März 2025 um 12:06

Fehlerspeicher sag CAN motordrehmoment schnittstelle der Fehler befindet sich im getribe was soll ich mehr sagen wenn sie nicht wissen was die ursache ist dann schreiben sie lieber nix anstatt mich anschreiben wegen meine Rechtschreib fehler danke

Joa, dann viel Spaß beim Busfahren.

Zitat:

Was soll ich mehr sagen …

Am besten die Fragen beantworten die @ Lappenmische gestellt hat

;)

Wenn du zB mit Carly ausgelesen hast, dann kann der Text kompletter bullshit sein. Wichtiger wär da der Fehlercode!

Edit: grad andere Beiträge noch aufgeholt … Du könntest dir die letzten 10-20 mal durchklicken. Die TE haben super Infos gegeben. Km stand wär zb auch interessant. Man kann auch jede Menge Bilder einstellen. Und am besten Videos … you do you

Deine Antwort