- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Extreme!!!
Car Audio Extreme!!!
GIbts was Härteres??
Ähnliche Themen
45 Antworten
HARDCORE BASS!
Und noch einer!
Was hälste denn hier von!!!!
Auch nicht schlecht!
Das ist doch ein Bild von der 80000watt RMS anlage in dem berühmten audi???? stimmts oder hab ich recht???
jop, aber wieviel Watt die genau hat weiß ich nicht. Ich weiß nur das man zwischen verschiedenen Anlagen in dem Auto wählen kann. Einmal dB-Drag, Audiophil und dann noch glaube ich Suround-Sound. Mit jeweils unterschiedlichen LS.
Ich hoffe das stimmt auch!!!!????!!!!
Sag mal is der LS da in der Tür an der Seite offen oder is da noch ne Scheibe drüber???
Der is offen!
Jo, wenn ihr genauere Infos darüber braucht, schaut mal unter www.car-hifi-fischer.de oder www.projekt-2002.de vorbei, das sind die Websites von dem Erbauer, der übrigens ganz bei mir in der Nähe ist...
@sk8flex
was heißt den ganz in der Nähe ... ? Kommst Du auch aus PLZ 74xxx ?
Grüße Sascha / Heilbronn
Jo Sascha, wenn du es genau wissen willst, ist es die PLZ 74172 und der Ort ist Neckarsulm... Du bist aus der Gegend Öhringen, oder?
jo genau Öhringen, bin aber die meiste Zeit in Heilbronn (Arbeit) .... sind wir uns mal live schon mal begegnet ? Was fährst Du den für nen Wagen ?
Grüße Sascha
Habs mir nur gedacht wegen deinem Nummernschild aufm Benz. ;-) Im Augenblick fahr ich noch einen schwarzen 3er GTI, glaube nicht, dass wir uns schonmal begegnet sind irgendwo aber wäre sicher mal interessant, zwecks Erfahrungsaustausch und so... Wo arbeitest du in HN, ich arbeite auch in HN?
mit dem Kennzeichen gut kombiniert Watson
In den Böllinger Höfen, bei nem Werkzeugmaschinenhersteller/überholer ... mach dort Programmierung und Projektierung ....
... nach der Arbeit gibts dann oft ne proller Stadtrunde in HN ... vielleicht sieht man sich ja mal ...
Grüße Sascha