1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-Audio-Treffen in Stuttgart?!

Car-Audio-Treffen in Stuttgart?!

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 18:15

Hey zamma,

da es ja schon paar Versuche gab - wollte ich es nochmals probieren ... und bisher schaut es eigentlich doch sehr gut aus!

Zum Thema ... wir wollen ein Treffen machen, bei dem man Spaß hat, sich unterhalten kann und bisschen die Leute kennenlernt!

Das ganze wird auf meiner schnell gemachten

~~> Homepage <~~

nochmals alles erklärt und man sieht auch eine kleine Liste die bisher so in etwa enden würde ... wer Lust hat, kann entweder hier nochmals reinschreiben, oder eine PN an mich schicken! ...

Ach ja ... der Ort " Stuttgart - Schloß Solitude" steht zu 90% fest, es wird nichts verschoben ;)

Also hoff diesesmal wird der Erfolg größer :)

Gruß Micha

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2004 um 16:54

So .... nochmal ich! Bisschen pushen!

Hat sich schon einiges getan - wie man auch auf der Seite sieht!

Wer noch interesse hat an einem Treffen- kann sich gern per PN mit mir in Verbindung setze, oder hier reinposten - kommen darf jeder - aber alles andere seht ihr ja auf der offizielen Seite

~~> Car-Audio Treffen <~~

Gruß Micha :)

Darfst mich unter Vorbehalt mal reinschreiben, solange es nicht der 24.7. sein wird.

Vorbehalt deshalb, weil ich ja gerade auch etwas im Stress bin privaterseits und nicht 100%ig zusagen kann...

Achso: wie wär's, wenn du auch in anderen Foren mal bescheid gibst? Gibt außerhalb vom MT noch ne Menge Freaks aus dem süddeutschen Raum, die bestimmt auch dabei wären...

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 9:23

So - wollte heut eh schon auf die Suche nach dem thread machen, aber da kammst du mir ja vor *g

Also .... hier schon mal ein paar neuer Daten:

Termin: wurde nun auf den 31.7 festgelegt da dort die meisten Zeit haben, die jenigen die noch frei stehen hab ich mal angeschrieben- schau mer mal!

Uhrzeit: die nächste Frage ... ich würde so sagen 16-17 Uhr (Open-End ;) ...) .... aber stell nachher noch eine Umfrage auf die HP, dann kann ja jeder mal abstimmen was ihm passt, und dann gehts auch hier wieder nach der Mehrheit - aber kann dann natürlich auch später dazu gestossen werden!

Wer bisher alles angemeldet wäre -

1. TheRealmatrix

2. one_of_many (event. mit Kumpel)

3. PhantomCivic (wenn Bund nicht kommt)

4. Deus

5. StephanS1982

6. Sk8flex

7. cbozler

8. tobiaz

9. B.A

10. doctorevil (unser Bremer-Freund! :) )

11. MisterBJ

12. Stuggi-Mace

13. Stuggi-Civic (wer häts dacht?*g)

Wackelkanidaten:

14. Dr. Low

15. RenoRaines

16. Chris05229

17. flo6776

also eine doch ordentlich schöne Liste! Wie gesagt - kann sich noch vieles ändern, aber so sieht es im Moment aus!

Und noch zu deiner Sache - wegen den anderen Foren, machbar ist alles, wäre das kleinste Prob- dann ist aber die Frage - wieviele Autos willst du da haben? wenn z.b: bei un schon 13 kommen würden ist das schon "bissa" was - denn irgendwann wird es unübersichtlich, aber rumfragen kann ich ja trotzdem - wenn das auch die anderen wollen ! :)

Gruß Micha

Ja, hast schon recht... wird dann irgendwann etwas viel...

Naja, ich schau mal, daß ich am 31.7. das irgendwie organisiert kriege, da frei zu haben (privaterseits, samstags ist das Amt eh zu...) und dann roll ich mal an die Solitude!

Kurze Frage noch zur Anfahrt: Richtung Schattenring und dann ist doch rechts das mal ausgeschildert noch vor der Auffahrt zum Schattenring, oder? Also direkt nach dem Heslacher Tunnel? Oder wie war das gleich?!?

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 10:15

Aber wenn noch jemand kennst der Lust hätte - kannst gern mitbringen ... des is ja dann kein Prob! :)

Und zur Wegbeschreibung:

"Beschreibung

Sie starten im Schattenring (B14 / L1187) und fahren 187 m in Richtung Wildparkstraße (L1187).

Verlassen Sie den Schattenring (B14 / L1187) und biegen Sie halb rechts in die Wildparkstraße (L1187) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 5.35 km. 6 min

5.54 km

Verlassen Sie die Wildparkstraße (L1187) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Wildparkstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 262 m. 6 min

5.80 km

Verlassen Sie die Wildparkstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Wildparkstraße (L1180). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.05 km. 8 min

7.85 km

Verlassen Sie die Wildparkstraße (L1180) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße Bergheimer Steige (K9503). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 885 m. 9 min

8.74 km

Verlassen Sie die Straße Bergheimer Steige (K9503) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Solitudestraße (K9505). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 654 m. 10 min

9.39 km

Und dann gerade aus (nicht zum Schloß selbst) sondern wirklich grad aus - und dann siehst da eh schon die Parkplätze !

Reicht das? :)

Na, ich werd's schon wie finden... da hinten in der Ecke kenn ich mich halt nicht so gut aus :-/

Ich hatte dir doch ne E-mail geschrieben, darfst mich ruhig auch auf die liste setzten ;)

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 16:37

Ich merk schon - ich werde alt und vergesslich :D

aber nun biste in der Liste drin! :)

Aber nicht vergessen, die Abstimmung was das Treffen beginnen soll!

~> ~> Car-Hifi-Treffen in Stuttgart <~ <~

Gruß Micha :)

Und grad noch mein Voting für "ab ca. 15 Uhr" abgegeben, das hat sich m.E. schon bei anderen Treffen als guter Zeitpunkt herausgestellt, man hat's noch halbwegs lange hell und gemütlich mittagessen ist auch noch drin...

am 14. Juni 2004 um 16:50

naja ich wär ja so für 14 Uhr, die Zeit vergeht ja auch immer so schnell. Und bis der Grill an ist....Nur nicht früher, denn ich habe 6 std. Anfahrt :D

Wir müssen das noch mit der Versorgung klären, wer bringt nen Grill mit etc.

Wir können ja auch aus Fun nen kleinen spl machen, ein Messgerät hätte ich glaub noch irgendwo.

Freu mich schon!!

Gruß

Doc.

Wär mir auch recht. Wär eh mal interessiert, wie laut ich im Normalfall MUSIK höre, also net drücken...

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 17:43

@ doktorle

Weiß ja nicht wie es bei euch in Bremen is ... aber hier unten in Stuttgart- da stehn bei Grillplätzen auch so Dinger rum die sich "Grill" schimpfen :D ...

aber wäre auch für etwas früher 15 Uhr etwa ...

weil bei der Menge an Leute und dem Wetter (hoffentlich arsch geiles wetter) und samstag, werden bestimmt nicht nur so Bekloppte wie wir auf die Idee kommen!

und die Idee mit dem Meßgerät - wenn eins hast, brings einfach mal mit, wenns interessiert kanns ja dann gleich testen, würd ich z.b. machen :)

Zur versorgung, Essen und Trinken am besten jeder selbst - wen natürlich nun einer seine 20 Würstle schon gegessen hat un ich ncoh 50 hab, isses natürlich kein Prob, ... genauso mit Getränken!

Besteck, Teller - werd ich wohl auch besorgen, Plastikkack halt!*g

Kohle werde ich ein bisschen mitnehmen - Papier und was man so braucht ist auch kein Prob und holz gibts da ja genügend!

Was vielleicht auch eine gute Sache wäre - Decken ... denn wenn 10-15 Mann kommen, werden die Bänke wohl nicht mehr reichen- deswegen wären Decken wohl eine gute Sachen.

hab ich sonst noch was vergessen? Ich glaub nicht - wenn doch - schreit! Aber wir ham ja nochn bissa Zeit bis dahin :)

Gruß Micha

am 14. Juni 2004 um 18:27

..lol...

naja in stuttgart scheinen so viele menschen auf der strasse zu sitzen das es dort schon grille gibt :D sehr sozial sowas...

bei uns im norden wird sowas dann einfach geklaut...und wenn man glück hat trifft man dann nen stuttgarter der den kauft :D

Servus,

ich bin dabei wenn ich nicht da im Urlaub seien sollte. Denke jedoch das es klappt.

Gruß Michi

Deine Antwort