- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 2
- Car-Bags Zubehör für den Touareg
Car-Bags Zubehör für den Touareg
Hallo T-Freunde
Für den bevorstehenden Urlaub habe ich dies bestellt.
http://car-bags.com/.../vw-touareg-11-reistassen-set-detail.html
Gruss
Beste Antwort im Thema
Moin,
nun muss ich mal eine Lanze für die Ehe brechen.
Ich kenne meine Frau nun schon seit fast 19 Jahren und seit fast 13 Jahren sind wir glücklich verheiratet. Das Schöne ist, dass ich mich auf meine Frau blind verlassen kann und sie der ruhende Pol ist, der mich immer wieder auf den Teppich holt, wenn ich mal abzuheben drohe.
In der Zeit unserer Beziehung haben wir schon so ziemlich alles durch: wir sind erst kurz vor der Hochzeit zusammengezogen...ich denke, das war gut denn so konnte sich jeder dem anderen erstmal annähern und gleich ins kalte Wasser zu springen und haben nur 3 Jahre zusammengewohnt. Dann hab ich mich selbstständig gemacht und bin in den Süden und meine Frau hat noch ihren Job behalten. Wir haben zwar ein Haus gebaut (hier im Süden), aber nochmals zwei Jahre eine Fernbeziehung geführt. Erst mit der Geburt unseres ersten Sohnes sind wir wieder ins gemeinsame Eigenheim zusammengezogen.
Dabei musste meine Frau viele Abstriche machen. Ich bin im Süden auf gewachsen, kenne die Mentalität der Menschen hier. Meine Frau nicht, sie hat alles hinter sich gelassen, häusliches Umfeld, Eltern, Freunde, etc und ist quasi in ein neues Land gezogen, in dem die Leute einen Dialekt sprechen, den Sie als Norddeutsche nicht verstanden hat. Auch war sie in der ersten Zeit sehr einsam, ich hab gerödelt und sie saß mit einem Säugling allein zu Hause. Es war eine sehr schwere Zeit für Sie und sie war sehr unglücklich, aber sie hat es aus Liebe zu mir getan.
Heute ist sie hier im Ort gut vernetzt, da sie als eher introvertierter Typ es geschafft hat, auf andere zu zugehen und Freundschaften zu knüpfen...die meisten unserer heutigen Bekanntschaften basieren auf Ihrem Engagement. Hinzu kommt, dass sie seit 4 Jahren voll in meinem Betrieb mitarbeitet, einen Job halbtags erledigt, den zuvor eine Ganztagskraft gemacht hat und mir den Rücken freihält.
Dabei ist sie bescheiden, braucht keine teuren Klamotten und Schuhe...und wenn, kauft sie diese von ihrem eigenen Gehalt. Alles in allem eine tolle Frau, ohne Allüren und spinnerte Ideen.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Was willst du denn mit den großen "Reistassen". Und wo kriegst du den vielen Reis her?
Gruß
Peter
Meine Frau und ich reisen sehr viel, sind manchmal auch zwei Monate Unterwegs. Da Brauchen wir Kleider. Du kennst die Frauen lieber mehr Mitnehmen als zu wenig. Oft sind auch ein befreundetes Pärchen aus den Staten dabei.
Damit können wir alles Platzsparend versorgen.
Gruss
Zitat:
@T-fan2015 schrieb am 20. Mai 2015 um 09:51:14 Uhr:
Meine Frau und ich reisen sehr viel, sind manchmal auch zwei Monate Unterwegs. Da Brauchen wir Kleider. Du kennst die Frauen lieber mehr Mitnehmen als zu wenig. Oft sind auch ein befreundetes Pärchen aus den Staten dabei.
Damit können wir alles Platzsparend versorgen.
Gruss
Kauf dir doch ne mobile Waschmaschine, statt diese Reistassen
"Da Brauchen wir Kleider."
Und wieso trägst du als Mann überhaupt Kleider? Oder fahrt ihr nach Schottland?
Ich habe zwar auch drei Frauen zu Hause, käme aber nicht auf die Idee, mir solche Reis(e)taschen maßgeschneidert für ein Auto zu kaufen. Einfache Sporttaschen sind viel praktischer, lassen sich besser verladen und im leeren Zustand einfach verstauen. Und im Kofferraum sind immer auch Sachen, die nicht in die maßgeschneiderten Taschen kommen.
... bei dem großen Kofferraum des Touareg, kann man den sicher auch mit herkömmlichen Gepäck recht gut ausnutzen, wobei der Preis für die "Reistassen" jetzt auch nicht übertrieben ist. Also wieso nicht?
Das einzige mal, dass ich mir das Gepäck zum Auto gekauft hatte, war bei einem Boxster, weil die Dinger wirklich maßgeschneidert auf die beiden Kofferräume waren.
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 20. Mai 2015 um 11:40:03 Uhr:
Das einzige mal, dass ich mir das Gepäck zum Auto gekauft hatte, war bei einem Boxster, weil die Dinger wirklich maßgeschneidert auf die beiden Kofferräume waren.
Nicht mal bei dem hab ich das maßgeschneiderte Gepäck gekauft. Ich hatte damals einen weichen Koffer, eine Reisetasche und einen Kleidersack eines namhaften französischen Gepäck und Handtaschenherstellers und konnte alles problemlos im Boxster verstauen...lediglich den Golfbag mit eingebauten Trolley hatte ich von Porsche...war aber ein Scheixxding.
Koffer und Kleidersack in den vorderen Kofferraum, Golfbag hinten rein und Reisetasche in den Beifahrerfußraum.
Cool war einmal der Page vom Adlon, der Kleidersack, Koffer und Reisetasche schwitzend hinten in den flachen Kofferraum gestopft hat, bis ich ihm freundlich zeigte, dass es beim Boxster auch vorne noch einen Kofferraum gibt....seinen Blick werde ich nie vergessen.
BTW: wir haben zwei große Rimowa Salsa Air, die beim Touareg nie flach nebeneinander in den Kofferraum gepasst haben. Die konnte man nur hochkant hinten quer reinstellen...hat mich immer geärgert.
Beim Range passen die bequem flach nebeneinander.
Wenn nun im Umkehrschluss auch die Kleidungsstücke so gekauft werden, das diese perfekt in die Reis(e)tas(s/ch)en passen, dann hat das ganze doch wirklich was gutes. Jetzt nur noch die Frau passend zu den Kleidern gekauft. Ich find die Lösung praktisch!
Verweis auf den Hinweis in der Signatur
Wie war doch die Geschichte am Krankenbett der Ehefrau: "Liebling, versprich mir, dass meine Nachfolgerin nicht meine Kleider tragen wird" "Schatz, ich werde nie eine andere Frau haben - und außerdem hat sie Größe 38 und nicht wie du, 58".
Zitat:
@DerBiba schrieb am 20. Mai 2015 um 16:36:59 Uhr:
Jetzt nur noch die Frau passend zu den Kleidern gekauft.
Falscher Ansatz Biba, besser Auto kaufen und Frau leasen < KLICK >
@Peter: Den Witz kenn ich anders, der endet dann so: "Wird sie auch meine Golfausrüstung benützen?" "Nein Sie ist Linkshänderin"
Ist im Ergebnis das gleiche. Ich bin etwas ärmer, ich kann mir Golf spielen nicht leisten .
Das mit dem Leasen finde ich gut. Dann aber mit ....vertrag, sonst hat man das Restwertrisiko am Hals.
Gute Idee mit dem GILRS Leasen. Das ich da nicht drauf gekommen bin.
Wie geil ist das denn auch, he? Nach 3 Jahren merkste "Ey das ist nix, ich geb'se zurück"
Oder du wandelst wie Bernd das macht.
Na hoffentlich nicht, weil da was ausläuft.
Ist das nicht im Orient so ähnlich? Ich verstoße dich, ich verstoße dich, ich verstoße dich - und schon ist man ein Problem los? Obwohl - so eine deutsche Scheidung hat schon was für sich. Wenn ich allein an die Anwaltsrechnung denke.
Im Orient hacken sie ja schon Hände bei Diebstahl ab, will gar nicht genau wissen was die bei Scheidung machen