Car-Coding in Bochum
HALLO
An alle die aus der umgebung kommen ,und von Car-Coding was gemacht gaben Möchten!!
http://www.car-coding.de/pageID_8051094.html
Am 10.10.2009 auf dem D&W Gelände in Bochum
D & W Center Bochum
D&W Center Bochum ( mit eigener Ausfahrt an der A 40 )
Dückerweg 21
44867 Bochum
Bitte von daher um zusage,am besten PN .
Da ich mich noch mit Car-Coding in Verbindung setzen muss wegen einer Uhrzeit ( je nach teilnehmerzahl )
Im mehr desto billiger
Beste Antwort im Thema
HALLO
An alle die aus der umgebung kommen ,und von Car-Coding was gemacht gaben Möchten!!
http://www.car-coding.de/pageID_8051094.html
Am 10.10.2009 auf dem D&W Gelände in Bochum
D & W Center Bochum
D&W Center Bochum ( mit eigener Ausfahrt an der A 40 )
Dückerweg 21
44867 Bochum
Bitte von daher um zusage,am besten PN .
Da ich mich noch mit Car-Coding in Verbindung setzen muss wegen einer Uhrzeit ( je nach teilnehmerzahl )
Im mehr desto billiger
Ähnliche Themen
23 Antworten
So Die Uhrzeit steht fest ab 14:30
MFG
Danke für die Info!
Eigentlich müsste es doch auch möglich sein, die über das Geheimmenü abzufragende Wasser- und Öltemperatur normal dann über den BC-Button des Blinkerhebels im Display anzeigen zu lassen und umzuswitchen, oder?
Das glaube ich auch,wenn es mit der KM/h geht
Ja denn!
Hallo,
das mit dem Codieren ist eine feine Sache.
meint Ihr es macht sinn eine kleine Auflistung oder Wunsch der Codiermöglichkeiten hier aufzuführen?
Vieleicht wecken wir eine größere Interesse am Codieren und es machen noch mehr Leute mit.
Ich binn am Samstag auch dabei.
Wunsch / mögliche Codierung ...
Navi Pro. -- Aux-in freischalten
Navi Pro. -- Mp3 Funktion
BC -- Wassertemp. über BC-knopf abrufen
Fenster, Schiebedach -- bei Regen Automatisch schließen
Begrüßung beim Öffnen-- Nebelscheinwerfer einschalten
mfg
Sakis
Hallo,
ich fahre einen 523i BJ 07/2005 mit Navi Prof., ist es möglich hier MP3 freischalten zu lassen oder muß die komplette Software aktualisiert werden so wie vom Freundlichen gesagt? Die Software möchte ich aber nicht wechseln/aktuallisieren da der Wagen ohne Probleme läuft.
Danke schon mal!!!
Wenn du nicht weit weg wohnst,dann würde ich sagen
komm einfach vorbei
das mache ich sowieso wohne drei Ausfahrten davon entfernt
Zitat:
Original geschrieben von Shardik
Danke für die Info!
Eigentlich müsste es doch auch möglich sein, die über das Geheimmenü abzufragende Wasser- und Öltemperatur normal dann über den BC-Button des Blinkerhebels im Display anzeigen zu lassen und umzuswitchen, oder?
Geht wohl leider doch nicht
Zitat:
Geht wohl leider doch nicht
Hast du gefragt,oder woher weißt Du es?????
Ja, habe gefragt!
Ich denke man wird am Samstag sehen was machbar / sinnvoll ist und dann programmieren. Öl & Wasser fänd ich sehr gut, die Regenschließung hat meines Erachtens nur VW.
Wir sehen uns am Samstag, evt. bring ich noch nen 530d mit aber der muss erst sein Auto bis dahin wiederhaben und seine Arbeit loswerden....
Slash
Wenn ich vorher schon wüsste, was möglich ist und was das kostet, könnte ich mich wahrscheinlich auch dafür begeistern
Zitat:
Original geschrieben von Slash74
, die Regenschließung hat meines Erachtens nur VW.
Slash
... und Mercedes!