ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-Hifi MYK/KO/NR/DAU/AW

Car-Hifi MYK/KO/NR/DAU/AW

Themenstarteram 23. September 2008 um 18:42

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt nach ner halben Std. Sufu nix gefunden hab, muss ich leider doch nen neuen Thread starten.

Kennt hier (insofern hier jemand rumschwirrt) Car-Hifi Läden im o.g. Raum?

Und wenn möglich nicht grade zu ACR - Preisen, die fürs Kabelziehen bis Kofferraum sowie Anschluß des High-Low Adapters ne Summer veranschlagen, wo man fast vom Stuhl fällt.

Danke schonmal...

viele grüße,

Sunshine

Ähnliche Themen
25 Antworten

hallöchen :D

also plz gebiet? was muss denn alles gemacht werden? fzg und komponenten bzw dimensionierung?

das wetter wird ja gerade ehr ungeeignet um das ohne garage zu machen also wenn sich zb hier im forum jemand findet, der bei dir in der nähe wohnt und dir hefen möchte, dann sollte eine garage da sein in der platz ist.

ACR-preise gehören für unfähige dazu. normaler stundenlohn. für den handwerker im allgemeinen zahlt man nicht weniger.

wer nicht genug geld hat um verbauen zu lassen muss das lernen oder verzichten.

- oder man hat glück und kennt wen der sich damit auskennt und es gerne und gerne für dich macht :D

bye

Themenstarteram 25. September 2008 um 15:55

wäre PLZ Gebiet 56745 und drumherum.

Was mich an der ganzen Sache nur stört, dass ich für den gleichen Einbau im Golf V -> sprich Kabelziehen + High-Low-Adapter vor nicht mal gerade nem halben jahr beim gleichen Laden 150€ weniger bezahlt hab. Reden lässt keiner mit sich, sodass ich da defintiv ne alternative finden muss...!

am 25. September 2008 um 16:17

Empfehlenswerte Händler in Deiner Gegend:

http://www.just-sound.de/shop.php?mode=new_session

Sag dem Christian nen Gruß vom Zuckerbäcker :D

 

Auch der Conny Wolf ist eine Empfehlung wert:

http://wolfcarhifi.sgarbato.de/08_htm/htm.frameset.htm

 

Ebenso der Cutte

http://www.csp2000.de/page.php?id=1

am 25. September 2008 um 16:23
Themenstarteram 25. September 2008 um 16:41

Horperath wars... ich wusste doch, wir haben sowas in der Eifel...

Danke Zuckerbäcker, hat mir schonmal um einiges weitergeholfen :-)

am 25. September 2008 um 17:54

Was wird den überhaupt geplant in Deinem Fünfer?

Themenstarteram 25. September 2008 um 18:50

Im Ver nichts mehr. Fahre seit kurzem nen TT 8N.

Und da sollen eigentlich auch nur bereits vorhandene Komponenten verbaut werden.

Ich will weder irgendwelche Pokale mit dem Auto erhaschen oder sowas.

Es geht da eigentlich nur um simples Verlegen der Kabel in den Kofferraum sowie den Anschluß vom High-Low-Adapter, weil ich ganz gerne Radio incl. Wechsler weiterbenutzen will -> sprich einfach ein wenig Bassunterstützung aus der hinteren Region.

Naja... hab nun mal einige Angefragt. Logisch, dass die natürlich neue Komponenten verkaufen wollen. Deswegen sieht das ganze auch glaubich hier mau aus und ich werds wohl verwerfen oder in den sauren Apfel beißen und 350€ ohne Material beim ACR zahlen...

am 25. September 2008 um 20:22

Beim ACR Siegburg?

Das wäre auch ein ordentlicher Laden, bei dem i.d.R. kein Pfusch abgeliefert wird.

Themenstarteram 25. September 2008 um 20:31

Nee, Koblenz.

Ich finds nur erstaunlich. Ich hab vor nem halben Jahr beim Golf 200€ inklusive Material bezahlt und es wurden auch nur Kabel gezogen und auch nur der High-Low angeschlossen. Und nachdem mir der Typ da etwas bockig rüberkam, als ich das ansprach, bin ich von dannen gezogen und dachte, da fährste bestimmt nich mehr hin! Wohlgemerkt, es war der gleiche Laden, die gleichen Leute etc. pp... da find ich die Preissteigerung doch ein bisschen arg.

am 23. Januar 2009 um 10:37

Hi...

hole das alte Thema mal wieder hervor...

Hast denn mittlerweile jemand gefunden der dir die Kabel gelegt hat?

Gruß Micha

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 17:44

*lach* In der Tat uralt... ;-)

Ja... hab mich selbst dran gewagt... Hat zwar ein wenig länger gedauert, wie vllt bei manch anderem.. aber es hat funktioniert ;-) ACR hat für 35€ noch den High-Low eingebaut und die Sache war geritzt ;-)

am 23. Januar 2009 um 20:02

Naja... noch nicht verjährt ;-)

Freut mich aber das es geklappt hat.

Falls du nochmal Hilfe brauchst... www.wolfcarhifi.de

sehr zu empfehlen :-)

Kann den Tom von www.toms-car-hifi.de sehr empfehlen.

am 24. Januar 2009 um 16:30

Naja... ich kenne nur ein Auto von Toms-Car-Hifi, und davon war ich nicht so überzeugt. Aber kann ja nur Zufall gewesen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen