ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Car Jacking / Nachrüstmodul?

Car Jacking / Nachrüstmodul?

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 10:41

Moin,

gibt es ein Nachrüstmodul welches bei eingeschalteter Zündung z.b. nach 20 s die ZV zumacht und beim Ausschalten, ähnlich wie die Anti Car Jacking Fkt bei Viper und Co., wieder aufmacht? Will keine Alarmanlage einbauen, sondern eben nur diese Funktion haben...

Vielen Dank für die Antworten.

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

mach doch nach dem einsteigen den knopf runter.

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 20:02

har har

am 24. Februar 2005 um 20:07

1. kannst ja den ZV knopp nachrüsten

2. bei meinem vater im laguna isses auch so, besord dir einfach des ding bei renault (ich vermute mal bei audi isses sicher auch so) und fang an zu basteln :)

nur so aus interesse, warum willst du die Funktion haben?

 

Grüße,

junkie42

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 20:15

finde es sehr angenehm. Gerade wenn ich in der Nacht z.B. übern Kiez fahre ist es ein gutes Gefühl.

Mir hat schonmal jmd. hinten die Tür aufgerissen... gut, der hat sich tierisch eine gefangen...aber....wenn es ne Möglichkeit gäbe das immer automat. zu haben wäre es schon schön...

mfg

am 24. Februar 2005 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von cwnorderstedt

gut, der hat sich tierisch eine gefangen...

mfg

LOL

Joa... ich hatte auch schonmal sowat gefragt... Wär auch für sowas. Wenns also ne Lödung gibt, her damit :)

hmm also ich habs noch nicht als nachrüstmodul gesehen. aber wenn dann würd ichs gleich mit alarmanlage nehmen falls du noch keine haben solltest. Schaden kann das nicht und so teuer sind die auch nicht. Ich kann da besser schlafen ;)

sind wir schon im amiland oder was?

falls das auf die Kriminalität bezogen war. nee das nich aber gibt genug Leute die auf Radios etc scharf sind. Letzten Sommer in der Nacht, bei allen wurden die radios in der Strasse gezockt. nur bei meinem nich weil grad keins drin war :D hatte echt mega glück

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 20:40

es gibt immer Leute die solche Aktionen lustig finden... gerade wenn die was im Tee haben.. auch wenn man mal ne Jacke auf der Rücksitzbank liegen hat... zack an der Ampel , Tür auf , und weg ist der Typ oder die Frau damit... so schnell kann man gar nicht aussteigen...

ja stimmt kann gut sein das solche verrückten leute gibt. aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden...

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 7:57

hm... also gibt es in der Tat scheinbar keine Lösung... schade...

am 25. Februar 2005 um 8:03

Naja wie schon gesagt wäre doch die einfachste Möglichkeit einfach den Knopf runter machen wenn du Nachts fährst oder durchn Kiez usw. Wäre ausserdem noch kostenlos :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Car Jacking / Nachrüstmodul?