1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Car Life Plus nach Garantieablauf?

Car Life Plus nach Garantieablauf?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 10:36

Bestimmt kann mir das einer beantworten!

Bei meinem A5 ist am 24.04.2012 die Garantie abgelaufen, ist es dennoch möglich jetzt noch die Car Life Plus Garantie abzuschließen?

Danke!

John Cryer

Ähnliche Themen
29 Antworten

du must innerhalb der ersten zwei Jahre tätig werden....

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

du must innerhalb der ersten zwei Jahre tätig werden....

Dann ist es wohl zu spät dafür! Hab das zu lange vor mir hergeschoben weil ich auch ständig anderen Ärger mit dem Auto hatte, 2 Unfälle, Auto verkratzt, Kolbenwechsel, Kundendienst.......

schade, da hast du aber was verpasst... gerade weil du Probleme hattest hätte sich das angeboten! Ich habe erst letzte Woche meine 2 Jährige Werksgarantie um noch ein Jahr verlängert... Habe in 2 Jahren nun 29tK und die Garantieverlängerung um 1 Jahr bzw 75tK hat mich 310€ gekostet... hat mich sehr gewundert... wenn ich mich recht entsinne hätte ich laut Konfigurator mehr zahlen müssen wenn ich die Verlängerung gleich bei Bestellung dazu gekauft hätte :D ... Naja soll mir recht sein :P

die Garantie ist aber auch keine zu 100 Prozent Werksgarantie.....solche Dinge wie Geräusche im Innenraum beseitigen werden damit nicht mehr gehen.....

am 5. Juni 2012 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von MrMercury

schade, da hast du aber was verpasst... gerade weil du Probleme hattest hätte sich das angeboten! Ich habe erst letzte Woche meine 2 Jährige Werksgarantie um noch ein Jahr verlängert... Habe in 2 Jahren nun 29tK und die Garantieverlängerung um 1 Jahr bzw 75tK hat mich 310€ gekostet... hat mich sehr gewundert... wenn ich mich recht entsinne hätte ich laut Konfigurator mehr zahlen müssen wenn ich die Verlängerung gleich bei Bestellung dazu gekauft hätte :D ... Naja soll mir recht sein :P

Schonmal dran gedacht, dass deine Garantieverlängerung nicht den Umfang der nur beim Kauf möglichen Neuwagengarantie hat? ;)

@MrMercury

Was hätten denn bei dir 2 Jahre gekostet? 847€?

Ich war nämlich heute deßwegen im AH. Sollte aber gleich sein oder?

Hab mein gleichnoch zur Ölverbrauchsmessung angemeldet (passiert noch bevor er 2 Jahre wird).

Hallo,

das ist aber interessant. Ist die Car Life Plus Garantie nicht die Anschlussgarantie über den VVD. Da wird doch mit einer Fortsetzung der Herstellergarantie geworben... auch das Produkt-PDF auf der Seite spricht von Herstellergarantie bis zum 5 jahr.

Gruß

doch schon, nur eben nicht zu hundertprozent.

Zitat:

Original geschrieben von Taxpayer

Hallo,

das ist aber interessant. Ist die Car Life Plus Garantie nicht die Anschlussgarantie über den VVD. Da wird doch mit einer Fortsetzung der Herstellergarantie geworben... auch das Produkt-PDF auf der Seite spricht von Herstellergarantie bis zum 5 jahr.

Gruß

wie auch immer, in Österreich sieht die Sache genau so aus wie von dir beschrieben. Bitte hier mal lesen:

http://www.motor-talk.de/.../...ahr-5-empfehlenswert-t3451470.html?...

Angeblich - Betonung wirklich auf "angeblich", weil ich das nicht persönlich überprüfen konnte, gibt es das in Deutschland nicht. Korrigiert mich bitte wenn falsch. Mein Ding jedoch gilt, ich hab den Vertrag in der Hand und es ist eine erweiterte Werksgarantie auf weitere 3 Jahre zu 100% Material und Arbeit. Bis jetzt habe ich unnötig bezahlt :D

ja, in Österreich gibt es leider, zum Glück für dich dieses Super-Paket.....leider nicht in Deutschland....

ich verstehe es nicht ... sorry 4 you !!

ich habe die ganze Nummer durch....ich wollte ja selbst mal in der Genuss einer Anschlussgarantie kommen. Habe selbst meine 2-Jährigen Garantie bei Neuwagenkauf um 1 Jahr verlängert (Fest als PR-Code mit dem Fahrzeug verbunden).....ich komme nicht mal mehr in die Car-Live rein....., weil diese innerhalb der ersten zwei JAhre abgeschlossen werden muss.....

alleine dieser Abschnitt aus den Bedingungen lässt alles erahnen....

in den aktuellen Dokumenten steht sogar noch was von Scheinwerfer mit LED-Technik, welche ausgeschlossen sind......macht ja auch beim A5 richtig sinn......:confused:

Vvd-auschluss

also ich hab die volle Zusage meines Freundlichen, dass die Verlaengerung 100% die gleichen Leistungen beinhaltet wie die 2 Jaehrige Werksgarantie... Dies war auch eine der Grundvoraussetzungen um mich fuer die Garantieverlaengerung zu entscheiden...

Deine Antwort