1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Car Play/Android Play Box Nachrüsten/Anschliessen

Car Play/Android Play Box Nachrüsten/Anschliessen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 12. Januar 2021 um 20:25

Guten Aben,

Heute kam Mein Apple CarPlay und Android CarPlay Box an und habe Angefangen Sie zu Installieren. Nur bin auf ein Problem gestossen. Wie in der Anleitung beschrieben muss ich CAN 1+ und CAN 1- anschliessen aber diese Pinbelegung ist schon belegt aber bei diesen Set ist an den Kabeln bereits ein Kabelschuh zum Einpinnen in den original Stecker gedacht, was tun? Kabel kappen und mit einlösen ? Und mein zweites Problem ist das Blaue MMI Kabel diese soll zwischengeklemmt werden aber ich habe keine Ahnung an welches Kabel? Hatte ihr bereits Erfahrung mit so etwas und standet ihr vor den selben Problem ?

Hoffe auf Antwort ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2021 um 20:26

Installationsanleitung

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 20:34

Habe es hinbekommen :)

Asset.HEIC.jpg
am 13. Januar 2021 um 20:54

Ist auf dem Bild schon die Touch Folie zu sehen?

Wäre gut für alle, wenn du uns noch verrätst, wo und wie du nun die 3 Kabel angeklemmt hast.

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 21:13

Habe noch keine Touch Folie verbaut vll mach ich dass auch nicht, ist ja alles über das mmi steuerbar ;)

Hast das direkt auch china bestellt? Bist zufrieden? Such auch noch ne lösung, vorallem um das handy als navi zu benutzen. Hast du apple oder android? Geht soweit alles? Aufbau sehr aufwendig? Musstest jetzt an den kabeln was machen? Oder wirklich alles zum stecken?

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 21:21

Ja gibt es bei Joyeauto zu bestellen und bin super zufrieden, kannst mit der Box Apple CarPlay machen und für android Nutzer auch Android CarPlay, oder kannst ein usb Stick oder sd Karte anschliessen und darüber auch Filme usw abspielen.... Ja sag mal so wenn man einmal weiss wie ist es ganz simpel und nein musste die drei Kabel an die vorhandenen Kabel mit einlöten....

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 21:24

Da sind die drei Kabel mit einzubinden ;)

Asset.JPG
Asset.JPG

Hi, du hast es ja direkt über Joyeauto bestellt so wie ich es verstanden habe.

Das kommt ja bestimmt direkt aus China, wie lange hat der Versand gedauert und musstest du Zoll oder so noch nachträglich zahlen?

Themenstarteram 9. März 2021 um 21:12

Kannst du direkt bei joyeauto bestelle oder die bieten es auch bei aliexpress an inklusive Zoll in die Schweiz und Versanddauer waren ca. 10 Tage

Ok danke

Wo hast du zündungs plus her ? Habe mir das auch bestellt und bekomme es nicht angeschlossen den roten Stecker habe ich auch nicht

Hab's hinbekommen

Hast du bei Apple CarPlay auch die Verzögerung von ca 2 Sekunden bei Audio Wiedergabe ? Und die PDC Anzeige kommt auch nicht mehr

Benutze es mit Android Auto.

Hab es vor ca ne Stunde erst fertig bekommen viel getestet habe ich noch nicht.

Muss bei mir noch aux nachrüsten da ich kein Ami habe, hab's erstmal mit einem FM Transmitter getestet und da war Sound direkt da ohne Verzögerung

Deine Antwort