ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Carbon teile woher?ausm ebay?

Carbon teile woher?ausm ebay?

Audi TT 8J
Themenstarteram 24. August 2011 um 8:18

Hallo

Bin neu hier und seit kurzem im besitz eines RS.

Habe nun paar fragen was carbon angeht und brauche eure tips,

wo bekomme ich Innenraumteile wie Aussenbauteile aus Carbon her?

Keine folie oder sonst was soll echtes carbon sein.

Habe vorhin im ebay geschaut für innen gibs da leider nichts doch bin ich auf einen anbieter gestossen der teile für die front anbietet. www.carbon-area.com

kennt ihr die?

link:

http://cgi.ebay.de/.../230664067203?...

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 1. September 2011 um 10:15

Alles was nach Carbon ausschaut, aber kein echtes Carbon ist = Kirmes-ATU-Anatolien-Tuning!

Ein WTD-Finish in schwarzem Klavierlack finde ich proper - aber Carbon-look ist wie ne fake-Rolex...

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 24. August 2011 um 8:51

war auch mal ein Gedanke von mir:

http://www.carbline.de/seite9.html

http://www.carbon-area.com/4.html

"Veredelung" der Spiegel 149,00 € lt. ebay-Angebot, angefragt und plötzlich 240,00 € ... für mich kein Thema mehr!

Vielleicht berichtet der Kollege (http://www.motor-talk.de/forum/erfahrungen-carbline-t3423610.html) mal ...

Hi,

scau Dir das mal an...habe mir da zwar nur ein paar Aluteile für den Innenraum bestellt, aber guter, zuverlässiger und schneller Service und gute Qualität!

Haben auch Carbon-Teile:

http://www.pogiparts.de/index.php?cPath=33

Zitat:

Original geschrieben von Bono67

Hi,

scau Dir das mal an...habe mir da zwar nur ein paar Aluteile für den Innenraum bestellt, aber guter, zuverlässiger und schneller Service und gute Qualität!

Haben auch Carbon-Teile:

http://www.pogiparts.de/index.php?cPath=33

Nöö, haben nur FOLIE, die wie Carbon ausschaut ;):)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Nöö, haben nur FOLIE, die wie Carbon ausschaut ;):)

das wollt ich auch gard schreiben. is die 3m di-noc folie.

da kannste dir lieber ne rolle für die hälfte bestellen und selber machen...

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Nöö, haben nur FOLIE, die wie Carbon ausschaut ;):)

das wollt ich auch gard schreiben. is die 3m di-noc folie.

da kannste dir lieber ne rolle für die hälfte bestellen und selber machen...

WO ???

Bin grad auf der Suche !!!

EDIT : habs gefunden !:D

am 24. August 2011 um 11:12

Also ich bin ja der Meinung wer sich schon einen RS leisten kann sollte aufjedenfall die im Verhältniss paar mehr Kröten ausgeben und sich alles was man will in vollcarbon anfertigen lassen und nicht so billige laminierungen ..................................

Hast du einen sepangblauen RS ? Dann würde ich vorne die Frontspoilerlippe heckdiffusor einstiegsleisten und den feststehenden heckflügel in voll carbon machen lassen ;) alles andere ist billig und gehört nicht aufm rs ach und die orginalen audi voll carbon spiegelkappen ;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Bin grad auf der Suche !!!

was kriegt bei dir denn folie? :D

Themenstarteram 24. August 2011 um 12:46

Nein Folie mag ich nicht.

Habe mal eine Preisanfrage an carbon-area.com ausserhalb von ebay gesendet für Front, Kappen und Heck .Laut Bilder schauts ja echt super aus. Mal schauen was bei rauskommt, wenn Preis stimmt wird was bestellt.

Folie kenne von nem Freund, der hat seinen ganzen jeep aussen überziehen lassen, gefällt mir garnicht. Oberflächen müssen meiner Meinung glatt sein und spiegeln.

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Bin grad auf der Suche !!!

was kriegt bei dir denn folie? :D

Das Innenleben wie beim TT ;)

* nur die Zierleisten in den Türen, am Airbag und um den Schaltknauf .

Themenstarteram 24. August 2011 um 20:39

Was Folie angeht, mir fällt eben ein, habe vor ca 1 Jahr mal eine Carbonfolie im www gesehen die wie echtes Carbon ausgesehen hat. Glaube das war sogar echtes Carbon unter einer art dicken Gummischicht. Also wer Interesse hat googelt mal, musste bei Flachen Teile gut funktionieren, bleiben halt nur die Kanten die man wohl durch die dicke der Folie nicht umschlagen kann.

Was Carbon-area angeht, es gibt 15% Nachlass ausserhalb ebay. Habe noch eine Anfrage gesendet bezüglich Teile im Austausch kaufen und welche Rabatte es für gibt.

Hallo Leute,

ich möchte in meine TT (2.0 TFSI Baujahr 2007, S-line) ebenfalls, neben einiger Teile von Audi, ABT und einer Leistungssteigerung von MTM etwaiger Carbonteile verbauen.

Bin dazu auch auf pogiparts.de gestoßen und finde die Teile machen einen qualitativ recht hochwertigen Eindruck, auch wenn es nur Folie ist.

Oder was meint ihr? Hat evtl. jemand schon vorgefertigte Teilen von denen verbaut? Natürlich könnt ich auch Folie kaufen und selber ausschnibbeln, aber dazu bin ich wohl etwas zu grob ;-)

Es geht um folgende Teile von Pogiparts.de

Carbon Beschichtung für:

- Türverriegelungsknöpfe

- Lichtschalter

- Tacho

- Mittelkonsole

- Handschuhfachleiste

- Klimabedienung

- Innenraumbeleuchtung

- Getränkehalter (Einlage)

- Leerfach hinten (Einlage)

- Tankdeckel

Natürlich wäre Echt-Carbon besser, aber das würde mich auch das doppelte kosten.

Also jemand Erfahrung mit den Parts von Pogiparts.de ? ;-)

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Audi-TT-Neuling

 

Also jemand Erfahrung mit den Parts von Pogiparts.de ? ;-)

Beste Grüße

Ja, haben Einige.

Alles gut ! ;)

Sommerschuhe-013
Sommerschuhe-012
Sommerschuhe-011

Ich kann sie auch empfehlen. Passgenau und leicht zu verarbeiten. 

Danke für eure Hilfe ;-)

Was heißt, leicht einzubauen? Wird da einfach unten der Schutzfilm abgezogen und das ganze auf die vorhandenen Teile geklebt?

Wie sieht es z.B. mit der Klimabedienung aus? Ist es schwierig das passgenau aufzusetzen?

Freu mich auf eure Antwort

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Carbon teile woher?ausm ebay?