ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Carbonumfänge bzw. USB-Schnittstelle

Carbonumfänge bzw. USB-Schnittstelle

Themenstarteram 15. März 2007 um 22:51

Hallo Leute,

ich bin gerade am grübeln.

Nr. 1:

Habe meinen TT ja mit Ext-Paket bestellt in Verbindung mit Phantomschwarz Perleffekt.

Nun weiß ich nicht, ob der Heckdiffusor in der Farbe Platinumgrau nicht zu aufdringlich wirkt.

Was meint ihr? Lohnt sich bei Phantomschwarz auch das Carbonpaket?

Schön wäre es natürlich auch, wenn jemand Bilder vom Heck des TT 3,2 mit Ext-Paket in Phantomschwarz hat (natürlich ohne Carbon-Paket).

Nr. 2:

Macht es Sinn, die USB-Schnittstelle mit zu bestellen?

Es ist ja schon ganz gut, wenn man einen kleinen USB-Stick mit 6 Ordnern bestücken kann, die dann jeweils bis zu 99 Tracks enthalten.

Danke für eure Antworten!

Gruß Olli

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi Olli,

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann stört mich das Grau des Diffusors am Heck schon ein bisschen. Wenn du dir schon vorher nicht sicher bist, dann würde ich Carbon ordern, sieht sicher besser aus ;)

Billigere Methode wäre wenn du den Diffusor hinten einfach nachrüstest. Hier gibts ja den Thread wo von einem Preis um die 35€ gesprochen wird. Diese Möglichkeit hallte ich mir solange offen bis es der erste mal verbaut hat, vorne gefällts mir so wies ist.

USB: Ein eindeutiges JA von mir. Ich habe mir die Ipod Lösung bestellt und die ist schon nicht schlecht, aber ich hätte viel lieber die USB Lösung, weil einfacher in der Handhabung. Auskommen tut man aber mit dem MP3 CD Schacht auch wenn man vorher nur normels CD Radio gewohnt war. Bei USB aber braucht man nicht dauernd eine CD brennen und kann auch einzel Lieder hinzufügen ohne wieder einen ganzen Rohling selchen zu müssen ;)

 

Gruss

Hansi

PS: Sollte jemand seinen USB-Port mit meinem IPod Port tauschen wollen => PN (würde sogar den IPod dazugeben ;))

Lässt sich denn der USB Port nicht einfach nachrüsten???

Im Konfi ist inzwischen ein Bildchen von dem Ding drin.

Hmm, will nicht schon wieder meine Bestellung ändern.

Leider nur nen 2.0T mit SLine Ext. ohne Carbon.

Und ein 3.2 mit Sline und Carbon

Gruß Scoty81

PS: Olli die Bilder kennst du aber schon! ;)

Themenstarteram 16. März 2007 um 7:31

Also der TT mit dem Carbonpaket sieht für mich irgendwie stimmiger aus. Das grau sieht aus wie nachträglich angebaut.

Scoty, du hast es doch am TT gesehen. Was ist deiner Meinung nach besser (obwohl dir das Ext-Paket nicht gefällt ;) )?

Gruß Olli

Nun, mich darfst du eigentlich nicht Fragen, ich mag überhaupt kein Carbon. Ich finde es sieht irgendwie nicht stimmig aus! Denke da immer an diese Tuning Fans vom Aldi Parkplatz! :(

Sline Ext. finde ich mittlerweile aber gar nicht mehr so schlecht. Finde ich einen Leasingnehmer für meinen A6 wirds wohl nachbestellt! ;) Ist aber kein must have so wie beim A3/A4/A6

Gruß Scoty81

In meiner Signatur sieht man auch Bilder vom Sline Ext. mit grauem Diffusor auf einem TFSI. Mir ist der Diff. wie gesagt etwas zu hell im Vergleich zum Schwarz.

am 16. März 2007 um 18:16

Nochmal eine Frage zum USB-Port, falls es schon gesagt wurde, sorry! ;) Zeigt das Navi+ die Titelnamen an? Oder ist es so wie bei der iPod-Vorbereitung wo nur Track 1, Track 2 usw steht? Und wo befindet sich der USB-Port? Hab noch kein Bild vomm TT damit gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von jab

Und wo befindet sich der USB-Port? Hab noch kein Bild vomm TT damit gesehen!

Bild ist jetzt im Konfi.

Ich frage auch nochmal: Könnte man das einfach nachrüsten?

Zitat:

Original geschrieben von jab

Nochmal eine Frage zum USB-Port, falls es schon gesagt wurde, sorry! ;) Zeigt das Navi+ die Titelnamen an? Oder ist es so wie bei der iPod-Vorbereitung wo nur Track 1, Track 2 usw steht? Und wo befindet sich der USB-Port? Hab noch kein Bild vomm TT damit gesehen!

Laut Konfigurator funktioniert der USB Port nur mit Radios und ist nicht mit Navis bestellbar!

Themenstarteram 16. März 2007 um 23:14

So, Leute,

sei es, wie es ist.

Ich habe beides bestellt (was für ein Wunder :rolleyes: )

Ich glaube, damit mache ich nichts falsch und gesehen auf den Gesamtpreis macht das den Bock auch nicht mehr fett :cool:

Habe mir schon 5.176.467 mal die Bilder von hansilang (ohne Carbonpaket) und die Bilder von scoty81 (mit Carbonpaket) angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Diffusor in platiniumgrau bei der Außenfarbe Phantomschwarz einen zu heftigen Kontrast liefert.

Der dunklere Carbondiffusor und der Carbonsteg an der Frontschürze hingegen wirken da besser im Gesamtbild.

Also: HER DAMIT !!! ;)

Die USB-Schnittstelle finde ich einfach nur praktisch.

Weitere Meinungen sind natürlich wie immer erwünscht.

Gruß Olli

Habe auf den Audi-Seiten Infos zur USB Schnittstelle gefunden:

http://www.audi.de/.../usb_konsole.html

Und werde sie wohl doch bestellen.

Danke für die Anleitung, scheint die gleiche Sch.. zu sein wie mit dem IPod Dingens, keine Titelanzeige!

Dann kann man sich das echt schenken...

Zitat:

Original geschrieben von RT-TT 9999

Danke für die Anleitung, scheint die gleiche Sch.. zu sein wie mit dem IPod Dingens, keine Titelanzeige!

Dann kann man sich das echt schenken...

Also die Titelanzeige brauch ich gewiss nicht. Kennt man doch eh alles? Als ich gelesen habe, dass das Ding auch Random und höher gesampelte MP3 kann, war die Sache entschieden, denn genau das werde ich hauptsächlich nutzen. Finde ich viel praktischer als ein CD-Wechsler.

Meiner bekommt jetzt jedenfalls so ein Port mit eingebaut ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Carbonumfänge bzw. USB-Schnittstelle