1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. cardna dectane rückleuchten

cardna dectane rückleuchten

Opel Astra H
Themenstarteram 16. März 2013 um 11:24

Hallo,

gibt es die obengenannten rückleuchten nur für astra h opc und erst ab baujahr 2005???

ich suche welche für astra h 5 türer baujahr 2004

mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten

OPC ist nur eine Variant des GTC und nein, GTC Rückleuchten passen nicht in den 5 Türer. Laut Hersteller Homepage gibts die dectane nur fürn GTC

Gibts auch für den 5 Türer. Nur nirgends lieferbar.

Cardna

auf der Herstellerseite selbst sind die nicht gelistet O.o

Was mich nur interessiert... Ob die nen Reflektor haben, ich seh nämlich kein. Und wenn et wo man welche herbekommt die net all zu beschissn aussehn.

kauf sie dir lieber nicht. ich hatte sie in meinem verbaut (siehe bild) hatte nur ärger mit polizei usw. leuchtkraft viel zu gering wenn andere fahrzeuge gegenleuchten

Auto22

Hi,

zumal auf der Hersteller Page angegeben wird, dass bei OPC Modellen es zu Leuchtkraft Unterschieden kommen kann.

????????????????? Was auch immer das soll ???????????????????????

astra417

PS. Beim 5-Türer ist es nicht anders. Hab 5 verschiedene Widerstände bekommen bis die Dinger funktioniert haben. Jez zurück geschickt.

Durch andere Widerstände auch nicht heller geworden ? Meine wollen sie jetzt austauschen. Naja

Hab aktuell keinen GTC.

Aber. Ich hatte damals einen H 5 Türer. Und damals wurden hier ebenso Leuchten von dem gleichen Hersteller angeboten; wo ich 5 Sätze bekommen habe. Fakt ist, dass die Dinger niemals funktioniert haben.

Habe jez einen J 5 Türer und auch hier funktionieren die angebotenen Dinger ebenso wenig. 3 Sätze und entsprechende Widerstände.

Bitte korrigiert mich, aber ich behaupte, dass die Widerstände die Leuchtkraft eh ein wenig einschränken.

astra417

Zitat:

Original geschrieben von astra417

Hab aktuell keinen GTC.

Aber. Ich hatte damals einen H 5 Türer. Und damals wurden hier ebenso Leuchten von dem gleichen Hersteller angeboten; wo ich 5 Sätze bekommen habe. Fakt ist, dass die Dinger niemals funktioniert haben.

Habe jez einen J 5 Türer und auch hier funktionieren die angebotenen Dinger ebenso wenig. 3 Sätze und entsprechende Widerstände.

Bitte korrigiert mich, aber ich behaupte, dass die Widerstände die Leuchtkraft eh ein wenig einschränken.

astra417

Deswegen heißen die Dinger ja auch Widerstand.

Entsprechend dem ohmschen Gesetzt fällt an einem Widerstand immer Spannung ab, mal mehr, mal weniger, je nach dem vieviel Ohm der Widerstand hat.

Jez wissen wirs :-)

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Zitat:

Original geschrieben von astra417

Hab aktuell keinen GTC.

astra417

Deswegen heißen die Dinger ja auch Widerstand.

Entsprechend dem ohmschen Gesetzt fällt an einem Widerstand immer Spannung ab, mal mehr, mal weniger, je nach dem vieviel Ohm der Widerstand hat.

Themenstarteram 21. April 2013 um 9:20

schade das sie so besch.... eiden sein sollen. ich finde sie sonst von der optik hammer geil :(

ich habe solche schon mal bei einem golf 6 gesehen, da waren sie ziemlich hell:( naja schade

So ich hab mir die Teile jetzt mal bestellt in schwarz.

Also die Optik is echt gut... Ich hab mal eine Rückleuchte eingebaut und Vergleichsbilder gemacht. Ich bin mir nur nich so schlüssig ob ich sie behalt oder wieder zurück schick. Was man sieht sie sind auf jeden Fall etwas dunkler als die Originalen. Aber soooo arg schlimm find ich es gar net.

Ach ja leider is mir beim Ausbau der das Runde Ding abgebrochen wo die Heckklappe aufliegt. Das Runde Ding wofür die Leuchten auch die Aussparung haben. Kann man das nachkaufen?

Img-4766
Img-4767
Img-4768
+7

Du meinst diesen Gummistopfen? Möglich das es denn einzeln gibt, frag mal deinen FOH. Die Rückleuchten find ich beim GTC schöner als beim 5-Türer aber das ist Geschmackssache.

Tja wie sich die Zeiten ändern. :D

Img-20150508-185625
Deine Antwort