Carfreitag an der NOS?
Hallo,
wie schauts aus, wer wäre denn dabei?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Unfalltechnisch gabs außer dem 3er direkt vor uns noch einen Motorradfahrer weiter oben im Forst (Video auf Youtube,nicht viel passiert,könnte sogar der sein,der uns kurz danach aufgefallen ist),dem "mutigen" Honda-CRV-Fahrer (die am Carfreitag anwesenden werden wissen,welcher gemeint ist),der sich nach dem Brünnchen in der Eiskurve selbst ausgehebelt und mehrfach überschlagen hat (weiß ned,wie es dem geht,aber das war dann wohl einer der Einsätze des Notarztes) und einer durche inen gelben Porsche im Eschbach gelegten Ölspur,woraufhin sich mehrere quergestellt und ein weiterer Porsche mit dem Vorderwagen in die Planke eingangs Brünnchen einschlug und sein Kühlwasser durch seine dumme Weiterfahrt über den weiteren teil des Streckenabschnitts Brünnchen vertteilt hatte,was im Anschluß weitere Dreher und Beinaheunfälle zur Folge hatte,das dem hinrlosen Gröhlvolk in diesem Abschnitt sehr viel laune brachte.....
KEIN EINZIGER hat hier gewarnt!
Erst ein auf der Strecke schlingernder BMW-Fahrer hat sein Fahrzeug abgestellt ud ist Richtung Eschbach hochgelaufen,um die folgenden Fahrzeuge zu warnen!
Ich denke,es war also besser so,das wir gestern KEINE einzige Runde gefahren sind,das hätte speziell im Bereich Brünnchen wohl zu einem Abflug geführt....
Im Anhang noch ein paar Bilder von der Anfahrt und aus Adenau vom Parkplatz des "Paddocks".Leider hatte ich meine Kamera im Auto liegen lassen und keinen Bock nochmal runterzulaufen....hat trotzdem Spaß gemacht,aber Carfreitag sollte sich keiner auf die Strecke wagen,dafür ist einfach zuviel los und in manchem Streckenabschnitt würde man eher verrecken,bevor einer der Gaffer auch nur n Finger rührt....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
120 Antworten
Ich würde erst mal abwarten, ob die Strecke überhaupt geöffnet wird.
Nach der Kündigung der Pachtverträge steht die Nordschleife im Moment noch ohne Betreiber da...
Laut Homepage sind an diesem Tag Touristenfahrten bis 19h geplant.
Ach, schade, dass is ja sogar Feiertag. Sonst wär ich auf jeden Fall dabei nach feierabend. So würd ich das spontan entscheiden. Aber wahrscheinlich ja. Muss ich noch mit meiner Freundin und so abklären.
Ich bin dabei. Hoffentlich klappt das mit dem TÜV vom Coupé, und der Anmeldung der Kiste bis dahin. Wenn nicht muss ich doch mit dem Touring anrücken... Leider konnte ich mich bisher noch gar nicht um´s Coupé kümmern, da erstmal mein Touring durch den TÜV gebracht werden musste. Aber das ist nun erfolgreich erledigt, auch wenn das ganze ein extrem teurer Spaß war.
Insofern kann ich mich nun so langsam mal dem E36 widmen, in der Hoffnung dass mit der TÜV auch da keinen Strich durch die Rechnung macht. Er steht zwar auf den ersten Blick gut da, dennoch habe ich keine Ahnung wie das ausgehen könnte....
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Ach, schade, dass is ja sogar Feiertag. Sonst wär ich auf jeden Fall dabei nach feierabend. So würd ich das spontan entscheiden. Aber wahrscheinlich ja. Muss ich noch mit meiner Freundin und so abklären.
Karfreitag ist doch ein Feiertag...
Tante Edit sagt: Mist, wer lesen kann ist klar im Vorteil...hab nix gesagt...
Würde mich auch relativ spontan entscheiden müssen, da eigentlich was anderes geplant war...
Hängt auch vom Wetter ab, und mal sehen, ob bis dahin die Sommerschlappen drauf sind- wobei ich auch mit WR kommen würde, wenn alles andere paßt- an`nem Feiertag geh ich eh nicht auf die Strecke...
Ich werde auch nicht drüber fahren.
Bis dahin hab ichs Auto nich fit....also nicht dabei,auch wenn ichs diesmal gern wäre.....
Greetz
Cap
Ach Mensch Cap, ich hab gedacht, da kann man ein paar Geburtstage (nach)feiern, die nicht stattfinden
*edit*
Ich sage ja.
Wäre ne Überlegung wert.
Da ich heute meinen geilen 18 Zöller gekauft habe, müssen die ja auch noch vorgeführt werden
Dabei!
Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [x]
Eigentlich sogar wahrscheinlich. Selber fahren muss ich noch drüber nachdenken.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Bis dahin hab ichs Auto nich fit....also nicht dabei,auch wenn ichs diesmal gern wäre.....
Greetz
Cap
Du hast doch 2, einer davon wird doch wohl fahrbereit sein?!
Ich mach mal ´ne Liste:
1. BMW325i_cabrio
2. BMWstar481
3. Schorre28
4. NanaDK
5. rainerstadler
6. Claus
Mit Fragezeichen:
S.P.S.
silverdreammaschine
Superstroese
Black BMW523