ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Carparts-Online

Carparts-Online

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 16:55

Guten Abend M-T-Board ;)

da das mein erstes Thema ist, begrüß ich erstmal alle recht herzlich. Da wir nicht lang drumrum reden wollen stell ich gleich mal meine Frage. Und zwar bin ich beim stöbern durchs Netz auf der Suche nach günstigen Teilen für meinen 8L auf die Internetseite:

http://www.carpartsonline.de/carparts_shop/index.php

gestossen. Erstmal netter Ersteindruck und dann zum zweiten die Preise. In meinen Augen schön und gut aber wiederrum auch ziemlich günstig oder kommt mir nur das so vor? Ich bin ja von Natur aus so ein bisschen Misstrauisch und deshalb wollte ich mal im Board nachfragen ob jemand schonmal dort was bestellt hat bzw. ob er jemanden kennt der mit diesem Shop Erfahrungen gesammelt hat (Qualität, Widerspruchsrecht, .... usw).

Ich bin für jede Antwort dankbar :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Exus

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2008 um 19:43

Hallo Exus,

schöner Text, du betreibst nicht rein zufällig die Seite Carpartsonline?

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ich hab zwar da noch nie eingekauft, aber die Preise befinden sich im normalen Bereich. 

am 29. Juli 2008 um 19:43

Hallo Exus,

schöner Text, du betreibst nicht rein zufällig die Seite Carpartsonline?

das ist ein händler hier in bochum....habe schon öfter da gekauft, auch über ebay und war immer sehr zufrieden.

viele sachen z.b für meinen ehemaligen golf gekauft.

alles super, nur zu empfehlen.

am 29. Juli 2008 um 20:54

Wir hier schleichend geworben??? 

iss dat werbung? also ich war immer zufrieden. mehr nicht. :)

am 29. Juli 2008 um 21:22

Ich meine es ist auf der ersten Seite schon der zweite Threat in dem es um Händler geht... 

hm, habsch noch garnet so drauf geachtet....abba du meinst jetzt nicht meinen beitrag mit den rückleuchten die ich von der jom website gelinkt hab, oder?

am 29. Juli 2008 um 21:54

Nein, da ging es um BF-Racing. 

ach das....ja das hab ich auch gerade gelesen....

am 29. Juli 2008 um 22:10

Es ist ja auch richtig seine Erfahrungen zu posten, wenn aber gleich der erste Beitrag lautet: "Ich kenn ne Firma, die ist ja sooo billig...", dann zwingt sich einem der Gedanke auf, daß hier werbend geschlichen wird. Ist keine böswillige Unterstellung, aber mir kam es so vor. 

dat war eher so frage antwort mäßig....na wie auch immer....iss ja nicht wirklich billig, sondern sind "normale" preise.

denke für sowas brauch man auch nicht werben....nicht seitdem es ebay gibt.....aber was die garantie oder so angeht, dann geh ich lieber zu sonem händler.

um das mit der schleichwerbung mal einzudämmen: DIE HABEN ABER LEIDER KEINE GROSSE AUSWAHL!:D:D:D

am 29. Juli 2008 um 22:45

Vielleicht ist ja gerade DAS der Grund Werbung zu machen..;) Wie gesagt, ich fands scho etwas komisch und ich war auch nicht die Einzige, der es aufgefallen ist. 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 14:19

tut mir leid wenn es so rübergekommen ist aber nein, ich werbe nicht für die seite bzw. will das auch nicht.

Ich wollt eben nur mal wissen ob schon jemand paar Erfahrungen mit der Seite hat, da ich nicht in irgendne Abzocke gerate :(

am 31. Juli 2008 um 9:32

Keine Erfahrung damit, aber wirkt auf den ersten Blick genauso unseriös wie die anderen Betrügervereine wie BF-Racing oder Suspension Supplies, die schon mehrmals negativ aufgefallen sind. (Im Bezug auf, Bestellt, Überwiesen, keine Antwort, keine Lieferung, keine Rückzahlung). Sucht man beim Googlemaps nach der im Impressum angegebenen Adresse sieht man so nen kleines Häusschen als "Betriebssitz", ist also scheinbar auch nur Reseller ohne Lager etc. 

 

Versuch einfach mal da einen ans Telefon zu bekommen, das war bei den anderen schwarzen Schafen immer ein Ding der Unmöglichkeit und könnte einiges über den Laden aussagen.

 

Viel Glück beim Teilekauf