ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. CarPlay/Android Auto Kabel dabei?

CarPlay/Android Auto Kabel dabei?

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 29. Juli 2020 um 20:09

Hey!

Ich habe CarPlay und AndroidAuto gebucht.

Sind da die Kabel schon dabei?

Falls nein: was für eins brauche ich? Habe ein Android mit Typ C.

Also C auf C oder A auf C?

Danke!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Oftmals nicht mehr mit dabei. Im Auto befinden sich nur USB C Steckplätze ;) also für dich gar kein Problem.

Themenstarteram 29. Juli 2020 um 20:41

Dann bräuchte ich aber ein C auf C Kabel bzw. mindestens die Adapter dafür?

Achso sorry, dachte dein Kabelende zum Steckplatz wäre ein C. Ja dann einen Adapter oder gleich ein eigenes Kabel mit der dieser Endung.

Die neuen iPhones haben schon die Typ C Endung. Hab mir aber ein extra Kabel fürs Auto geholt ;)

Themenstarteram 29. Juli 2020 um 21:00

Okay, vielen Dank!

Habt ihr einen Tipp für einen Adapter der problemlos mit originalen USB- und Lightning-Ladekabeln funktioniert?

Zitat:

@a5starter schrieb am 2. August 2020 um 13:23:45 Uhr:

Habt ihr einen Tipp für einen Adapter der problemlos mit originalen USB- und Lightning-Ladekabeln funktioniert?

Würde empfehlen einfach ein originales USB-C to Lightning-Kabel von Apple zu holen. So ein Adapter sieht immer nach Sparprogramm / Workaround aus, finde ich.

 

Kannst dir das fürs Auto holen und immer drin lassen: Apple USB?C auf Lightning Kabel (1 m) https://www.amazon.de/dp/B081FVVGLL/ref=cm_sw_r_cp_api_i_iaRjFbK37BR1V

 

Hab ein ähnliches schon zu Hause aber nicht das Originale sondern von "Anker" weil mein Macbook auch nur USB-C hat. Läuft einwandfrei. Die von "Anker" sind etwas günstiger aber sehen in meinen Augen hochwertiger als die Originalen weil die so einen Stoffüberzug haben. Kann ich nur empfehlen wenns nicht original sein muss.

Themenstarteram 2. August 2020 um 12:38

Anker kann ich auch nur empfehlen! Super Qualität für einen besseren Preis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. CarPlay/Android Auto Kabel dabei?