ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne Coupe

Cayenne Coupe

Porsche Macan 95B
Themenstarteram 25. April 2019 um 18:19

Wie findet ihr das Coupe ?

Hat hier schon jemand bestellt ?

Habe gesehen, dass die Farbauswahl aktuell noch recht gering ausfällt.

Leider noch nicht mal Schwarz Metallic vorhanden.

Das Heck ist sehr mit dem GLE Coupe ähnlich was jetzt nicht schlecht aussieht aber doch nicht so einzigartig aussieht.

Beste Antwort im Thema

Platz brauche ich nicht. Ich finde den geil.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Wie ich das Coupé finde? Sieht aus wie ein aufgeblasener Macan. Optisch nix dolles.

 

Der erste X6 hat polarisiert, sah nach Ludenkarre aus aber auch irgendwie cool. Der Rest der sog. SUV-Coupés kann man optisch vergessen. X6 II zu weichgespült, GLE Coupé zu hochgebockt.

 

Wenn Cayenne, dann das Original (wobei das Heck des Cayenne schon flacher abfällt als das der Konkurrenz).

Den aktuellen Lamborghini Urus finde ich optisch echt gelungen, den Cayenne dagegen wie zuvor schon genannt „weichgespült“.

 

VG, Markus

Von der Form her kein so großer Unterschied zum "normalen" Cayenne, die ausfahrbare Frittentheke hinten ist einfach nur peinlich. Wenn, dann der richtige Cayenne. Ist günstiger und hat mehr Platz.

Platz brauche ich nicht. Ich finde den geil.

Ich auch!

Ich fahre seit 02/2011 den Cayenne Diesel mit 240 PS.

Tolles Auto: Gute Fahrleistungen, angemessener Verbrauch, viel Platz.

Eigentlih brauchten wir für unsere E-Bikes nur eine Anhängerkupplung, niicht ganz billig, deshalb ist jetzt daraus ein neuer Cayenne III geworden.

Probegefahren sind wir den neuen Cayenne III mit 340 PS, läuft gut, reicht für uns.

Aber so richtig wollte bei meiner Frau und mir keine Neuwagenfreude aufkommen. Der Neue sieht von außen ja fast so aus wie der Alte.

Deshalb haben wir jetzt das Cayenne Coupe bestellt, erst einmal in Metallic weiß.

Gesehen habe ich in Natur noch keinen. Auf den Bildern sieht er aber gut aus.

Sollen Anfang Juni zu den Händlern kommen. Ich bin gespannt.

Meiner soll im August geliefert werden.

TH

Ich finde das ist das beste SUV Coupe von allen

Wenn der jetzt noch als Hybrid kommt wird das mein nächster nach jetzt Mercedes GLE Hybrid

im Juni soll der neue X6 (G06) enttarnt vorgestellt werden, dieser wird wesentlich dominanter wie der X6 F16 aussehen, nicht mehr so "weichgespült", und obendrein wesentlich günstiger als das Cayenne Coupe. Ich denke das er wieder 1a aussehen wird. Der "Hintern" ist beim neuen 911er mega, beim Panamera ebenso, ich finde aber das Porsche ihn beim Cayenne Coupe verbockt hat, er sieht leider nicht "sexy" aus. Man kann es schlecht beschreiben aber er hängt wie "zusammengekniffen" nach unten, wie bei einer Hyäne.

Das Coupé im Stand sieht ich ja echt gut aus, aber der ausfahrbare Spoiler ist doch ein schlechter Witz... das sieht ja aus wie vergessen die Heckklappe zu schließen :eek:

..leider.. der bürzel ist echt fies.. kann mich damit auch nicht anfreunden fürchte ich..

 

Grüße Douglas

OT: der Hintern sieht beim 992 nur gescheit aus, wenn man das Sport-Design-Paket nimmt...dann sieht er aber wie ein 991.3 aus. :D

am 19. Mai 2019 um 6:26

Zitat:

@rallediebuerste schrieb am 3. Mai 2019 um 22:06:01 Uhr:

Das Coupé im Stand sieht ich ja echt gut aus, aber der ausfahrbare Spoiler ist doch ein schlechter Witz... das sieht ja aus wie vergessen die Heckklappe zu schließen :eek:

Stimmt. Wobei man den ja noch nicht live gesehen hat, aber: wird dann auch dieser hässliche schwarze Plastik-Blasebalg sichtbar, wie beim 992?

LG

Sab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen