ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne GTS Unfall

Cayenne GTS Unfall

Porsche 911 6 (997)
Themenstarteram 23. Januar 2015 um 12:40

Der Unfall mit dem schönen GTS ist in meiner Gegend passiert...irre: Unfall Ceyenne GTS

Beste Antwort im Thema
am 23. Januar 2015 um 14:05

Mein Mitleid mit dem Autodieb hält sich in Grenzen. Einer weniger...

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 23. Januar 2015 um 14:05

Mein Mitleid mit dem Autodieb hält sich in Grenzen. Einer weniger...

generell frage ich mich, warum man so was noch verteilt (postet) - ich dachte, dass hier ein dummer kleiner Unfall oder Fahrfehler einen "schönen" GTS geschrottet hätte, aber nicht so was!

Mal unabhängig von den Umständen dieses Unfalls...

Beim Unterfahrschutz unserer LKWs sieht es scheinbar immer noch genauso finster aus, wie vor 40 Jahren. Sollte sich da nicht - seitens des Gesetzgebers - irgendwas geändert haben?

mfg, Tom

Was hat denn dieser Unfall mit dem Unterfahrschutz zu tun? Selbstverständlich hatte dieser LKW einen Unterfahrschutz. Genauso könntest Du Porsche vorwerfen dass es im Bezug auf den Unfallschutz / Knautschzone finster aussieht.

Das Ergebnis diese Unfalls ist ganz alleine der Geschwindigkeit und der Masse des Cayenne geschuldet, wenn ich es richtig sehe ist sogar auf einer Seite die Achse des LKWs rausgerissen.

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 10:17

Aber dass der Cayenne so extrem deformiert ausschaut ist schon krass. Will mir gar nicht ausmalen, wie es da meinen 11er zerbröselt hätte.

Zitat:

@lutw schrieb am 24. Januar 2015 um 11:17:15 Uhr:

Aber dass der Cayenne so extrem deformiert ausschaut ist schon krass. Will mir gar nicht ausmalen, wie es da meinen 11er zerbröselt hätte.

Naja Du wärst mit einem Coupe unter den LKW geblasen und vorne kopflos mit einem Cabrio wieder rausgekommen :-)

Servus zusammen,

ich habe den Artikel vorhin gelesen und fand es traurig wie so etwas Endete. Allerdings wechselte meine "Traurigkeit" in Zorn wo ich die hirnlosen Kommentare lesen musste.

Das jemand ein Fahrzeug klaut und mit diesem abhaut ist nicht in Ordnung. Es ist Geld bzw. ein Produkt was entwendet wird. Das damit ein Unfall geschieht ist schlimm und tragisch (man kann froh sein das kein anderes Auto in die Sache mit rein gezogen wurde), trotzdem ist es mit Geld gut zu machen.

Wenn allerdings ein Mensch stirbt ist das weder lustig noch irgendwie "nett". Die User schrieben sogar nicht, dass sie sich darüber freuen und wir nun einen Idioten weniger haben...

Ich möchte mal sehen wie diese es auch sagen wenn ihr Sohn mit 19 Jahren (eventuell für das Alter unreif) so einen Blödsinn macht und dabei ums leben kommt!!

Grüße

Marcel

am 24. Januar 2015 um 20:02

Liebe Mods,

gebe meinem Vorredner vollkommen recht und plädiere hiermit für die Schliessung dieses Themas.

Jedes Menschenleben welches in einer schnöden Blechkiste sein Leben verliert ist eines zu viel.

Der ehemalige Besitzer wird den Wert ersetzt bekommen.

Ich denke mal es ist alles gesagt.

Zitat:

@BodenseeHarry schrieb am 24. Januar 2015 um 21:02:00 Uhr:

Liebe Mods,

gebe meinem Vorredner vollkommen recht und plädiere hiermit für die Schliessung dieses Themas.

Jedes Menschenleben welches in einer schnöden Blechkiste sein Leben verliert ist eines zu viel.

Der ehemalige Besitzer wird den Wert ersetzt bekommen.

Ich denke mal es ist alles gesagt.

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 24. Januar 2015 um 19:18:37 Uhr:

..Wenn allerdings ein Mensch stirbt ist das weder lustig noch irgendwie "nett". Die User schrieben sogar nicht, dass sie sich darüber freuen und wir nun einen Idioten weniger haben...

Ich möchte mal sehen wie diese es auch sagen wenn ihr Sohn mit 19 Jahren (eventuell für das Alter unreif) so einen Blödsinn macht und dabei ums leben kommt!!

Moin,

dann ergänzt mal schnell Eure Signatur: " Je suis un voleur de voiture" :rolleyes:

Tschüss

Ex-Polofahrer

am 24. Januar 2015 um 20:37

Hallo Polofahrer,

Du bist aber schon noch im Besitz Deiner geistigen Kräfte, oder ?

Finde das überzogen mich hier als Autodieb hinzustellen, nur weil ich das Thema aus rein menschlichen Gründen angeprangert habe..

Streng mal Dein Gehirn an :-))

Zitat:

@BodenseeHarry schrieb am 24. Januar 2015 um 21:37:19 Uhr:

Hallo Polofahrer,

Du bist aber schon noch im Besitz Deiner geistigen Kräfte, oder ?

Finde das überzogen mich hier als Autodieb hinzustellen, nur weil ich das Thema aus rein menschlichen Gründen angeprangert habe..

Streng mal Dein Gehirn an :-))

Moin,

in der heutigen Zeit bezeugt man mit solch einem Auspruch Solidarität :D Keine Angst, ich mag doch Gutmenschen ...

Grüße

Ex-Polofahrer

am 24. Januar 2015 um 20:46

Du redest Dich ins "abseits"....

Wen meinst Du eigentlich mit "Eure" ?

Auf die Signatur bezogen...

Das ist das gleiche als wenn ich jetzt sagen würde :

Lieber Polofahrer, lass doch bitte ab einer gewissen Uhrzei den Alkohol weg... :-))

Lass Dir das mal durch den "Kopf" gehen.

LG

am 24. Januar 2015 um 20:49

Na dann bin ich ja gottfroh, daß ich bei Dir als "Gutmensch" noch eine Chance habe !!

Hatte schon andere, düstere Gedanken.

Bin so froh, daß es Dich gibt...

Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.

Wie gesagt, sein 19 jähriger Sohn der etwas falsch gemacht hat. Auf einmal würde er es anders sehen.

Schlimm ist für mich nur zu sehen, dass selbst ältere Leute sich hier so äußern. Älter in Bezug auf mich mit 23 Jahren, weil ich einfach einmal davon ausgehe, dass er älter ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne GTS Unfall