- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Cayman S auf der Nordschleife
Cayman S auf der Nordschleife
Hallo Freaks!
Damit es hier im Forum nicht langweilig wird, habe ich noch mal ein Video von meinem Cayman S in Netz gestellt. Diesmal eine schnelle Runde auf der Nordschleife. Viel Spaß!
Beste Antwort im Thema
Hallo Freaks!
Damit es hier im Forum nicht langweilig wird, habe ich noch mal ein Video von meinem Cayman S in Netz gestellt. Diesmal eine schnelle Runde auf der Nordschleife. Viel Spaß!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Klasse Video!
Ist die AGA original?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Ist die AGA original?
Die Krümmer mit Kats ja, die ESD sind nicht original.
Du fährst auch öfters oder nur auf der Play Station
Kommt drauf an, was Du mit "öfters" meinst. Jedenfalls auf der Playstation deutlich mehr
...öfters auf der Nordschleife
Deiner ?
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Deiner ?
Hip! Du bist also auch im pff? :-)
Da hab ich sogar meinen Boxster her
Weil wir uns alle kennen und es hier so gut reinpasst. Hier meine alte, langsame Runde im Serienzustand;-)
LG
Zitat:
Original geschrieben von Chir
Weil wir uns alle kennen und es hier so gut reinpasst. Hier meine alte, langsame Runde im Serienzustand;-)
LG
Sieht echt klasse aus ,schade das man bei so einer geilen fahrt deinen Tacho nicht sehen kann.
Gruß mclaren
Zitat:
LG
Mehr als 3000 hast du nicht gedreht , wohl scharf auf die Garantieverlängerung ?
Zitat:
Zitat:
LG
Mehr als 3000 hast du nicht gedreht , wohl scharf auf die Garantieverlängerung ?
Naja knapp über 3000 waren es schon;-) und richtig Garantieverlängerung hab ich;-)
LG
Zitat:
Zitat:
Naja knapp über 3000 waren es schon;-) und richtig Garantieverlängerung hab ich;-)
LG
Wer nicht, ist selbst schuld