ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. CBR - säuft nach par km einfach ab...

CBR - säuft nach par km einfach ab...

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 18:06

Hi, bin jetzt mit meiner CBR 4000km gefahren - aber irgendwie säuft die nach ein par km einfach ab... man merkt die Powerr ist weg... und dann geht sie kurze Zeit später aus... habt ihr ähnliches feststellen können? Ist jetzt in der Werkstatt bekommt einen neuen Vergaser... (Garantie rul0rt :-D)

 

Gruß Moritz

Ähnliche Themen
18 Antworten

HI

kann es sein das du deinen luftansaugstuzen rausgebaut hast?? Gib mir mal deine ICQ nummer! Außderdem schöne CBR ;-)

MfG

Santa

Vielleicht hilft es was, wenn man den Vergaser bei dir mal richtig durchputzt!

Falss du noch Garantie hast, dann nimm nen neuen =)

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 19:38

Ne hab nix rausgebaut...

Und ja ich bekomm auf Garantie nen neuen Vergaser.

Es ärgert mich nur das ich jetzt nen 50er Roller als Ersatztfahrzeug hab :-(

Wo gerade kein schlechtes Wetter ist...

Und ich denke doch, dass ein Vergaser länger als 4000km aushalten sollte!

 

Gruß Moritz

am 18. Juli 2004 um 20:10

*lol* sorry, aber so n 50ccm-Roller is doch immer noch größer und gutaussehender als ne CBR... *g*

am 18. Juli 2004 um 20:26

zumindest als ne CBR125R :P

die 600er owned ;)

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 20:33

Jo 600er CBR Owned.

Aber die 125er is unendlichmal beser als en 50er Roller...

 

Gruß Moritz

am 19. Juli 2004 um 6:12

wenn man noch garantie hast, wie in deinem fall, nie was selbst rumschrauben, sondern immer in die werkstatt, andernfalls kanns sein, dass die garantie erlischt, außerdem hast dus dann fachmännisch reparieren lassen.

mfg, survivor

am 19. Juli 2004 um 7:10

auch wenns noch so nervig is wegen jedem schmarrn in die werkstatt, weil hinteher wirds dir irgendann evtl leid tun ;)

am 19. Juli 2004 um 10:40

lol, macht mal n praktikum in eurer werkstatt, ihr werdet euch ziehmlich erschrecken wie da gearbeitet wird

fachmännisch kann da meistens kaum die rede sein ;)

wenn dein mop wieder läuft, lasses bloß aus den klauen der werkstatt, lass die garantie verfallen und kümmere dihc selbst drum

kommst auf dauer sowieso viel billiger weg, für die arbeits und ersatzteilkosten, was werkstätten nehmen, kriegst du nach 2-3 jahren shcon fast wieder n nneues mopet...

@Max_125ccm:

Lass doch mal die CBR-Fahrer in Ruhe.

Musst ja nicht posten, wennst nix weißt. Das regt dermaßen auf, wenn dann immer sowas dazwischengeworfen wird. Dein Kommentar war zwar nicht schlimm, es nervt aber trotzdem.

Jetzt hats so gut begonnen hier.

Ist nix persönlich gegen dich, ich hab meinen Standpunkt auch schonmal gepostet und lass es jetzt auch ruhen.

Zum Glück versteht Motoritz Spaß.;)

Bitte wendet euch jetzt aber wieder dem ursprünglichen Thema zu, da sonst der Thread bald wieder geclost wird. Das wollte ich nämlich mit diesem Beitrag keineswegs herbeiführen.

MfG

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 13:36

Ja, da kann ich BillySpleen nur zustimmen, das es scheiße währe wenn der Thread geschlossen wird. Ich hab nix gegen witze über die CBR mach ich ja selber auch. Nur nervt es irgendwann wirklich.

Und nochwas, ich darf Fahrradwege benutzen...

 

Gruß Moritz

am 19. Juli 2004 um 14:01

Ok, ihr habt ja Recht.

ALso dieses Problem hatte ich auch! Bei mir war es so, dass im Vergaser eine Düse zu groß war, sprich irgendwann lief kein Benzin mehr rein, speziell wenn der Motor kalt war und während dem fahren, mit ca. 8.000 Umdrehungen und 80-90 km/h. Kann auch dran liegen, dass der Vergaser falsch eingestellt ist. Hast du selber n bisschen was rumgeschraubt oder Kumpelz von dir?

Das kann ich zum Thema sagen ;-) Aber eines muss man der CBR ja lassen - billig isse.

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 14:10

Das ist ja das komische ich hab sie aus der Inspektion abgeholt und einen Tag später hatte ich dieses Problem - ich oder KumpelzZ ham da nix geschraubt.

 

Gruß vom Fahrer eines sau günstigen Bikes ;-)

Wenn die Düse zu groß ist, dann kommt doch mehr statt weniger gemisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. CBR - säuft nach par km einfach ab...