ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CD 70 Navi, keine Radio und Navi mehr !

CD 70 Navi, keine Radio und Navi mehr !

Themenstarteram 1. April 2010 um 23:39

Hallo,

ich bin heute Mittag auf die dumme Idee gekommen und habe mir das Update für mein CD 70 Navi draufgespielt !

Leider war ich mir nicht im klaren darüber was passiert wenn ich diese auch noch aus dem Netz ziehe und brenne !

So nach dem ich dann die CD einlegte kam auch sofort "Software update" und ich bestätigte mit Ja. nach dem ich 3 Stunden gewartet hatte Stand immer noch "Software update" im CID und ich nahm die CD herraus ! Jetzt habe ich weder Navi noch radio. Keine CD wird mehr erkannt und der audiocd schlitz ist ganz ohne funktion.

Was kann ich machen damit ich wieder Musik und Navi habe ?

Bin euch für jeden Tipp dankbar !!!!

Gruß Simon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Simon2810

Hey,

 

ich habe mein Problem gelöst ! Ich war heute beim FOH und er hat mir eben ein Softwareupdate draufgespielt !

Das ganze hat 38 € gekostet ! Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt ! Er hat nur die UpdateCD die man für 8,50 € bei ihm kaufen kann eingelegt und ist nach 15 min wieder zum Auto gegangen und hat die CD rausgenommen !!

Der Preis ist echt dreißt !!!

 

Gruß SImon

Warum hast du die Update CD nicht gekauft und es selbst gemacht....:D

 

MfG Lifeforce

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Mein Tipp: kein erneutes Update probieren und Hardwarekiller kontaktieren.

am 2. April 2010 um 9:02

Sicherung Nr. 1 ziehen und wieder reinstecken. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast du wirklich ein Problem.

Themenstarteram 2. April 2010 um 10:39

Ok danke, ich werde gleich mal testen ob es mit der Sicherung klappt !

Gruß Simon

Themenstarteram 2. April 2010 um 10:52

So, ich habe gerade die Sicherung entfernt. Leider ohne Erfolg. Dann hab ich das ganze Radio ausgebaut und von sämtlichen Kabeln getrennt. Nun kann ich zwar wieder meinen BC und meine Telefonfreisprechanlage nutzen aber kein Radio und kein Navi.

Meint ihr mir kann der FOH weiterhelfen ?

Ich habe jetzt schon öffter gelesen das einige das selbe Problem gehabt haben und die haben sich dann die Ori CD beim FOH gekauft und eingespielt. Das soll angeblich funtzen ?!?! Hat das schonmal jemand gemacht ?

Gruß Simon

Ja, der FOH kann dir helfen. Der verkauft dir ohne mit der Wimper zu zucken ein neues CD70...

Du solltest den Tipp von stbufraba aus Posting 2 beherzigen und Kontakt mit Hardwarekiller aufnehmen!

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Astra Matze81

Ja, der FOH kann dir helfen. Der verkauft dir ohne mit der Wimper zu zucken ein neues CD70...

Du solltest den Tipp von stbufraba aus Posting 2 beherzigen und Kontakt mit Hardwarekiller aufnehmen!

Matze

Und wenn Das nicht hilft ,kannst du Das Gerät nach Blaupunkt in Hildesheim schicken , die reparieren es innerhalb einer Woche für Ca. 180 Euronen, mußt nur ordentlich verpacken,Gerät wird von Paketdienst abgehohlt und gebracht ,erstellen Dir sogar auf wunsch KVA. kannst normal am telephon abklären.alternatiev kannst es über Bosch Dienst machen lassen ( Blaupunkt Service gehört zu Bosch)

Habe da mein CD 50 Phone reparieren lassen ( Opel wollte 1000,- Euronen haben (für AT Gerät)

Gruß

Tieger 21

Themenstarteram 3. April 2010 um 7:56

Ohh mein Gott ! Hätte ich diese sch... CD mal nicht gebrannt !

Ich habe Hardwarekiller gestern ne PN geschickt. Mal sehen was er mir schreibt !

Gruß Simon

am 4. April 2010 um 9:35

Servus Zusammen!

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

Und wenn Das nicht hilft ,kannst du Das Gerät nach Blaupunkt in Hildesheim schicken , die reparieren es innerhalb einer Woche für Ca. 180 Euronen, mußt nur ordentlich verpacken,Gerät wird von Paketdienst abgehohlt und gebracht ,erstellen Dir sogar auf wunsch KVA. kannst normal am telephon abklären.alternatiev kannst es über Bosch Dienst machen lassen ( Blaupunkt Service gehört zu Bosch)

Habe da mein CD 50 Phone reparieren lassen ( Opel wollte 1000,- Euronen haben (für AT Gerät)

Gruß

Tieger 21

Wird nicht viel bringen, das CD70 und DVD90 wurden Anfangs von Siemens-VDO und später von Delphi-Grundig gebaut. Ob Bosch/Blaupunkt da was machen können?

MfG

Marco

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Servus Zusammen!

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

Und wenn Das nicht hilft ,kannst du Das Gerät nach Blaupunkt in Hildesheim schicken , die reparieren es innerhalb einer Woche für Ca. 180 Euronen, mußt nur ordentlich verpacken,Gerät wird von Paketdienst abgehohlt und gebracht ,erstellen Dir sogar auf wunsch KVA. kannst normal am telephon abklären.alternatiev kannst es über Bosch Dienst machen lassen ( Blaupunkt Service gehört zu Bosch)

Habe da mein CD 50 Phone reparieren lassen ( Opel wollte 1000,- Euronen haben (für AT Gerät)

Gruß

Tieger 21

Wird nicht viel bringen, das CD70 und DVD90 wurden Anfangs von Siemens-VDO und später von Delphi-Grundig gebaut. Ob Bosch/Blaupunkt da was machen können?

MfG

Marco

Hallo mrburns666 !

Hier gibts CD 70 dvd 90 Reparatur : Reparatur Hier Reparatur

klicken

Habe aber mit diesem Verein keine Erfahrung

Gruß

Tieger21

Ich hatte zumindest schon Kontakt mit Herrn Steffen (der sich hinter obiger Ebay-Auktion verbirgt), als ich nach einer neuen Front für ein CD 70 suchte. Das hörte sich damals recht seriös an.

Themenstarteram 6. April 2010 um 16:05

Hey,

ich habe mein Problem gelöst ! Ich war heute beim FOH und er hat mir eben ein Softwareupdate draufgespielt !

Das ganze hat 38 € gekostet ! Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt ! Er hat nur die UpdateCD die man für 8,50 € bei ihm kaufen kann eingelegt und ist nach 15 min wieder zum Auto gegangen und hat die CD rausgenommen !!

Der Preis ist echt dreißt !!!

Gruß SImon

Hallo Simon,

Ich will ja nicht meckern,

aber hast Du gedacht er macht das für "umsonst" oder auf Garantie/Kulanz wenn es eindeutig wie in diesem Fall ein Bediener-Fehler war !!

Man fragt doch vorher nach, "wie teuer es wird".

Also im nachhinein meckern ist hier nicht angebracht.

Zitat:

Original geschrieben von Simon2810

Hey,

 

ich habe mein Problem gelöst ! Ich war heute beim FOH und er hat mir eben ein Softwareupdate draufgespielt !

Das ganze hat 38 € gekostet ! Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt ! Er hat nur die UpdateCD die man für 8,50 € bei ihm kaufen kann eingelegt und ist nach 15 min wieder zum Auto gegangen und hat die CD rausgenommen !!

Der Preis ist echt dreißt !!!

 

Gruß SImon

Warum hast du die Update CD nicht gekauft und es selbst gemacht....:D

 

MfG Lifeforce

am 6. April 2010 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Simon2810

Hey,

ich habe mein Problem gelöst ! Ich war heute beim FOH und er hat mir eben ein Softwareupdate draufgespielt !

Das ganze hat 38 € gekostet ! Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt ! Er hat nur die UpdateCD die man für 8,50 € bei ihm kaufen kann eingelegt und ist nach 15 min wieder zum Auto gegangen und hat die CD rausgenommen !!

Der Preis ist echt dreißt !!!

Gruß SImon

Sei doch froh das du mit nem "blauen Auge" davon gekommen bist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CD 70 Navi, keine Radio und Navi mehr !