CD-Ausstattung Vectra B Caravan 1997
Was beinhaltet alles die CD-Ausstattung beim Vectra 1.8 caravan EZ 10/97 ?
Wo kann man die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten nachlesen ?
Vielen Dank !
Ähnliche Themen
17 Antworten
Erstmal herzlich willkommen im Opel Vectra B-Forum!!
Hmm, also CD von 97, serienmäßig hatte der glaube ich das: elektrische Fensterheber vorne, el. Spiegel (beheizbar ??), 2Airbags, Nebelscheinwerfer, Radio-Cassette, lackierte Türgriffe, 15"-Schlappen, Velours-Sitze, Laderaumabdeckung, 5 Kopfstützen... Das war´s glaube ich.
MFG Markus
Herzliches willkommen
Ich hab nen CD (96)!
da ist alles drin außer tempomat, leder und Navi.
sogar die geile Diebstahlwarnanlage
elektr. beheitzte spiegel, v. und h. elektrische FH, CD-radio
Wärmeverglasung (mit grünkeil) klimaautom. TC, Sitzheitzung, MID + Check-Control, mittelarmlehne
Nebler auch .....
guß fuchs
Ja ich habe einen CD Exklusiv mit allem, aber darum ging es nicht. Es ging um die Serienausstattung des normalen CD´s von 97 als Caravan!
MFG Markus
Mein CD Caravan 2.0 16V Bj. 97 ist (soweit ich weiß) mit Serienausstattung:
- Klimaautomatik
- El. Fensterheber vorn und hinten
- Bodenleuchten an den Türen
- beheizbare Vordersitze (evtl. nicht Serie)
- Nebelscheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Armlehne in Mittelkonsole mit Innenfach
- geteilt umklappbare Rückbank
- Radio/Cassette mit mehreren Lautsprechern
Ob auch Alufelgen dazugehören, weiß ich nicht, der Verkäufer hat mir jedenfalls "fremde" Alufelgen dazugegeben und Stahlfelgen für die Winterreifen.
Ja die Klima-automatik und Sitzheizung sowie Fensterheber hinten sind beim normalen CD nicht serie!
MFG Markus
Und Traktionskontrolle (zumindest bei kleineren Motoren), sowie Alufelgen meines Wissens auch nicht.
Gruß
Flasher
also ich hab da nichts von Serienaustattung gelesen?
deshalb hab ichs mal geschrieben!
Hallo zusammen,
ich bin erst einmal begeistert, wie schnell hier viele Antworten zusammenkommen.
Das Forum scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Ich bin Mitglied in einem anderen Forum einer weißblauen Marke, da ich in erster Linie ein Auto dieses Herstellers fahre. Jetzt haben meine Freundin und ich aber noch einen 97 Vectra Caravan als Zweitauto gekauft.
Was ich allerdings gegenüber dem weißblauen Forum vermisse (www.7er.com): eine Übersicht über die einzelnen Modelle.
Man findet nur hier und da einige Übersichten zu den Motoren.
Aber wo kann ich z.Bsp. nachlesen, welche Ausstattungen es gibt und was diese beinhalten? Deshalb auch meine ursprüngliche Frage.
Eure Antworten haben mir erst einmal weitergholfen.
Werde jetzt wohl öfter mit Fragen hier erscheinen.
Servus
Thomas
also in meinem 97'er CD-Exklusive:
e-spiegel (beheizt)
fensterheber 4x
MID
lederlenkrad mit fernbedienung
tempomat
klimaautomatik
türleuchten
e-dach
nebler
opel-alus
ab 2x
wurzelholz
mal
rc mit 6 lautsprecher
nachrüstung: standheizung (geile sache )
das ist alles original (außer standheizung natürlich), wobei ich jetzt nicht sagen kann, was daran optionen waren, wie z.b. e-dach, tc oder tempomat...deswegen werden die ausstattungen immer etwas variiren.
gruß, heiko
hallo1
hab eigentlich die gleiche ausstattung wie heikosh, nur noch sitzheizung (vom Getriebe hab ich aber automatik!:-) )..... das e.schiebedach ist zusatzausstattung....
radio konnte man auch wählen (original ist radio-cassette (Car 300 oder 400 für telefon mute), telefonvorrüstung war auch wahlweise genauso wie die alus im pentaline design bzw. bereifung 205/60 15 statt 195/65, statt der "CDX" Alus
alarmanlage zund sitzheizung war auch net serie
lederausstattung auch optional, was ich noch bei mir toll fände, wenn ich das original philips navi irgendwo ergattern könnte, das wär für mein baujahr so ziemlich der "hit" :-)
grüße, chris!
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
...vom Getriebe hab ich aber automatik!:-)... was ich noch bei mir toll fände, wenn ich das original philips navi irgendwo ergattern könnte, das wär für mein baujahr so ziemlich der "hit" :-)...
grüße, chris!
...ich auch automatik und das philips navi könnte mir auch gefallen
gruß, heiko
....uuups...soorry..heikosh., ja, du ja auch automatik, na freu! :-))
nochmals grüße, chris!
Ja es ging darum was die einfache CD-Ausstattung beeinhaltet, und daraus lässt sich ja dann lesen das es um die Serienausstattung des CD´s geht.
Also ich habe einmal alles, bis auf das oginale Navi, dafür habe ich aber ein PDA-Navi von Yakumo.
MFG Markus
Woran kann ich eigentlich erkennen, ob die Diebstahlwarnanlage bei mir verbaut ist? War ja nicht Serie bei meinem, welcher einer der Bel-Air-Reihe sein müsste.
Leuchten bei euch kleine Lämpchen an den Türpins, wie man es von anderen Warnanlagen kennt? Bei mir leuchtet nämlich nichts.
Gruß
Flasher