ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CD-Navi-Angebote für Comand von 1999?

CD-Navi-Angebote für Comand von 1999?

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 15:48

Hallöchen ihr lieben....Ich suche für den w220 Bj.99 mit dem alten Command eine Navi Cd bzw.Cds.....Wer kann mir helfen???? Wäre ganz lieb.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 2. Dezember 2015 um 15:56:35 Uhr:

 

Junge, wenn ich eine neuere Version habe als du glaubst das sie auf dem Markt ist, schreibe ich es so lange bis du es verstanden hast. Nicht immer gleich kritisieren . . .

Deine Aussage betrifft hier im S-Klasse-Forum alle W220 mit Navi von Ende 1999 bis 2003 (Code 803), also auch mich, aber auch jede Menge Besitzer anderer Mercedes-Baureihen, VW/Audi-Fahrer etc.

Bisher ist nur bekannt, daß nach der "Final-Edition" 2013/2014 keine Aktualisierungen mehr geplant waren.

Tausende Betroffene (mich eingeschlossen) würden sich natürlich freuen, wenn Deine Aussage zutrifft.

Deshalb bitte ich um Belege/Quellen/Links,damit wir uns die unerwartete neue Software-CD beschaffen können.

 

lg Rüdiger:-)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 15:50

Zitat:

@Ronaldw220 schrieb am 1. Dezember 2015 um 16:48:47 Uhr:

Hallöchen ihr lieben....Ich suche für den w220 Bj.99 mit dem alten Command eine Navi Cd bzw.Cds.....für Europa....Für Deutschland habe ich eine von 2008 bei Ebay bekommen...Aber Europa?!!!kann mir helfen???? Wäre ganz lieb.....

Mercedes Benz Schoknecht Mobile GmbH in Demmin 03998/ 222119 ruf mal dort an, hatte vor 1 Jahr die 2015er Version dort bestellt. Kam 130 € damals. War über Ebay gewesen . . .

Beim 99-er kommt es darauf an, ob DX oder ohne. Ohne wurde vor Jahren eingestellt und es gibt keine updates. Mit DX gibt es soweit ich weiß updates bis 2009 oder so den Zeitraum.

Aber ich habe doch 2014/15 er Version auch bekommen!

Mein Fehler. Das letzte DX "Final Updare" ist von 2013/14

2014/15!!

Bei Baujahr 1999 sind die Navis laut der Zusammenstellung von Frank_S500 erst ab 10.1999 DX üpdatefähig. Daher wäre es zuallererst wichtig zu klären, welches Kartenmaterial überhaupt geht.

Eine funktionierende Deutschlandkarte von 2008 würde eigentlich für ein DX-Gerät sprechen, denn das Non-DX Final Update gab es 2007 (hatte ich in meinem W210). Aber da es hier auch 2014/15 Kartenmateriel für DX-Geräte zu geben scheint obwohl der Hersteller 2013/14 als Final Update angibt (das hab ich jetzt im W220) ist diese Angabe wohl mit Vorsicht zu genießen. ;)

Hier mal eine Übersicht, was aktuell an Karten verfügbar ist:

Karten OHNE DX

Karten MIT DX

Und falls Fragen kommen: Nein, mir gehört der Onlineshop nicht und nein ich kriege auch keine Provision für das Posten der Links. Nur scheint mir dessen Angebot was Kartenmaterial angeht recht vollständig zu sein.

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 1. Dezember 2015 um 18:34:36 Uhr:

Aber ich habe doch 2014/15 er Version auch bekommen!

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 1. Dezember 2015 um 20:08:13 Uhr:

2014/15!!

Falsche Dinge schreiben und dann auch noch mit Nachdruck drauf bestehen verbinde ich immer mit einem auf dem Boden liegenden Kind im Supermarkt dass stampft und schreit weil es die Schokolade nicht bekommt... :rolleyes:

Hier für Dich sogar mit Bild: www.motor-talk.de/.../...ten-mehr-fuer-comand-2-0-im-203-t4578400.html

Übrigens ist "Wer kann helfen????" eine der denkbar schlechtesten Überschriften (da ohne Aussage zum Sachverhalt), da helfen auch die 4 (!) Fragezeichen nichts. Leider.

Falsche Dinge schreiben und dann auch noch mit Nachdruck drauf bestehen verbinde ich immer mit einem auf dem Boden liegenden Kind im Supermarkt dass stampft und schreit weil es die Schokolade nicht bekommt... :rolleyes:

 

Junge, wenn ich eine neuere Version habe als du glaubst das sie auf dem Markt ist, schreibe ich es so lange bis du es verstanden hast. Nicht immer gleich kritisieren . . .

Was ist hier eigentlich mit dem Themenstarter - interessieren Ihn die "Hilfestellungen" nicht???

Nein, er hat auf einen Downloadlink gehofft.

Zitat:

@ShroudShifter schrieb am 2. Dezember 2015 um 15:01:06 Uhr:

Übrigens ist "Wer kann helfen????" eine der denkbar schlechtesten Überschriften (da ohne Aussage zum Sachverhalt), da helfen auch die 4 (!) Fragezeichen nichts. Leider.

Ich habe die Überschrift angepaßt.

lg Rüdiger:-)

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 2. Dezember 2015 um 15:56:35 Uhr:

 

Junge, wenn ich eine neuere Version habe als du glaubst das sie auf dem Markt ist, schreibe ich es so lange bis du es verstanden hast. Nicht immer gleich kritisieren . . .

Deine Aussage betrifft hier im S-Klasse-Forum alle W220 mit Navi von Ende 1999 bis 2003 (Code 803), also auch mich, aber auch jede Menge Besitzer anderer Mercedes-Baureihen, VW/Audi-Fahrer etc.

Bisher ist nur bekannt, daß nach der "Final-Edition" 2013/2014 keine Aktualisierungen mehr geplant waren.

Tausende Betroffene (mich eingeschlossen) würden sich natürlich freuen, wenn Deine Aussage zutrifft.

Deshalb bitte ich um Belege/Quellen/Links,damit wir uns die unerwartete neue Software-CD beschaffen können.

 

lg Rüdiger:-)

Hallo,

die Quelle habe ich oben bereits bekannt gegeben. Die Navi CD habe ich damals über Ebay bei denen gekauft. Derzeit finde ich auch keine CD für 2014/15 im Netz. Die waren damals auch die einzigen . . .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CD-Navi-Angebote für Comand von 1999?