CD oder CD Exklusiv
auf den Zierleisten steht CD.
Lt. einem Prospekt tippe ich aber eher auf CD Exklusiv.
Habe ich recht oder hat nur der Erstbesitzer reichlich Sonderausstattung dazu gekauft?
Ähnliche Themen
20 Antworten
hab den gleichen ist alles serienmäßig im exclusiv von Scheinwerfer Reinigung bis Nussbaum Imitation etc.
Deine nicht besonders aussagekräftigen Bilder sagen nicht sehr viel über die sonstige Ausstattung.
Auf den Zierleisten steht maximal CD, denn mehr hat nicht Platz.
Meiner war ein Exclusiv, allerdings hielt sich die Ausstattung zu der Zeit ja noch in vernünftigen Grenzen, bzw mehr brauchte man wirklich nicht.
Das mit den Bezeichnungen ist schon komisch. Meiner ist laut Service Heft ein Bel Air. Woran merkt oder sieht man das? Hat Klima und elektr. Schiebedach.
Warum benutzt Ihr nicht mal Google und sucht euch Prospekte oder Preislisten dazu!?
Ein Bel Air war ein VFL Sondermodell, alle Infos dazu: Preisliste und Prospekt
Das da oben ist ein CD Exklusiv, kann man anhand der Ausstattung erkennen. Und wie man da an die Prospekte rankommt, fragt Ihr mal selber in Google oder schaut euch mal die URL der Pdf-Datei genauer an.
Zitat:
Hat Klima und elektr. Schiebedach.
Klima ist nicht gleich Klima. ESD war weder in CD noch in CD exclusiv incl.
Ansonsten, siehe Post von GT-Liebhaber.

Klimaanlage, keine Klimaaotomatik, ESD hat er dann wohl zusätzlich, und LFB, laut dem Prospeckt hat das der Bel Air nicht.
Zitat:
@FreddySch schrieb am 26. Oktober 2014 um 23:51:42 Uhr:
und LFB, laut dem Prospeckt hat das der Bel Air nicht.
Lesen bildet, ich sag´s immer wieder... Wenn ab Werk ein Car 400, Cdr500 oder Ccr600 verbaut war, ist die LFB auch drin gewesen.
Schwarze B- und C-Säule. Ist ein Exclusiv
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 27. Oktober 2014 um 12:07:37 Uhr:
Zitat:
@FreddySch schrieb am 26. Oktober 2014 um 23:51:42 Uhr:
und LFB, laut dem Prospeckt hat das der Bel Air nicht.
Lesen bildet, ich sag´s immer wieder... Wenn ab Werk ein Car 400, Cdr500 oder Ccr600 verbaut war, ist die LFB auch drin gewesen.
Habe ein Original Prospeckt von 05/1997 in dem wird Car 400 und CDR 500 ohne LFB angeboten.
Zitat:
@FreddySch schrieb am 27. Oktober 2014 um 15:11:47 Uhr:
Habe ein Original Prospeckt von 05/1997 in dem wird Car 400 und CDR 500 ohne LFB angeboten.
Glaube ich nur, wenn ich´s sehe bzw. gehe ich eher von einem Fehler aus. Ab Car 400 war die LFB immer dabei.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:14:58 Uhr:
Zitat:
@FreddySch schrieb am 27. Oktober 2014 um 15:11:47 Uhr:
Glaube ich nur, wenn ich´s sehe bzw. gehe ich eher von einem Fehler aus. Ab Car 400 war die LFB immer dabei.
erst ab M98, vorher war es entweder mit Aufpreis oder nur mit einer Ausstattungslinie verbunden.
Hier werden alle Fragen beantwortet
http://www.vectra16v.com/prospekte/vectra_b/vectra_199701_preise.pdff
eindeutiger gehts nicht.
Siehe Seite 3
Zitat:
@peterpio schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:54:54 Uhr:
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:14:58 Uhr:
erst ab M98, vorher war es entweder mit Aufpreis oder nur mit einer Ausstattungslinie verbunden.
genau so dachte ich es mir, meiner ist EZ 10/97, ein befreundeter Opel Mitarbeiter konnte mir Anhand der Fahrgestellnummer sagen das es sich um ein Modell 98 handelt, habe auch schon den neueren Schlüssel.