ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. CD-Wechsler für DIN-Schacht

CD-Wechsler für DIN-Schacht

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 11:27

Hallo!

Ich möchte am Bora V5 Aut. meiner Mutter den CD-Wechsler für den DIN-Schacht nachrüsten, habe auch schon einen bei ebay gekauft, nur ich frage mich jetzt was ich dafür alles genau brauche.

Habe in der Suche gelesen das man z.b. ein Beleuchtungskabel braucht, aber an meinem CD-Wechsler ist nur ein Kabel dran, und dieses ist vermutlich für den Anschluß an das Gamma-Radio.

Kann mir jemand helfen ??

Danke

MFG

Danny

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 4. Februar 2006 um 11:29

Du brauchst noch das Beleuchtungskabel und den Zwischenboden, bekommst du beides beim :)

TN Zwischenboden 1J0 857 725 B

TN Leitungssatz 6X0 051 734 A

MfG Mike

Bekommst du beides beim Freundlichen.

Das Beleuchtungskabel brauchst du meines Wissens nicht unbedingt. Soll auch so funktionieren. Nur leuchtet dann eben nix.

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 11:36

Okay Danke Jungs, ihr seit ja echt mega schnell :)

Dann werde ich das Beleuchtungskabel beim :) mal bestellen.

MFG

Danny

Zitat:

Original geschrieben von schraubaer1

Du brauchst noch das Beleuchtungskabel und den Zwischenboden, bekommst du beides beim :)

TN Zwischenboden 1J0 857 725 B

TN Leitungssatz 6X0 051 734 A

MfG Mike

hallo,

weisse einer was der zwischenboden und der leitungssatz kosten? vielen Dank

gruss

ioannis

am 2. Februar 2007 um 11:33

1J0 857 725 B zwischenboden kostet 6,61€ inkl steuer

satz folgt..

edit.

6X0 051 734 A nicht vorhanden, gibts so nicht

vielen Dank, das gin ja fix...was muss ich denn für Kabel nehmen, um den DIn-Wechsler an das Gamma anzuschliessen, bzw, damit der Wechsler Strom und Licht , etc. bekommt?

am 2. Februar 2007 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von danjan

6X0 051 734 A nicht vorhanden, gibts so nicht

Die Teilenummer ist aber schon richtig, hab grad noch mal in der Montageanleitung vom Wechsler nachgeschaut. Ist natürlich möglich, daß es den Leitungssatz nicht einzeln gibt.

 

Gruß schraubaer

hmmm...haste die Einbauanleitung zufälligerweise als Datei, und könntest Du die mir netterweise per PN zukommen lassen? Danke schon mal im Voraus.

@all:

Was habt Ihr denn noch so für Ideen/Vorschläge, wo ich alle benötigten Kabel herbekomme, wenn nicht vom Freundlichen unter der obigen TN?

Gruss

Ioannis

am 2. Februar 2007 um 13:35

Hab die Montageanleitung leider nur in Papierform hier. Aber den Einau schafft man auch ohne weiteres ohne Anleitung.

 

Gruß schraubaer

@ Griäch

Das auf deinen Bildern ist aber kein Din-Wechsler sondern ein Single CD-Player.

Nur so zur Info.

Schau mal hier wenn du das kabel nicht beim:) bekommst.

http://www.bozi.de/

Oben links in der suche Kabel eingeben dann findest du alle möglichen Adapter.

ver****...habe nicht aufgepasst, war als CD-player angeschrieben, und ich Idiot dachte s'wär ein Wechsler...hab mir gerade den auktionstext noxhmals angeschaut...naja, was solls...

@all: was brauch ich da nun für kabel?

PS: hab CHF 100.00 dafür bezahlt, glaub das sind ca. 65 Euros (für Gamma und CD-player) war das massiv überteuert?

Nee der Preis ist ok.

für soviel gehen bei Ebay nur die Gammas weg.

Aber schau mal oben auf den Link den noch dazu gemacht hab da gibts die Kabel auch.

vielen dank für den Link, seh mich da am Abend mal ein bisschen um, mein Chef guckt schön Böse...

Kann man eigentlich einen Blaupunktwechsler nun so mit dem singelcdplayer noch problemlos dazuanschliessen?

Gruss

Ioannis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. CD-Wechsler für DIN-Schacht