ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. CD Wechsler

CD Wechsler

Themenstarteram 8. April 2007 um 13:15

Hello,

weiss ggf. jemand, ob der CD Wechsler für den TT in Verbindung mit dem kleinen Navi MP3 fähig ist?

Vielen Dank für eure Infos.

LG

Sam

Ähnliche Themen
18 Antworten

Soweit iczh es weiss, ist der Wechsler vom TT nciht MP3 fähig... :-(

Nein, der ist nicht MP3-fähig, daher wurde dieser auch wieder schnell von meiner Liste gestrichen ;)

Außerdem passt auch genug auf eine CD rauf, was MP3's betrifft m.E.

Da kann man auch ruhig mal manuell wechseln und hat den Wechsler eigentlich nicht nötig, wenn man fast ausschließlich MP3's hört.

Für Original CD's... hm, dann wechsel ich halt manuell. Kann ich mit leben. Gibt aber MP3 fähige CD Wechsler im Handel, nur in wie weit die kompatibel sind, keine Ahnung.

Themenstarteram 8. April 2007 um 13:42

Das wundert mich jetzt aber schon! Hatte extra bei Audi angerufen und die nette Dame am Telefon meinte ab der BNS 5.0 sollte es möglich sein! Bin entsetzt, dass ihr hier gegenteilige Erfahrungen gemacht habt! - Hoffe ich bekomme den noch aus der Bestellung raus und gegen einen IPod Anschluss getauscht!

Hat aber auch Vorteile, diese Dinger sind nicht ganz so beliebt bie Dieben ;)

Themenstarteram 8. April 2007 um 13:51

Ganz ehrlich in Verbindung mit einem MP3 Grundsystem erwarte ich auch einen MP3 fähigen Wechsler! Das ist ja fast "Kindergarten - Like"!

Themenstarteram 8. April 2007 um 14:02

Also das ganze hat mir keine Ruhe gelassen!

Habe jetzt gerade bei der Audi Hotline angerufen und sensationell, die ist auch an einem Ostersonntag besetzt! Zum Thema Wechsler konnte er mich beruhigen! Lt. meines Gesprächspartners sind seit letztem Herbst auch die Wechsler MP3 fähig! Yippijeiyeah! Schwein gehabt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Samatwork

Also das ganze hat mir keine Ruhe gelassen!

Habe jetzt gerade bei der Audi Hotline angerufen und sensationell, die ist auch an einem Ostersonntag besetzt! Zum Thema Wechsler konnte er mich beruhigen! Lt. meines Gesprächspartners sind seit letztem Herbst auch die Wechsler MP3 fähig! Yippijeiyeah! Schwein gehabt ;-)

Da bin ich jetzt auch ein bisschen beruhigt. Denn nach meinen Informationen, nach denen der CD-Wechsler mp³-fähig sein sollte, habe ich diesen mitbestellt. War ganz schön überrascht, jetzt zu lesen, dass dies angeblich nicht der Fall sein soll.

1000 Dank und schöner Rest-Ostern

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Samatwork

Also das ganze hat mir keine Ruhe gelassen!

Habe jetzt gerade bei der Audi Hotline angerufen und sensationell, die ist auch an einem Ostersonntag besetzt! Zum Thema Wechsler konnte er mich beruhigen! Lt. meines Gesprächspartners sind seit letztem Herbst auch die Wechsler MP3 fähig! Yippijeiyeah! Schwein gehabt ;-)

Das ist aber völliger Quatsch! Die Wechsler sind nur beim MMI aslo A5,A6,Q7 und A8 MP3 fähig!

Gruß Scoty81

am 8. April 2007 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Samatwork

Also das ganze hat mir keine Ruhe gelassen!

Habe jetzt gerade bei der Audi Hotline angerufen und sensationell, die ist auch an einem Ostersonntag besetzt! Zum Thema Wechsler konnte er mich beruhigen! Lt. meines Gesprächspartners sind seit letztem Herbst auch die Wechsler MP3 fähig! Yippijeiyeah! Schwein gehabt ;-)

Hallo.

Nach meinem Kenntnisstand ist der separate Wechsler nicht MP3-fähig, jedoch der integrierte im Radio Symphonie.

Gruss

audittfan

Laut Angabe meines Händlers ist der CD Wechsler ab der 44 KW 2006 MP3-fähig.

Genau wegen dieser Unsicherheit habe ich mir die USB-Schnittstelle statt eines Wechslers gegönnt ;)

Aber ich meine, dass der Wechsler tatsächlich nicht MP3-fähig ist.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Genau wegen dieser Unsicherheit habe ich mir die USB-Schnittstelle statt eines Wechslers gegönnt ;)

Wenn man auf MP3 fokusiert, ist die USB doch wirklich die bessere, praktischere Wahl, oder? Also ich habe die auch statt dem Wechsler genommen.

Bei meiner Entscheidung bin ich aber anders als Olli davon ausgegangen, dass auch der Wechsler MP3 gekonnt hätte.

Die Unsicherheit kann ich aber auch nicht auflösen :-(

Zitat:

Original geschrieben von hwtt

Laut Angabe meines Händlers ist der CD Wechsler ab der 44 KW 2006 MP3-fähig.

Auch das ist richtig! Gilt aber nur für die Fahrzeuge mit MMI! Glaubt es mir einfach, der CD Wechsler ist nicht MP3 fähig! ;)

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Auch das ist richtig! Gilt aber nur für die Fahrzeuge mit MMI! Glaubt es mir einfach, der CD Wechsler ist nicht MP3 fähig! ;)

Gruß Scoty81

Wenn ich jetzt einen Wechsler, der MP3-fähig ist, mit meinem kleinen Navi kopple, sollte das doch eigentlich funktionieren, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen