ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CD70Navi Software Update

CD70Navi Software Update

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 9:36

Ich möchte wieder mal das Thema aufrufen wie es mit dem Software update für das CD70Navi steht. Gibt es schon ein einfacheren Weg um daran zu kommen oder muss man immer noch ein Problem damit haben, das das Software update drauf gespielt wird.

Dank

Mooesel

Ähnliche Themen
81 Antworten
am 6. Oktober 2005 um 14:32

Die Software ist leider nach wie vor inoffiziell und wird jetzt nichtmehr verschickt, da vorher gebrannte Versionen an die Händler verschickt wurden und wegen den Lizenzen ist das jetzt nichtmehr möglich. Offiziell verfügbar sei die CD ca. in Kalenderwoche 42-43. Also in zwei bis drei Wochen.

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 16:20

Danke FLCL

so lange kann ich auch noch warten

Gruss

Mooesel

Navi update

 

Angeblich soll sich das Update hinter der Katalog-Nr. 6780638 bzw. Teile-Nr. 13220362 verstecken und ab der 43.KW lieferbar sein! Warten wir 's ab! Der FOH hatte bei uns noch nichts in der EDV!

Gruß

Lars

Navi update

 

Scheint jetzt bei Opel vorrätig zu sein die Version 2005 4.0 für CD 70 Navi Modelljahr 2004 und 2005!

Morgen ist sie da und mp3's spielen dann hoffentlich da weiter, wo sie aufgehört haben!

Lars

@LarsohneAuto

Hallo Lars

Kannst Du bitte die Bestell- oder Teilenummer herausfinden und was kostet das Ding?

Gruss, Ferdi

CD update

 

Katalog-Nr. 6780638 kostet unter 10 EUR! Müßte morgen beim meinem FOH zur Abholung bereit liegen!

Kann Dir dann den genauen Rechnungsbetrag sagen incl. funktionieren des Updates!

Lars

Navi Update

 

War gerade beim FOH und habe mir die CD abgeholt und aufgespielt!

Kosten 6,25 EUR! (Nach bescheidener MP3-Geschichte eigentlich Garantie)

Dauer ca.15 min! (Zündung nicht betätigen)

Softwarestand: 01.07.2005

Aufschrift der CD:

CD 70 Navi, DVD 90 Navi

Radio Update Software Release 07/2005

GM 13220362

6780638

Nicht als Sprachen-CD geeignet!

MfG

Lars

Re: Navi Update

 

Zitat:

Original geschrieben von LarsohneAuto

War gerade beim FOH und habe mir die CD abgeholt und aufgespielt!

Kosten 6,25 EUR! (Nach bescheidener MP3-Geschichte eigentlich Garantie)

Dauer ca.15 min! (Zündung nicht betätigen)

Softwarestand: 01.07.2005

Aufschrift der CD:

CD 70 Navi, DVD 90 Navi

Radio Update Software Release 07/2005

GM 13220362

6780638

Nicht als Sprachen-CD geeignet!

MfG

Lars

Servus larsohneauto,

was verbessert das update neben dem Zugriff auf den zuletzt gespielten mp3 Titel noch? :confused:

Und was für mich interessant ist, ändert sich bei meinem Softwarestand (siehe Signatur) überhaupt etwas?!

So Long!

PW

Re: Navi Update

 

Zitat:

Original geschrieben von LarsohneAuto

Kosten 6,25 EUR! (Nach bescheidener MP3-Geschichte eigentlich Garantie)

In meinen Augen dreist...sowas sollte zum Service gehören. Vor allem, da dieses Update ein bekanntes Problem behebt (MP3-Funktionalität)

Naja...ich sag nur prem....nee, lieber doch nicht :D

Update

 

@ Panzerwiesel

für mich hat sich die Sache auf jeden Fall gelohnt, da ich noch einen Softwarestand 03.06.2004 hatte! Bei Dir müßte es aber auf Stand November 2004 sein und somit hast Du den gleichen Funktionsumfang, eventuell einen Bug mehr oder weniger!

MfG

Lars

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 14:53

Sind den bei diesem Update, auch all die Funktionen wie Kartendarstellung ab 50Meter, Mp3 beginnt bei Zündung aus nicht immer wieder von vorne, beim Navi kann man via Ziele setzen etc. dabei?

Gruss

Mooesel

Lars nu gib die Infos raus die alle haben wollen :D

Zitat:

Original geschrieben von mooesel

Sind den bei diesem Update, auch all die Funktionen wie Kartendarstellung ab 50Meter, Mp3 beginnt bei Zündung aus nicht immer wieder von vorne, beim Navi kann man via Ziele setzen etc. dabei?

Gruss

Mooesel

Ja ! :)

Sotware - Update war allerdings schon im JULI 05 verfügbar !

 

Gruss BBD

P.S. Was sind "via Ziele" ? :D

Zwischenziele = Fahre von xxx nach yyy über zzz

Deine Antwort
Ähnliche Themen