ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. CDI 220 177ps

CDI 220 177ps

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 19:23

Hallo leute,

Fahre noch kein Benz kommt aber noch.

Interesse habe ich nach ein b220cdi mit 177 ps.

Ausstattung so vol wie möglich.

Allrad ist schwer zu finden oder gibt es nicht?

In wie fern ist chipen möglich?

Mit was für ein Verbrauch muss ich rechnen? Real natürlich.

Danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

@signaturv50, du redest Unsinn!

Der obige B550 CDI in der von dir erwähnten Ausstattung gibt es so nur neu und seit neustem nicht ohne die HH-Elektromotorzusatzausstattung (HH = HyperHybrid). Es sind dann gleich 430 PS bei Rechtweite 950 km (incl. Batterieanhänger) und dafür legst du dann schon 12.000 €, dann aber schon incl. MwSt. hin!

Ich halte es für unverantwortlich, solche unvollständigen Angaben zu machen, die in der Folge den Leute Hoffnungen vorgaukeln, die Mercedes Bens nicht hält! Macht euch vorher schlau, bevor ihr Leute verwirrt!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Oje...

Auweia.

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 21:32

Also Leute wenn ihr schmerzen habt, ab ins Krankenhaus.....

Edit.

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 22:00

Ich kenne den Prof . Dr. Christian Ernst nicht, aber da ich keine deutsche schule besucht habe und seit genau 8 Monaten in Deutschland bin könnt ihr wegschauen oder?

28.01.2008

https://www.motor-talk.de/.../motorprobleme-t1706541.html?...

 

Nun ja, Zeit wäre eigentlich vorhanden gewesen, um zumindest die Qualität deiner Fragen so zu verbessern, damit man diese auch zielführend beantworten kann.

 

Zitat:

Ausstattung so vol wie möglich.

Siehe Mobile.de

 

Zitat:

Allrad ist schwer zu finden oder gibt es nicht?

Siehe Mobile.de

 

Zitat:

In wie fern ist chipen möglich?

Eintrag Google Suchleiste > Motor tuning

 

Zitat:

Mit was für ein Verbrauch muss ich rechnen? Real natürlich.

Siehe Spritmonitor

https://www.spritmonitor.de/de/suche.html

 

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 23:19

OK also ist Motor-talk überflüssig? Google hilft.

Zitat:

OK also ist Motor-talk überflüssig?

Für dich? Jein!

Stil ist auch das Ende eines Besens, aber es gibt noch weitere Bedeutung und ich denke, in dieser Richtung musst du einfach mal denken ...

Hallo @nicont

Bei deiner Art der Beitrags-/Fragengestaltung, ist das I-Net und Google tatsächlich die zielführendere Informationsquelle.

 

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 23:29

Man erwartet auch persönliche Erfahrungen. Aber so wie es aussieht ist das bei den Benz Fahrern Fehlanzeige.

Hallo @nicont

Zitat:

Man erwartet auch persönliche Erfahrungen.

Da du keine direkten Fragen formuliert hast, können auch keine gezielten Antworten gepostet werden

 

Außer vielleicht: Ja es gibt einen B220d 4MATIC

https://www.auto-preisliste.de/.../...iste-mercedes-w242-w246-b-klasse

 

Gruß

wer_pa

 

Du hast ja nicht nach Erfahrungen gefragt sondern nach Fakten die man nach 2 Minuten Recherche im Netz finden kann.

Haben gerade einen 220er CDI 4matic gekauft. Ausstattung ist extrem unterschiedlich. Immer fehlt irgendwas. Uns war wichtig: Automatik, LED Licht, Navi, Spiegelpaket und Sitzpaket.

LEjockel

Also ich würde einen B550 CDI mit gechipten 400 PS empfehlen. Allrad mit Differenzialsperre und Untersetzung. Ausstattung inklusive Champagnerkühler, LED-Dachhimmel und Svarovski-Dekor. Verbrauch unter 3 Liter. Sollte mit einigermaßen Verhandeln für unter 10.000€ zu haben sein...

 

Soll ich wieder das Flatterband aufhängen? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen