1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. CETE Active Sound Unit/Gateway Einstellungen

CETE Active Sound Unit/Gateway Einstellungen

Audi
Themenstarteram 19. September 2019 um 10:12

Hi zusammen ich hab mir mal die Active Sound Unit von Cete geholt in der Hoffnung dass ich den Lautsprecher klang verbessern kann und es sich nicht mehr so hart nach Lautsprecher anhört.

Egal wie ich es eingestellt habe bzw versucht habe ein zu stellen hat man den Lautsprecher nur mehr raus gehört.

Schön wäre ein Tiefer klang der auch zu dem 6 Zylinder passt.

Würde gerne mal eure Einstellungen testen von den Personen die den Spaß auch verbaut haben. :)

Daher bitte nur die Leute kommentieren die das Ding die Unit oder das Gateway verbaut haben und ein Screenshot der Einstellung mit schicken können :D

Ähnliche Themen
21 Antworten

Fahre auf Dynamic 65/0/40/82 mit dem Gateway (grün-blau-orange-rot)

Das sind meine Einstellungen

Asset.PNG.jpg

Hallo. Irgendwie hab ich die Einstellung nicht verstanden. Ich dachte, ein soundfile besteht aus den 4 Einstellungsbalken. Es ist aber so, das sich zum Beispiel soundfile 2 mit den Einstellungen 10/10/-40/50 anders anhört als soundfile 4 mit 10/10/-40/50 ???????

Nein jedes File hat seine eigene Klang Charakteristikum. A kann dann auch lauter sein oder mal leiser, sowie Motorstartgeräusch sich auch verändert.

Wollte mal fragen welche Einstellungen ihr so fahrt das es sich möglichst realistisch anhört :)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Sound Gateway' überführt.]

Die sind tot laut Datum

Was hat das Datum damit zu tun?

Man kann sich an schon vorhandene Threads anschließen, und im übrigen sind die letzten Beiträge alle aktuell ;)

Grüßt Euch, habe eben nach ewigkeiten mal ein Firmware Update gemacht. Nun ist es im Innenraum still und es ist nur noch außen was zu hören. Ansonsten sind die Einstellungen wie vorher. Hat das was mit dem rse zu tun? Kennt sich jemand aus?

Brauche ich für den A6 4G Bitdi 313 die active Sound Unit

https://www.active-sound.eu/.../audi-a6-4g-active-sound-unit

oder das

Audi A6 4G Active Sound Gateway BLE

https://www.active-sound.eu/.../audi-a6-4g-active-sound-gateway-ble

?

Hallo Zusammen,

alle Demovideos, die ich bis jetzt gesehen habe klangen extrem künstlich. Wie sind eure Erfahrungen?

Grüße,

mac_switch

Ist es bei euch auch so, das beim Profil1 nichts ändert, egal welche Einstellung man macht?

Hab noch das Problem, wenn man Einschränkungen aktiviert, geht bei mir trotzdem bei einer eingestellten Geschwindigkeit nicht die Sound aus.

Profil2 hab ich Original gelassen und Profil3 File2 50/0/0/50 A Modus ein, ohne Fehlzündung. Bei der Einstellung und Dynamic mit D, gibt es dann wie beim Originaleinstellungen diese starke rattern nicht mehr und hört sich dezent an.

am 27. April 2020 um 23:03

Hallo

Wäre es möglich das mir jemand Hilft.Ich habe die active sound unit erworben.Und weiß nicht wie der Aktuator +RSE verbunden wird.Hat mir jemand die Anleitung für die Aktuatoren.Ich wär euch sehr dankbar.

Zitat:

@8454 schrieb am 19. September 2019 um 22:23:33 Uhr:

Das sind meine Einstellungen mit tiefem Blubbern im Standgas...

Screenshot_20200424-152905.png
Deine Antwort