- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- charger aus "fast and furious"
charger aus "fast and furious"
hallo,
wollte fragen ob jemand eine seite kennt wo einiges über diesen film wagen steht.
hat jemand infos über den motor?
mfg
Ähnliche Themen
25 Antworten
Wilst Dir wohl einen holen...stimmts?
Guck mal ins Wikipedia oder google.
Du weißt was gut ist.
Gruß Helmut
http://www.spencer1984.com/my_models/ffdodge.php
Das Modell ist aber ein 4-speed, der im Film hatte Automatik
zu dem Motor...
Drin sein SOLL ein 426er Hemi mit Blower sein, und für die Garagenszene war auch einer drin.
Wärend der Rennszene ist der Blower ein Fake und es war wohl ein 383er am Werk...
hallo,
irgendwann will ich mal ein muscle car besitzen und stöbere dshalb ab und zu wenn ich zeit habe durch netz um mich fort zubilden.
und als ich grad den mal wieder bei wiki gesehen hatte dachte ich mi nur kurz mal nach zufragen. den könnte ich mir eh nie leisten. ich leib da lieber beim originalen. selbst wenn ich das geld hätte würde das glaube kein tüv zulassen.
den link hatte ich auch schon gefunden war aber leider nur ein modell
Ja genau!
Ein orginal hemi Charger ist ja auch ein Schnäppchen! Die ill ja eh keiner haben!
Anti,.....
Zitat:
Original geschrieben von markes88
irgendwann will ich mal ein muscle car besitzen und stöbere dshalb ab und zu wenn ich zeit habe durch netz um mich fort zubilden.
ahhhh, gesegnet seien die grossen ferien....lange her
wolt ihr mich verarschen. ich hab nicht gessagt das ich den haben will. ich fand den nur geil. und ferien habe ich auch nicht da ich mich in einer ausbildung befinde.
und es gibt viele muscle cars die sich normal sterbliche auch leisten können.
und wieso urteil ihr dann gleich so negativ über mich?
Re: charger aus "fast and furious"
Zitat:
Original geschrieben von markes88
hallo,
wollte fragen ob jemand eine seite kennt wo einiges über diesen film wagen steht.
hat jemand infos über den motor?
mfg
Hallo markes88
Herzlich willkommen bei uns
Wenn Du mal ne Frage zu einem US-Car hast, dann bist Du hier richtig, denn: Wir Ami-Fans helfen uns gerne gegenseitig. Wie Du schon gemerkt hast: Auch den Jungen in Ausbildung bringen wir unser Hobby gerne etwas näher, sodass sie gleich einen guten Eindruck von uns haben...
Sorry: Andy
danke
hier wird wirklich gerne geholfen, WENN wirklich bedarf besteht
Du fällst mit deiner Frage leider gleich in ein sehr beliebtes Raster hier.
Ferienzeit, wenig Posts, art der Posts, interesse an schon für "normalbürger" unerschwinglichen "traum"autos, ich gehe bei 88 mal vom Geburtsjahr aus was wieder ein klischee erfüllt und abfrage von infos die man durch eigeninitiative locker selbst bekommen kann (siehe google/wiki). Erzeugt halt einfach ein Verarschungsgefühl da wir solche Threads schon dutzendweise gehabt haben, frei nach dem Motto "poste ich mal ins blaue dann werden mir die infos auf dem silbertablett serviert"
sorry,
wie gesagt da ich jetzt 2 wochen urlaub bekommen habe hab ich endlich ma wieder zeit gehabt ins internet zu gehen. das mit dem charger war ja nur nebensache. hab ja auch einigs gefunden. hätte ja noch sein können das jemand mehr daten hatte.
aber lassen wir das mal bei seite, bringt mir ja auch nicht wirklich was über den etwas zu wissen. könnt ich mir eh nie leisten.
Servus!
@markes88
Mach Dir nichts draus, ist halt so, torjan hat's ja schon sehr gut beschrieben.
Es ist ja auch nichts schlechtes, diesbezüglich einen Traum zu haben, den hat, glaube ich, jeder hier. Meiner wäre z.B. ein Shelby GT500.
Aber wenn Du Dich für amerikanische Autos an sich interessierst, dann solltest Du Dich am Anfang sowieso nicht zu sehr auf ein bestimmtes Modell festlegen. Schau Dich mal in Ruhe um und Du wirst erstaunt sein, wieviele interessante Wagen es tatsächlich gibt, die auch erschwinglich sind.
Viel Spaß noch hier!
Gruß, Wolferl
hallo,
ich find halt die ganzen ammis mit dem fließheck geil (so wie sie beim barracuda, mustang fastback, camaro, challenger, charger,... zu finden sind)
das ding ist nur das gerade diese sau teuer sind
Aber ne schöne Wahl haste getroffen, der 70er sieht meiner Meinung nach wegen dem Heck am schönsten aus.
Für nen vernünftigen mit 383er solltest du schon aber allein nur für das Auto 35000€ locker machen können.