ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Nubira Bedienungsanleitung

Chevrolet Nubira Bedienungsanleitung

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 19:04

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Chevrolet Nubira Kombi SX 1.6 gekauft (Halbjahreswagen) und habe nachträglich festgestellt, dass keine Bedienungsanleitung vorhanden ist/war (Ich weiß, früher den Kopf einschalten, dann wäre dies nicht passiert....grrr!!!)

Jetzt ist es halt so und auch wenn die meisten Funktionen natürlich eindeutig sind, bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.

Lt. Chevrolet kostet diese 25-30€ - gibt es noch andere,(legale) günstigere Wege???

Vielen Dank vorab für jeden Hinweis.

Servas****

Alpenrauschen

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 18. Mai 2007 um 14:12

schick mir bitte mal Deine Adresse oder die Adresse, wohin ich

die Bedienungsanleitung schicken soll. Kriegst Du evtl. kostenlos.

am 19. Mai 2007 um 7:04

SERVICE MANUAL CHEVROLET/GMDAT

Hier gibts noch ein Link SERVICE MANUAL LACETTI/NUBIRA/KALOS/LACETTI/EVANDA

http://chevy.mrmax.dp.ua/.../start_Tacuma-Rezzo.html

Sowas suche ich noch für'n Epica

am 19. Mai 2007 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von roffel

Sowas suche ich noch für'n Epica

ick auch :)

So lasset uns gemeinsam suchen :D

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 14:14

Vielen Dank für den Link....(mein Gott, mein Schulenglisch war auch mal besser;-))

nubira kombi 1,8

Hi Leute,

brauch Eure Hilfe, bitte.

Will mir nen chevi nubira kombi 1,8 CDX zulegen. konnte keine Probefahrt machen beim Händler, weil er keinen da hatte. was denkt Ihr so über dieses Vehicle?

am 24. Mai 2007 um 17:31

Ich fahre seit ca. einem halben Jahr einen Nubira 1,8 CDX Kombi und bin mehr als zufrieden.

Die ersten 15.000 km sind runter und bisher gabs keine Probleme.

War ne Tageszulassung und ich hab trotz der tollen Ausstattung nur 14990 Euo bezahlt.

Mehr Auto fürs Geld gibts höchstens bei Dacia.....

Der Wagen geht deutlich besser als mein vorheriger B Vectra 1,6 Caravan, braucht bei flotter Fahrweise aber auch 9-10l. Liegt beides an der relativ kurzen Übersetzung...

Gottseidank ist hier in der Schweiz der Sprit noch billiger als in Deutschland.

Klar gibts bessere Autos, aber die kosten dann auch 10.000 Euro mehr....

Ich würde den Nubi sofort wieder kaufen!

chevi

das seh ich ähnlich mit den kosten.

ich hab mir zwischenzeitlich noch andere kombis angesehen, für s gleiche geld....keine chance...ausser dacia.

mir gefällt die form auch ganz gut.

Wie ist es denn mit ein bischen veredeln, schönere Felgen? gibts da was, weisst du das?

Werde mir in den nächsten Tagen einen rauslassen, wahrscheinlich aber auch nen vorführwagen oder sowas

Danke nochmals

razrdodi

am 25. Mai 2007 um 11:17

hallo ,

es gibt auch einen nubira kombi sport - sondermodel.

Der hat tieferlegung,dachspoiler,schicke aluräder usw.

guckst du hier - www.chevrolett.de

Gruß

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 14:17

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem nubsi zufrieden, wobei ich nur einen 1.6SX kombi fahre.

Die Verarbeitung ist ok, bei manchen schrauben und teilen merkt man aber, wo der Preis herkommt. Ansonsten ist alles dran und drin was man benötigt für eine kleine familie, und was ich ganz lustig finde, weil es schon öfters vorgekommen ist:

" erzählt man den leuten, dass man einen nubira fährt und was der kostet, dann rumpfen hier in der audi-zentrale (ingolstadt) alle die nase und wenn man dann mal vorfährt und/oder die anderen mal mitnimmt sind sie alle total überrascht und ein wenig angetan.

Ich bereue meine entscheidung in keinster weise und empfehle das auto -egal in welcher ausstattung - weiter!!!

Servus

Alprauschen

PS: Vorsicht beim ersten Aussteigen - Kopf-Anhau-Garantie, aber man ist ja zwecks Beule schnell lernbereit!

am 25. Mai 2007 um 19:06

Hier nochmal der direkte Link zum Nubi Sport.

am 25. Mai 2007 um 23:26

nubira

Hallo ich besitze seit 10.2005 ein nubira cdx 1.8 bj 10.2004.

Bin mit den teil eigentlich zufrieden. Ich habe mit den teil nun 40000 km zurückgelegt.

Bisherige probleme:

Cd-Player defekt-> Garantie

sonst alles in Ordnung habe an mein Auto aber einpaar Roststellen entdeckt.

An den Gummipuffer des Kofferaumdeckels: würde schon 2.mal bei der Inspek ausgebessert.

An der Hinterachse habe ich neuerdings auch Rost entdeckt. Es Rostet an den Kanten und Schweißnähte.-->muss ich noch bei der nächste Inspektion bemängeln!

Der Auspuff scheppert beim anfahren, da ist wohl was abgegangen oder weggerostet!!!-->Muss auch noch bei der nächste Inspektion bemängeln.

Possitiv:

LPG Anlage nachrüstung möglich mit garantie von Chev. Muss aber bei einer zertifizierte Fachhändler (nähe Frankfurt am Main) von Chev gemacht werden. Kostet 2000 Eur (Landi-Renzo Anlage). Montage hat nur 1 Tag gedauert.

Mein Verbraucht 10l LPG auf 100 KM = 6 euro/100km.

Der Mtor läuft vibrationsarm und leise, auch bei hohe geschwindigkeiten.

Negativ:

Inspektionsintervall 15 000 Km jedesmal um die 250 Euro!!

Bei 60000 muss der Zahnriemen gewechselt werden!! muss ich als nächstes blechen.

Fazit:

Für Pendler und Junge Familien sehr geeignet. Bin sehr zufrieden mit den Teil da ich täglich 80Km wegen meiner Arbeit zurücklege.

Empfelung:

Kauf auf jedenfalls den CDX mit den 1.8 l Motor. Den 1.6er hat ich als leihwagen von der Werkstat. Der war 100% lauter als meiner.

Ich habe den Limosine der ist in Gebrauchwagenmarkt mindestens 2000 Euro günstiger als der Kombi. Also wer nicht umbeding ein Kombi brauch sollte den Limo kaufen.

Falls noch interessant:

Hier gibt's Bedienungsanleitungen zum Nachkaufen.

http://81.169.162.205/adimal-s97h88-Chevrolet.html?sid=g

Deine Antwort