1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Orlando Autoradio ohne Funktion

Chevrolet Orlando Autoradio ohne Funktion

Chevrolet Orlando
Themenstarteram 25. Dezember 2024 um 12:19

Hallo. Und frohe Weihnachten an alle . Kurze Frage. Seit 2 Tagen geht mein Autoradio nicht mehr hatte mal 2 mal kurz aus und an gegangen und seitdem nichts mehr kein navi keine blinkergerausche mehr und keine rückwärts Kamera . Habe untenr Seite den Lenker nach den Sicherungen geschaut und war alles okay . Meine Frage ist gibt es nochveone Sicherung hinter den Radio wo man den ausbauen kann ?? Oder ist das Radio kaputt gegangen?? Danke in Voraus …

Ähnliche Themen
6 Antworten

Sicherungen nur angeschaut oder auch gemessen?

Bitte zieh die raus und miss sie durch oder setz eine neue rein - dann halt weiter suchen - Schaltplan wäre vorteilhaft.

Gruß Didi

Themenstarteram 25. Dezember 2024 um 18:25

Leider weiß nicht . Aber habe im Buch geschaut und eine Sicherung war neben den Lenker unten in den kleinen Fach die war ganz und habe sicherhaltshalber ausgetauscht. Aber alles bleibt gleich .. deshalb wollte ich nochmal nachfragen ob das Radio Auch eine Sicherung hat. Bevor ich das allesaussernanderbaue baue

Glaube nicht, dass das Radio in sich auch eine hat - aber gut, dass du die mal proforma ausgetauscht hast.

Besser wäre jetzt auch zu messen ob da Spannung anliegt.

Überprüfe die Stecker etc.

Wenn es paar mal „gewackelt“ hat, könnte auch daran liegen…

Gruß Didi

Themenstarteram 25. Dezember 2024 um 19:09

Hy Didi ich werde morgen versuchen die Anlage mal abzubauen um zu schauen ob da was passiert ist , mein Gedanke ist entweder ne Sicherung oder wahrscheinlich ein loderndes oder gekapptes Kabel .. dafür muss ich aber alles ausbauen .. mal schauen…

Ja, denke such - viel Erfolg!

Gruß Didi

Themenstarteram 25. Dezember 2024 um 20:13

Danke Didi

Deine Antwort