- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Chip...gut oder Schrott??
Chip...gut oder Schrott??
Was haltet ihr davon??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Soll bis zu ca. 15 Ps bringen...sierht eigentlich ganz Seriös aus..aber bringt es das auch wirklich...wäre nett wenn ihr mich beraten könnten...
MfG Au_di_Sport
Ähnliche Themen
32 Antworten
Schrott...Wie soll denn das funktionieren? Wird dadurch mehr Luft angesaugt?
Hallo...
Die Abgaswerte für die AU bleiben unverändert !
Der Verbrauch sinkt im Teillastbereich um bis zu 10 % !
Nicht zulässig im Bereich der StVZO
Einbauanleitung wird mitgeliefert
ist für den großen M.Eimer... ausserdem, denk mal über das rot markierte nach...
es gibt schon 100000. Treads, wo dieses Thema durchgekaut wird... die bringen alle nix, das einzigste was es bringt ist ein volles Konto vom Verkäufer....
mfg Strefan
du hast das leere konto vom käufer vergessen^^
chiptuning für saugmotoren ist für den a.... vorallem wenn sonst noch nichts gemacht wurde. wenn der motor komplett geändert wurde zum letzten schliff vielleicht aber dann kein billig zeugs von egay und schon garkein chip der für alle 2l 8v und 16v motoren funktioniert.......
fahren ohne BE ist auch nicht gerade der hit
so teuer ist der Chip ja nicht, von demher dürfte sich das mit der leere im Geldbeutel in grenzen halten.... Wobei, eine Stillegung und neuanmeldung und Strafe und Punkte... OK Titan1981, hast recht....
Okay..Cool..danke für die aufklärung...was kann man denn sonst so am motor machen das der bischen mehr power kriegt...also ich bin hauptsächlich auf beschleunigung aus...Ich hab auch erhlich gesagt keineLust den kompletten motor zu wechseln...vielleicht gibbet da ja irgendwas was machen machen kann..ich hab auch keine 2 Linken Hände...Nur von motoren versteh ich noch net so viel...
Die Beschleunigung eines Fahrzeuges ist unteranderem abhängig vom Fahrzeuggewicht!
Zitat:
Original geschrieben von corceissou
Die Beschleunigung eines Fahrzeuges ist unteranderem abhängig vom Fahrzeuggewicht!
genau... schmeiss alles raus was du nicht brauchst.... Rückbank.... Müll... alles was sich finden lässt...
Und in Zukunft nur noch für nen 5er tanken...
Zitat:
Original geschrieben von Au_di_Sport
.Ich hab auch erhlich gesagt keineLust den kompletten motor zu wechseln...vielleicht gibbet da ja irgendwas was machen machen kann..ich hab auch keine 2 Linken Hände...Nur von motoren versteh ich noch net so viel...
S2 kaufen musst kein motor wechseln
Dann würde sich auch ein Chip lohnen, allerdings bitte nicht aus der Bucht...
@TE
Was für eine Motorisierung fährst du denn?
Wenn es um den 2 Liter geht, könntest du hier mal einen Blick reinwerfen. Details lassen sich auch am Motor erklären.
Wohnst ja fast in der Nachbarschaft!
ein richtiger chip geht ab 450€ los.....der bringt dann aber mehr als 15PS
Aber nicht beim Sauger!
Ich hab den Chip und alle anderen chips von ebay drin. Bringt echt leistung, und des bei dem geringen preis.
MUSS man kaufen!