ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Chip tuning bei nem Golf 2

Chip tuning bei nem Golf 2

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 8:32

Wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit nem chip tuning bei nem golf 2 hat und wollte wissen welchen chip mann da am besten nehmen kann da ich bisher nur am aussehen was gemacht habe und noch nicht wirklich was am motor gemacht habe. Würde mich über einige hilfreiche tipps freuen

Ähnliche Themen
83 Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen bei MT.

Das mit Chip tuning kannst du im Prinzip vergessen, bringt beim Golf 2 nix. Bemühe dazu doch mal die Suche, das Thema gab es hier schon zu genüge...

erstmal welchen motor?

gibt ja im g2 auch welche ohne steuergerrät

und dann kannste chips an saugern vergessen die bringen da nichts. die nutzt man höchstens um das steuergerät ane inen umgebauten motor anzupassen

einfach nur ein chip rein und freuen geht net :)

 

Ein chip sollte nur zur abstimmung dienen also wenn man nockenwelle , krümmer usw schon verbaut hat

gruß para

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 8:45

müsste ich nachschauen wollte mir eventuel auch nen neuen motor besorgen nen g60 oder sowas in der richtung. Könnt ihr mir da was empfehlen???

das wird dir alles nichts helfen

Obwohl himeno beim GeLadenen is das so ne sache mitm chip ;)

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 9:03

will doch nur wissen was am meisten bringt und nicht zu teuer is da ich fürs ausehen schon knapp 5 riesen blättern musste

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 9:04

und es is immer noch nicht so wie ich es haben will da fehlt noch einiges das heisst aussen is alles fertig nur innen noch nich sprich audio anlage und die ausstattung fehlt noch

Die sitzte kommen auch noch und das kann nochmal so knapp 7 riesen kosten

was hasse denn fuer ein Motor ?

listung für wenig geld kannste eh vergessen. leistung kostet immer viel geld

 

@jakob nur bringt der chip beim g60 auch net grosse sprünge

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 9:11

is nen 2 liter 16v will den aber umbedingt schneller haben bzw nen neuen drunner haben

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 9:15

hat leider nur knappe 90 ps laut papieren

2 l 16V und nur 90 ps hä???? was soll das den sein?

Zitat:

Original geschrieben von Ghosttunergolf2

hat leider nur knappe 90 ps laut papieren

Bockmist, entweder 130 oder 150 PS, wenn du wirklich nen 2,0 16V hast... Und den würde ich nicht gegen nen G 60 Tauschen

Ähnliche Themen