ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. chip tuning

chip tuning

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 18:53

Was sagt ihr eigentlich zu chip tuning , habt ihr selber ein drin und seit zu frieden, eher nicht oder ihr hast die teile?

Beste Antwort im Thema

Chiptuning ist nur was für aufgeladene Motoren oder als abschliessende Maßnahme nach massiven Umbauten - bei einem normalen E36 Saugmotor bringt es praktisch nichts.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Beim Benziner lohnt sich chippen gar nicht. Außer beim Diesel...

 

 

 

 

 

 

:D

(Ich hol mir mal Chips... muhahaha, Brüller!)

 

EDIT: Aber mal im Ernst: Von dir kommen auch lauter nutzlose Umfragethreads, die größtenteils einfach - naja - nutzlos sind.

Chiptuning ist nur was für aufgeladene Motoren oder als abschliessende Maßnahme nach massiven Umbauten - bei einem normalen E36 Saugmotor bringt es praktisch nichts.

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 19:00

du musst die ja nicht beantworten ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Chiptuning bringt bei Benzinern nix. Außer beim Diesel...

 

 

 

 

 

 

:D

(Ich hol mir mal Chips... muhahaha, Brüller!)

 

EDIT: Aber mal im Ernst: Von dir kommen auch lauter nutzlose Umfragethreads, die größtenteils einfach - naja - nutzlos sind.

Zitat:

Original geschrieben von DR.Virus

du musst die ja nicht beantworten ;)

Nö, aber sie füllen nutzloserweise das Forum.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Chiptuning bringt bei Benzinern nix. Außer beim Diesel...

...

und bei lpg motoren:cool:

Siehe Anhang.

Chiptuning-2541539293542938929
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 19:20

und es soll hier ja keine beratung sein sondern was drüber zum reden meinung abgeben . ich habe nciht gesagt das ich infos brauche weil ich mir ein kaufen will oder ! Also danke :)

Sorry, das hier ist halt nicht das Forum der "Brigitte ", sondern mehr ein Hilfe-zur-Selbsthilfe-Forum für technische Probleme beim E36.

Klar sind paar Umfragen ganz nett. Aber ums Chiptuning diskutieren, um des Diskutierens willen, kannste hier eher knicken. Außerdem gibt's da Spezialexperten größeren Kalibers, die Dich mit diesem Versuch hier lächelnd in die Tasche stecken :D.

Hehe, der Alpinathread ist war und bleibt einfach legendär :D:D

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Hehe, der Alpinathread ist war und bleibt einfach legendär :D:D

ja da hast du völlig recht :-D

Also beim 323i soll man auf 190 - 193 PS kommen können und die Nm sollen auf 270 Nm steigen. Man kann natürlich auch die M50 Ansaugbrücke draufbauen, habe neulich erst noch Jemand kennengelernt mit einem 323i der sagte mir das man es deutlich merkt das der Wagen mehr Kraft hat auch im unterem Drezahlbereich & oberen. Nicht wie manche sagen das man unten rum weniger bekommt.

*knurps*

Zitat:

Original geschrieben von Stormchaser1992

Also beim 323i soll man auf 190 - 193 PS kommen können und die Nm sollen auf 270 Nm steigen. Man kann natürlich auch die M50 Ansaugbrücke draufbauen, habe neulich erst noch Jemand kennengelernt mit einem 323i der sagte mir das man es deutlich merkt das der Wagen mehr Kraft hat auch im unterem Drezahlbereich & oberen. Nicht wie manche sagen das man unten rum weniger bekommt.

Die M50 Ansaugbrücke is aber halt nunmal net legal ;)

Verbau erstmal ein paar schöne Nockenwellen und ein Fächerkrümmer dann lohnt sich die neue Abstimmung auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen