ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chiptuning bei Speer Chiptuning (PLZ 70794) - Wer hätte alles Interesse? Rabatt!?

Chiptuning bei Speer Chiptuning (PLZ 70794) - Wer hätte alles Interesse? Rabatt!?

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 0:06

Hat von euch jemand Interesse euer Auto bei Speer Chiptuning (http://www.speer-chiptuning.de/index.php?resource=pv&sheet=audi) chippen zu lassen? Der Preis auf der HP ist 399 Euro. Wenn mehrere Interesse haben, dann können die vielleicht einen sehr guten Preis machen!

Was meint Ihr?

Ähnliche Themen
46 Antworten

kommt drauf an was günstiger heißt ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 3:50

Der momentane Preis ist 399 Euro. Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, dann können wir mal nachfragen. Man müsste nur die genaue Anzahl wissen!

am 9. Oktober 2005 um 9:57

Zitat:

kommt drauf an was günstiger heißt

Würd ich auch sagen. Aber Generell Interesse auf jeden Fall.

am 9. Oktober 2005 um 10:24

Audi TT

1.8 Turbo (225 PS)

+45 PS, +69 Nm, 275 Km/h

529,--€

 

Hmm, ich hätte jetzt auch mal generell daran Interesse, aber wie gesagt würde ich gerne auch den Rabatt wissen, aber da es schon eine kleine für mich Nürnberger ist, muss da mind. 20% laufen mit 5% oder son nem Witz brauchen wir ja gar net verhandeln.

Hallo,

nichts für ungut, die Daten halte ich allerdings für ziemlich übertieben. Alleine die Geschwindigkeitsangabe von 275 kmh....

Das halte ich für absolut unmöglich. Ausserdem wird es sich bei dem Preis ja sicherlich um reines Chiptuning handeln. Da müsste die Programmierung aber ziemlich "agressiv" ausfallen, um 45 PS rauszukitzeln. (normalerweise mit Bastuck 70 er Anlage gerade mal möglich).

Ohne jetzt viel Werbung machen zu wollen, sprecht erstmal mit Digital Racing. Ich werde meinen TT da auch noch chippen lassen (mit Bastuck). Hatte es vor kurzem schon vor, leider hat mir aber auf dem Weg dorthin ein LKW meine Front verschönert....

Gruß

Stephan

am 10. Oktober 2005 um 8:49

bin bei 200,- dabei :D

Hätte auch Interesse! Habe jedoch schon als einzelner Abnehmer beim chippen von meinen beiden TTs einen Sonderpreis von EUR 580 für beide schritlich vorliegen.

Nur so als Hausnummer!

Grüße

Alex

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 20:51

Einen genauen Preis hab ich noch nicht, aber für die 132 KW Version ist 300 Euro drin. Vielleicht auch mehr, wenn es mehrere sind!

am 11. Oktober 2005 um 6:21

na dann mach mal :)

Da müsste mehr drin sein als EUR 300. Wie gesagt, mir wurde die ganze Sache für meinen TTC 132kw für EUR 299 angeboten. Wenn ich meinen TTC und meinen TTR beide 132kw machen lassen würde, würde ich nochmal EUR 20 Nachlass bekommen.

Das heißt für mich, dass mindestens EUR 289 drin sein müssen, eher noch a bissal weniger, wenn man mehr als 2 Autos zusammenbekommt

Zitat:

Original geschrieben von waldschraad

Hallo,

nichts für ungut, die Daten halte ich allerdings für ziemlich übertieben. Alleine die Geschwindigkeitsangabe von 275 kmh....

Ja die Angaben hören sich teilweise echt ein wenig merkwürdig an, aber nur mal so zur Info, meiner läuft bergab (Großer Berg:D) auch knapp über 270 KMH nach GPS.

Für 200-250€ wäre es auch für mich Interessant und evtl noch nen Kumpel . Habe mich nämlich mal bei Kumpels umgehört auch ausm Stuttgarter Raum . Die sind alle zufrieden und meinten , ich solls mir doch noch mal überlegen mit dem Chip . Reizen würds mich ja schon wenn ich ehrlich bin . Mal gucken was die da am Preis machen können .

 

200-250€ und ich würds mir echt überlegen . Aber alles was drüber geht fall ich weg .

am 14. Oktober 2005 um 7:34

Jo, hehe 275Km/h klingt schon etwas merkwürdig.

 

Naja wie dem auch sein soll.... wie die Kollegen hier, für 200-250€ wäre ich auch dabei.

Wenn es unter 300 € bleibt hätte ich auch Interesse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chiptuning bei Speer Chiptuning (PLZ 70794) - Wer hätte alles Interesse? Rabatt!?