ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. chiptuning c200 bj 2006

chiptuning c200 bj 2006

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 17:14

hallo

hat einer erfahrung mit chiptuning für einen c200 diesel bj 2006?

er ist momentan ein bissel schwach auf der brust

gruss frank

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich fahr zwar keinen Diesel, weiß dafür aber wie die "Suche"-Funktion arbeitet :cool:

guckst Du hier: klick

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 18:00

bist du aber schlau

das ich darauf nicht selber gekommen bin..................!!!!!!!

Hallo,

lass die Finger vom Chiptuning wenn du einen RPF verbaut hast.

Er kann durch thermische Belastung zerstört werden.

Gruß Old Man

Zitat:

Original geschrieben von fkno

bist du aber schlau

Sarkasmus ist hier absolut nicht angebracht :mad:, ein einfaches und ehrliches Danke für den Link hätte gereicht.

bye

Zitat:

bist du aber schlau

Bauer sucht Frau?

Kann mich termi0815 nur anschliessen....

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Zitat:

bist du aber schlau

Sarkasmus ist hier absolut nicht angebracht :mad:, ein einfaches und ehrliches Danke für den Link hätte gereicht.

bye

Find ich gar nicht so. fkno ist auch nicht von gestern und in die Suche kann man bei dem Thema vergessen. Er hat lediglich gefragt ob jemand sein 200er geshipt hat. Was sind die meisten Antworten hier: lass die Finger davon, würd ich nie machen, da kann was kaputt gehen...

Kann nicht einfach derjenige der sein 200er geshipt hat sich melden und die anderen sich raushalten.

Wenn mich einer fragt was Heute für ein Tag ist sag ich auch nicht ich hasse Montage.

@ Blue-Movie,

halte dich an deinen Leitsatz,Dumm ist.......

Fakt ist das durch thermische Belastung beim Chiptuning der RPF  zerstört wird.

Gruß Old Man

Der Satzgilt auch für Dich!

Das war aber doch nicht seine Frage! Oder hast Dein Auto gechipt und ist dir dann der RPF kaputtgegangen?

Hallo

Der Satzgilt auch für Dich. Devinitiv nicht.

Es ist meine Antwort auf seine Frage.

Ja,ich wollte auch tunen,wurde mir aus dem genanten Grunde von abgeraten.

Du siehst also vorbeugen ist besser als nachher  zahlen.

In diesem Sinne

Wenn hier immer und immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, dann muss man davon ausgehen, dass der Fragesteller unfähig ist, die inzwischen einfache Suchfunktion zu bemühen.

Die dementsprechende Antwort von HH-Dino war also vollkommen i.O. Er hat freundlicherweise sogar noch einen passenden Link gepostet.

Die freche Antwort des Threaderstellers zeigt eindeutig: Nicht nur beim Fahrzeugkauf das Hirn ausgeschaltet. :rolleyes:

OnT:

Heute Morgen liegt doch tatsächlich eine SPAM-Email von H&P Motortuning [servic@mehrleistung.com] in meinem Postfach. Zeigt eindeutig, wie unseriös in dieser Branche (mit Ausnahmen) gearbeitet wird. Und nein, ich hatte noch nie irgendwelchen Kontakt zu Chiptunern o.ä. Firmen.

Zitat:

bist du aber schlau

Manchen Motoren sollte man nicht zur mechanischen Leistugnssteigerung verhelfen, manchen Motorenbesitzern kann man nicht zur geistigen Leistungssteigerung verhelfen.

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 19:40

hallo

ist echt interresant wieviele leute sich gedanken über meine frage machen.

ich wollte eigentlich nur einen markenkollegen finden der aus persönlicher

erfahrung sprechen kann .

ich wollte nicht irgendwelche vermutungen,oder ich habe durch meinen nachbarn gehört,oder ich habe gelesen , oder so sätze wie lass die finger davon usw.... mir anhören.

es geht mir nur um echte nachvollziehbare erfahrungen.

gruss

am 29. Januar 2011 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Blue-Movie

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

bye

Find ich gar nicht so. fkno ist auch nicht von gestern und in die Suche kann man bei dem Thema vergessen. Er hat lediglich gefragt ob jemand sein 200er geshipt hat. Was sind die meisten Antworten hier: lass die Finger davon, würd ich nie machen, da kann was kaputt gehen...

Kann nicht einfach derjenige der sein 200er geshipt hat sich melden und die anderen sich raushalten.

Wenn mich einer fragt was Heute für ein Tag ist sag ich auch nicht ich hasse Montage.

Er hat vollkommen recht damit was er sagt es sind immer die gleichen antworten und es ist sehr schwer gute informationen zu bekommen. Bin auch am überlegen mein c200 cdi ein chiptuning zu verpassen.

z.B. suchfunktion hab ich eingegeben und bin hier gelandet super informationen hab ich hierzu nicht bekommen.

ich hoffe die leute verstehen auf was ich hinaus will.

Hallo zusammen,

was heißt denn eigentlich "momentan etwas schwach"?

Lief er früher besser oder wie?

Gruß

dieselrolf

Deine Antwort