ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chiptuning in Wien,aber wo?

Chiptuning in Wien,aber wo?

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 11:20

So wie oben schon erwähnt würde ich gerne meinen A3 (2.0 TDI) chippen lassen,nur weiss ich leider nicht wo ich es machen lassen soll!

wohne in wien,von daher wäre es schon angenehm wenn es hier in der nähe durchgeführt werden könnte!

Mfg Abercrombie13

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 7. Mai 2006 um 11:37

soweit ich weiß verkauft dir der "Liewers" (1100 Wien) MTM Chipsätze....zumindest hat er das vor zwei Jahren getan....geh auf die Homepage:

http://www.liewers.at/

Such dir die Nummer vom Zubehörleiter Georg Siffert raus und nimm Kontakt auf.

Ansonten (wenns ein bischen mehr Leistung sein soll ;) )kann ich dir noch Tuneline Chipsätze sehr ans Herz legen. (Fahr ich selber und bin begeistert)

Auf: www.tuneline.at findest du unter Partner einen Haufen von Vertrieblern die dir das Steuergerät tauschen

grüße

neopac

am 7. Mai 2006 um 11:40

Re: Chiptuning in Wien,aber wo?

 

Zitat:

Original geschrieben von abercrombie13

So wie oben schon erwähnt würde ich gerne meinen A3 (2.0 TDI) chippen lassen,nur weiss ich leider nicht wo ich es machen lassen soll!

wohne in wien,von daher wäre es schon angenehm wenn es hier in der nähe durchgeführt werden könnte!

Mfg Abercrombie13

Kannst meine Powerbox haben mit 170 PS, wohn neben Wien ;-)

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 11:49

ok danke vorerst mal für die schnellen antworten!

aber ich glaube wenn ich meinen a3 chippen lassen sollte dann nicht mit einer powerbox,bin da etwas skeptisch!

Mfg

Beim www.autokorbel.at gibts günstiges Chiptuning mit Sitz in Wien (Währinger Strasse 160

A-1180 Wien). Hab meinen TFSI in der Geschäftsstelle in HB machen lassen...

am 7. Mai 2006 um 12:05

Zitat:

Beim www.autokorbel.at gibts günstiges Chiptuning mit Sitz in Wien

wenn die ihre Datensätze genau so programmieren wie ihre Homepage...uiui... ;)

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 12:06

hahahaha genau das hab ich mir auch gedacht!

Ach ja wirklich, die Seite ist tot :). Naja wird sicher bald wieder gehen...

am 7. Mai 2006 um 13:58

ein freund von mir hat seinen 2.0 tdi bei korbel chippen lassen und ich muss sagen der geht echt gut.

hat so um die 180ps/400nm. gezahlt hat er glaube ich so um die 600-700 euro, da wurde aber auch ein sportluftfilter verbaut.

am 7. Mai 2006 um 14:20

Zitat:

ein freund von mir hat seinen 2.0 tdi bei korbel chippen lassen und ich muss sagen der geht echt gut.

hat so um die 180ps/400nm. gezahlt hat er glaube ich so um die 600-700 euro, da wurde aber auch ein sportluftfilter verbaut.

also dass nenn ich wirklich ansprechende Preisgestalltung....dass sie ihm einen Sportfilter dazu verkauft haben, lässt mich aber zweifeln....bisher hat mir jeder der ein wenig "into chiptuning" war, von der Verwendung eines Sportfilters abgeraten

grüße

am 7. Mai 2006 um 14:24

den filter muss man nicht nehmen. k.a. warum sie ihn empfehlen..

am 7. Mai 2006 um 14:26

was es noch gibt in der nähe von wien, im süden, ist upsolute.

die verlangen pauschal 399.

http://www.upsolute.com

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 15:44

und hat irgendwer erfahrungen gemacht mit upsolute?

am 7. Mai 2006 um 16:36

Zitat:

und hat irgendwer erfahrungen gemacht mit upsolute?

...das würde mich auch brennend interessiern, habe aber noch keine aussagekräftige Antwort bekommen!!

Ich bekomme meinen 2.0 TDI + DSG Ende Mai, und dann bin ich sofort bei Upsolute, bin neugierig was die für EUR 399,-- zusammenbringen!

Bin bis jetzt nur TUNELINE gefahren, aund war sehr zufrieden, sollte der UPSOLUTE Chip Schrott sein, fahre ich wieder zu Tuneline!

Grüße

ever4

Hallo,

ich war mit meinem vorherigen Auto (Bora 1,9 TDI PD) bei upsolute! Also die sind wirklich kompetent, der Preis stimmt und Leistung hatte er auch genug - vielleicht zuviel den nach 60.000km hatte ich einen Motorschaden, laut Werkstatt vom chippen! :mad:

Nur Leistungsmessung gibts keine, die haben zwar einen Prüfstand dort aber nur für interne Messungen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chiptuning in Wien,aber wo?