ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. chiptunning c230 kompressor

chiptunning c230 kompressor

Themenstarteram 12. Oktober 2006 um 0:09

hi

lohnt sich ein chiptunning er hatt einen kompressor da kann man was bestimmt machen.Das er unten raus besser geht kann man da was selber einstellen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. Oktober 2006 um 12:19

:( :( immer wieder diese Beiträge..

...wie wärs mal mit Suchen, das wurde doch schon Xmal besprochen.

Ganz davon abgesehen, reichen Dir knapp 200PS nicht? Wo wollt "Ihr" eigentlich diese Autos heute noch ausfahren?

Nachts?

Sonntags früh?

Ein Rehkontakt bei 240Kmh und das Licht ist für immer aus :(

@ ROLAND benz

Am 07.10. postest Du, dass Du Dir einen C230 K gekauft hast und am 12.10. fragst Du bereits nach einer Leistungssteigerung? ;)

Mal abgesehen davon, dass Du die zur Verfügung stehende Leistung sicherlich noch nicht ausgereizt hast, geschweige denn sie beherrscht, hat dein Motor bereits 135tkm auf dem Buckel, so dass ich mir jegliches "Tuning" verkneifen würde, sofern Du ihn auch noch morgen fahren willst.

Grüßle

Frank

Re: chiptunning c230 kompressor

 

Zitat:

Original geschrieben von ROLAND benz

hi

lohnt sich ein chiptunning er hatt einen kompressor da kann man was bestimmt machen.Das er unten raus besser geht kann man da was selber einstellen.

Klar! Bau' den Luftfilter aus und schütte eine Packung Kartoffelchips in den Luftfilterkasten. Aber die Guten von Chipsfrisch!

Dann den Motor anlassen und einen Backstein aufs Gaspedal legen. Dann gehst Du eine Tasse Kaffee trinken und wirst Dich anschliessend wundern, was alles unter dem Auto rausgeht... äh ...kommt.:D

Oder benutze einfach die Suchfunktion...:rolleyes:

SCNR

Re: Re: chiptunning c230 kompressor

 

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

Klar! Bau' den Luftfilter aus und schütte eine Packung Kartoffelchips in den Luftfilterkasten. Aber die Guten von Chipsfrisch!

Dann den Motor anlassen und einen Backstein aufs Gaspedal legen. Dann gehst Du eine Tasse Kaffee trinken und wirst Dich anschliessend wundern, was alles unter dem Auto rausgeht... äh ...kommt.:D

Oder benutze einfach die Suchfunktion...:rolleyes:

SCNR

LOL

Was ist eigentlich "tunning", habe ich noch nie gehört oder gelesen. :D :D :D

Da sollte eigentlich "tuntig" heissen. ;)

Grüßle

Frank

Hoffentlich fährt er nicht so wie er schreibt...

Leute, was soll denn das?

Die Hinweise mit: "Probier's doch mal mit der Suchfunktion" kann ich langsam auch nicht mehr lesen. Das taugt nämlich nicht viel. Wen es nervt zu antworten, der soll es halt lassen, es wird ja keiner gezwungen.

Die dummen Sprüche kann man sich verkneifen

Pit,da bin ich ganz deiner meinung

Beispiel Suchfunktion: http://www.motor-talk.de/search.php?...

am 16. Oktober 2006 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Pit 32

Die Hinweise mit: "Probier's doch mal mit der Suchfunktion" kann ich langsam auch nicht mehr lesen. Das taugt nämlich nicht viel. Wen es nervt zu antworten, der soll es halt lassen, es wird ja keiner gezwungen.

Die dummen Sprüche kann man sich verkneifen

... UND DEN Spruch konntest Du Dir wohl nicht verkneifen :D

Korrekt, der Spruch war mal bitter nötig

ich gebe pit auch recht wenn die leute wie heiko nur blödsin schreiben wollen bitte irgendwo anders aber nich hier

@uomo

ich gebe pit auch recht wenn die leute wie heiko nur blödsin schreiben wollen bitte irgendwo anders aber nich hier

Wenn es für dich blödsin ist, dann brauchst du doch nicht drauf Antworten, Oder!

Für Roland Benz war diese Frage halt Wichtig und er wollte doch seine gestelte Frage beantwortet haben mehr nicht.

Last Ihn doch sreiben was er will, und vieleicht kann er sich nicht ander äußern.

Genau so wenn die Neuen immer ein und die selbe Fragen stellen.

Woher sollen sie wissen was schon gefragt wurde und wo es steht.

Ihr solltet lieber den Neuen HELFEN und nicht (such es doch selber).

Also bitte mit mehr Hoflichkeit zu Jeden.

Ich wünsche Euch jetzt noch viel Spass.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. chiptunning c230 kompressor