- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Chopper-Hasser?
Chopper-Hasser?
tut mir leid dass ich das hier schreibe,aber irgendwie hab ich das gefühl das ihr einige leute einen hass auf chopper haben.
Seit ihr alles nur sone Heizköppe die rasen wie die beklopten und alles aus ihrer kiste holen was geht?
Ich fahre ne xv125 und ja das is ne chopper ich bin total zufrieden mit der karre und um flott von A nach B zu kommen ist das nen Top teil. Ausserdem kann man optisch an solchen moppeds allerhand machen und bei uns gibt es nicht allzu viele davon. Bei uns auffem schulhof stehen sowieso bis auf 1-2 crosser und 1-2 chopper nur rennsemmel:
1 cagiva 2 nsr 3 aprilia rs und 2 yamaha tzr.
ich hoffe es fühlt sich hier keiner persööönlich angegriffen
ich persönliche habe nix gegen rennmoppeds eher im gegenteil aber wenn die nur dafür genutzt werden um rumzuheizen krieg ich zuviel.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Ich habe auch nichts gegen Chopper. Fahre ja selbst einen (XV 250).
also ich hab auch n RS und fahr sie sehr gern!
mein bruder hat ne honda rebal also auch ne 125 chopper! wenn ich da einfach mal aus spaß mit rumfahre macht es echt spaß und es is richtig entspannend auf der kiste!fühlt sich an als wenn man von nen alten holzhocker in nen ledersessel kommt aber fahr trotzdem lieber meine RS
Ich bekenne mich hier mal als Heizer.
Ich finde aber auch, dass Chopper =/ Chopper ist.Es gibt serwohl auch welche die mir gefallen würden.Aber in Deutschland Chopper?Nee.
Re: Chopper-Hasser?
Zitat:
Original geschrieben von Zankteufel
tut mir leid dass ich das hier schreibe,aber irgendwie hab ich das gefühl das ihr einige leute einen hass auf chopper haben.
(...)
Mich würde mal interessieren, worauf diese Aussage überhaupt aufgebaut ist! Du hast ja nicht einmal ein Beispiel oder ein Zitat für Deine Behauptung geliefert!
Im Gegenteil, die Bezeichnung "Rennsemmel" und die weitere Wortwahl in Deinem Post könnte eher Dich in schlechtem vorurteilsbehafteten Licht stehen lassen!
Oder reicht Dir schon die Tatsache, daß andere keinen Chopper fahren, um sich so etwas zusammen zu reimen?
Stell' doch bitte einen Bezug zu irgendeiner Aussage oder Begebenheit her, sonst macht Dein Thread wirklich überhaupt keinen "Sinn"!
Gruß, Dynator
(der selber mal auf 'nem Kleinst-Chopper angefangen hat!)
Ich werd die 2 Jahre auf meinem 50er Chopper echt vermissen wenn ich die beiden großen haben darf. Jetzt mal ehrlich zum entspannen ist ein Chopper doch perfekt geeignet oder? =)
Morgen
Ich schätz mal, dass die Aussage mit den Chopper-Hassern, echt nur darauf zurückzuführen ist, dass eben nicht so viele damit fahren.....
Und chopper können genau so zum heizen genutzt werden, wie rs und co....... z.B. die Aprilia classic hat laut Werk eine Vmax von 130.....
Zitat:
74 ccm Satz, 27er Vergaser
Chillen, jaja.
95 ist doch chillig^^
Zitat:
Original geschrieben von redrose50
Jetzt mal ehrlich zum entspannen ist ein Chopper doch perfekt geeignet oder?
Ja, eindeutig. Genau aus diesem Grund fahre ich einen.
chopper naja guter sound aber da hörts auf finde ich aben wenns anderen gefällt nicht mein bier
Zitat:
Original geschrieben von MZ is back
chopper naja guter sound aber da hörts auf finde ich aben wenns anderen gefällt nicht mein bier
Na gut, du sprichst wahrscheinlich nicht von 125er Choppern oder ?
Also ich persönlich hasse die Chopper nicht aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Chopper "Hasser" gibt. Es gibt bestimmt viele, die damit einfach nichts anfangen können (wie zum Beispiel ich).
Mir sind die Teile einfach zu schwerfällig und zu klobig darum fühle ich mich eher zu einem Monobike hingezogen, weil sie einfach lecihter sind. Gewisse Chopper haben ja sogar einen Retourgang und solche Motorräder gefallen mir eben nicht.
Aber das bezieht sich jetzt nicht nur auf Chopper sondern auch auf zum Beispiel eine schwere Reisemaschine von BMW oder eine 6-Zylinder Goldwing mit 400kg Leergewicht ^^.
Aber zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack und seine eigenen Vorlieben. Dir gefallen wahrscheinlich Monobikes wieder weniger. Jedem das Seine.
Greetz
Ich find Chopper auch cool! In meiner gegend fährt einer mit ner 125er rum, der hat FC-Bayern-Wimpel an der Frontscheibe, Seitentaschen (das volle Programm) und fährt damit auch ab und zu mal auf Wegen die nur für Fussgänger bestimmt sind
Very amüsant
ich hasse chopper und vorallem chopperfahrer, die so nen breiten lenker haben und nichtmehr zurückgrüßen können
am liebsten würd ich dene immer nur den mittelfinger raus halten...
und ja ich bin ein gnadenloser heizer und fahr am liebsten immer viel zu schnell
hassen? also hassen tu ich se nicht, abeer gefallen tun se mir auch nicht wirklich, die ham halt ein hammersound, meistens zumindest, aber fahren müsst ich so ein teil net unbedingt