1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. chopper???

chopper???

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 19:39

chopper???????????????????????

hi leutz

ich habe mich entschiden eine chopper zu fahren und keine sportler.

welche chopper könnt ihr mir empfehlen?

sie muss schön aussehen und ordentlich krach machen!!

lg jonathan weber

Ähnliche Themen
30 Antworten

krach macht in der klasse gar nichts(naja, krach vielleicht, aber klingen tut es nach nichts)!!!!!!!!!!!

aber schick aussehen und vorallem sehr zuverlässig ist die Yamaha XV 125.

kann ich aus eigener erfahrung weiterempfehlen

Die hondas sollen auch nicht schlecht sein hab ich gehört...

bei den choppern/cruisern kann man eh net viel falsch machen, die sind sich alle sehr ähnlich und halten tun die sowieso ewig ;)

Also schau sie dir an, setz dich drauf fahr ne runde und guck auf den preis...

Technisch werden wohl honda, Yamaha und Co die "fortschrittlichsten" sein.

Zitat:

Die hondas sollen auch nicht schlecht sein hab ich gehört...

honda ist IMMER gut:D

hätte eher mit beiträgen alla"warum chopper, die sind doch schei***" gerechnet;)

gibt aber noch nen paar unterschiede zwischen chopper, cruiser etc

nen richtigen chopper hat meiner meinung nach honda nicht im programm. ist halt nen cruiser, genau wie die yamaha xvs125.

macht aber auch spass das teil, wobei mir die virago einfach besser gefiel, aber geschmackssache.

die honda hat definitiv mehr power

Ein bekannter von mir hatte ne 125er Shadow, die sah richtig geil aus, Frußfaktor 100%! ;)

am 25. Februar 2006 um 12:46

Ich fahre die kawasaki eliminator 125 ist ein schönes motorrad. und wenn du den luftfilterschnorchel abmachst klingt sie auch geil ^^.

Ich kann von ihr nur sagen :

-zuverlässig egal bei welchem wetter

-einfach und komfortabel zu fahren

Und was mir wichtig war, sie ist nicht so verschnörkelt mit so eklig gebogenem lenker usw. . .

MFG

Wenn ich mir ne Chopper in der 125er Klasse kaufen müsste dann wär's die Sachs Roadster. Die gefällt mir richtig gut und hört sich super an für ne 125er.

die sachs roadster ist aber keine chopper sondern nen naked bike!!!!!!

vielleicht geht die noch als cafe racer durch, aber als chopper nie!!!!

die sachs hat den virago motor incl auspuffanlage. die klingt also nicht viel anders wie die xv125;)

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

honda ist IMMER gut:D

hätte eher mit beiträgen alla"warum chopper, die sind doch schei***" gerechnet;)

gibt aber noch nen paar unterschiede zwischen chopper, cruiser etc

nen richtigen chopper hat meiner meinung nach honda nicht im programm. ist halt nen cruiser, genau wie die yamaha xvs125.

macht aber auch spass das teil, wobei mir die virago einfach besser gefiel, aber geschmackssache.

die honda hat definitiv mehr power

ja die honda hat ja auch 2 zylinder oder nicht?

Zitat:

ja die honda hat ja auch 2 zylinder oder nicht?

Die Honda hat 2Zylinder, genau wie die Yamaha Dragstar/Virago auch, nur das die nicht "so"kräftig sind.

Würde auch die Virago empfehlen

Habse ja selbst drei Jahre gefahren, wenn auch im nicht orginalzustand ( denke einige kennense ja noch :D )

hat dann nur mit knapp 70tkm nen Motorschaden erlitten und fristet ihr weiteres Leben jetzt als Konservendose, Zahnpastatube etc.

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:23

was hält ihr von der DAELIM VL 125 Daystar ?

ich könnt dir die hinda rebell empfelen, ios nen recht gutes mopped, zuverlässig, robust, gedrosselt auch gleichmäßiges drehmoment, angenehm zu fahren...

Chopper

Schon mal eine Hyosung Aquila V2 gesehen ??

Ich fahre so ein Teil seit knapp 6 Jahren und über 60tsd Kilometer. Wenn Du sie nur ein kleines bißchen pflegst hält sie fast alles aus. Im Gegensatz zur Honda bekommst Du hier für einen kleineren Preis ein komplettes Motorrad mit so wichtigen Dingen wie Hauptständer, Drehzahlmesser, Tankuhr Sissybar 6 Gängen einen optisch gelungenen Doppelrohrauspuff, der, wenn Du den Schalldämpfer rausnimmst, der Maschine einen schon fast erwachsenen Sound verleiht. Der Lenker hat nicht das Fahrradlenkeraussehen der Honda Shadow sondern ist ein richtig dicker Zolllenker. Zubehör gibt es bei Louis und bei vertragshändler mittlerweile sehr viel und auch nicht so teuer wie der Hondakram

Sie hat 15 PS und läuft mit etwas Anlauf 120 ohne tuning. Also ich kann die Aquila empfehlen. Sie sieht aus wie eine Große und fährt auch fast so.

am 14. März 2006 um 13:43

Zitat:

Im Gegensatz zur Honda bekommst Du hier für einen kleineren Preis ein komplettes Motorrad mit so wichtigen Dingen wie Hauptständer, Drehzahlmesser, Tankuhr Sissybar 6 Gängen einen optisch gelungenen Doppelrohrauspuff, der, wenn Du den Schalldämpfer rausnimmst, der Maschine einen schon fast erwachsenen Sound verleiht.

Also das ist ja nun Geschmackssache.;)

Ich finde an einer richtigen Chopper sollten Sachen wie Hauptständer, Drehzahlmesser, 6ter Gang und Tankuhr einfach nicht sein. Das ist ja glatter Stilbruch.

Und erwachsen klingt keine 125er.

Wenn man an denen was macht, Krähen sie höchsten etwas lauter, aber Klang kriegen die nie.:D

Deine Antwort