ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chrom 19" und 35 tiefer aber man sieht nichts :-)

Chrom 19" und 35 tiefer aber man sieht nichts :-)

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 7:32

Hi A3 freunde. Wollte mal nach eurer Meinung fragen zu meinem A3.

Letzte Woche habe ich meinem A3 auch mal neue Schuhe gegönnt und vorne/hinten ein wenig tiefer gelegt.

Hier die Infos:

Felgen von S&R, real Chrom. Nachbau der Audi R8 (V8) Felge. 19" mit Kumho 235/35/19.

Serien-Stoßdämpfer vom Attraction nun mit Federn H&R vorne/hinten 35mm

 

Was sagt ihr dazu ? Finde der ist nicht viel tiefer gekommen als Serie, also doch Gewinde rein ?

Freue mich auf euer Feedback.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:25

@ ronbooo

Hätte nicht gedacht, dass der nur soooo wenig runterkommt.

Was meinste, doch gewinde rein ?

 

@Ahahi

Ich denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ich bin dankbar für konstruktive Kritik / Feedback.

Schwachsinnige Bilder kann ich mir bei google selbst suchen dafür brauch ich das Forum hier nicht.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. Juni 2010 um 9:00

schaut aus wie... sry für das schlechte bild ^^ hab ich neulich gemacht :D

am 12. Juni 2010 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von T.BO

Hi A3 freunde. Wollte mal nach eurer Meinung fragen zu meinem A3.

 

Letzte Woche habe ich meinem A3 auch mal neue Schuhe gegönnt und vorne/hinten ein wenig tiefer gelegt.

 

Hier die Infos:

 

Felgen von S&R, real Chrom. Nachbau der Audi R8 (V8) Felge. 19" mit Kumho 235/35/19.

 

Serien-Stoßdämpfer vom Attraction nun mit Federn H&R vorne/hinten 35mm

 

 

Was sagt ihr dazu ? Finde der ist nicht viel tiefer gekommen als Serie, also doch Gewinde rein ?

 

Freue mich auf euer Feedback.

Hi....

soviel wird sich da nach der Tieferlegung, von der Optik her auch nicht mehr tun. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen das du ein Ambitionsfahrwerk drin hast. Warum bist du nicht gleich Tiefer gegangen???

 

 

greetz Ron...

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:25

@ ronbooo

Hätte nicht gedacht, dass der nur soooo wenig runterkommt.

Was meinste, doch gewinde rein ?

 

@Ahahi

Ich denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ich bin dankbar für konstruktive Kritik / Feedback.

Schwachsinnige Bilder kann ich mir bei google selbst suchen dafür brauch ich das Forum hier nicht.

Warte mal 2 Wochen, die Federn setzen sich noch.

Wenn ich den Auspuff richtig interpretiere hast du eine 1.6er Maschine, warum haust du dir dann die dicken 235er Pellen drauf?

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:45

Ja da hast richtig gesehen. Das ist die 1.6 er maschine. Die felgen habe ich direkt mit reifen bei s&r abgeholt und die machen immer die 235ger drauf.

Ich finde die Optik total stimmig und die Höhe so Perfekt für 19" ist er schon tiefer und er wird sich noch etwas setzen

Die Felge gefällt mir sehr gut wenn da nicht das Chrom wäre aber das ist ja Geschmackssache

Meine Meinung genauso lassen und dran freuen :D

Grüße Sven

am 12. Juni 2010 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

schaut aus wie... sry für das schlechte bild ^^ hab ich neulich gemacht :D

:D....aber nicht in Deutschland oder ??? Sieht mir mehr aus wie KFOR Einsatz;).

 

 

greetz Ron....

am 12. Juni 2010 um 9:54

@Ahahi

Ich denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ich bin dankbar für konstruktive Kritik / Feedback.

Schwachsinnige Bilder kann ich mir bei google selbst suchen dafür brauch ich das Forum hier nicht.

das bild ist nicht vol google ;) sonder selbst gemacht.

chrom felgen auf einem a3 geht mal gar nicht... vllt ist es ja besser du machst noch chrom wischer dran... dann schaut es sicher besser aus

 

<-----------------

@ronbooo so ist es :)

am 12. Juni 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von T.BO

@ ronbooo

Hätte nicht gedacht, dass der nur soooo wenig runterkommt.

Was meinste, doch gewinde rein ?

Nein.... nicht gleich Gewinde, es sei denn du willst es. Aber die richtigen Federn hast du schon oder??? Habe hier schon gelesen, das jemand Federn geholt hat die für einen höhere Achslast vorgesehen fahren. Soll heißen, das Auto kommt wenn es leichter ist, nicht genug runter.

Ich pers. Wollte auch erst H&R verbauen, haben dann aber die 50/40 Eibach Sport Line genommen.

 

Hier sind auch vorher/nachher Bilder drin.

http://www.motor-talk.de/.../a3-8pa-tieferlegung-t2725132.html

 

Zum Thema...Setzten der Federn. Ja es ist richtig die setzen sich noch "ein wenig", hier solltest du aber keine Wunder erwarten.

Zitat:

greetz Ron....

 

 

@Ahahi

 

Ich denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ich bin dankbar für konstruktive Kritik / Feedback.

Schwachsinnige Bilder kann ich mir bei google selbst suchen dafür brauch ich das Forum hier nicht.

am 12. Juni 2010 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

 

@Ahahi

 

Ich denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Ich bin dankbar für konstruktive Kritik / Feedback.

Schwachsinnige Bilder kann ich mir bei google selbst suchen dafür brauch ich das Forum hier nicht.

[/quote

 

das bild ist nicht vol google ;) sonder selbst gemacht.

 

chrom felgen auf einem a3 geht mal gar nicht... vllt ist es ja besser du machst noch chrom wischer dran... dann schaut es sicher besser aus

 

 

<-----------------

@ronbooo so ist es :)

:D:D........Ja man vergisst diese Zeit nie. War auch zweimal da und musste immer sehr Schmunzeln. Überall diese Schilder AUTO LAGE.... und Ihre Bastelbuden. Und Autowaschen bei BIG BROTHER....hahahahahahaha:D.

am 12. Juni 2010 um 10:09

<-----------------

@ronbooo so ist es :)

:D:D........Ja man vergisst diese Zeit nie. War auch zweimal da und musste immer sehr Schmunzeln. Überall diese Schilder AUTO LAGE.... und Ihre Bastelbuden. Und Autowaschen bei BIG BROTHER....hahahahahahaha:D.

oh ja BIG BROTHER ist geil ^^ wie die jungs die autos waschen :)

gestern hab ich einen s8 gesehen wo der servic machen lässt wüsste ich gern mal.

aber genug schild mit "auto servize" gibt es ja ^^

-----------

... das mit dem zitieren ging aber auch mal besser... komisch sry dafür

am 28. Juli 2010 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Ich finde die Optik total stimmig und die Höhe so Perfekt für 19" ist er schon tiefer und er wird sich noch etwas setzen

Die Felge gefällt mir sehr gut wenn da nicht das Chrom wäre aber das ist ja Geschmackssache

Meine Meinung genauso lassen und dran freuen :D

Grüße Sven

jap dito:D

ich würde deinem audi mehr mit offenen augen nachschauen wie einem mit nur original tunning!

originale felgen von audi sind einfach beschissen!

eine tieferlegung ab werk kostet iwas mit 2,5k aufpreis und kommt von der quattro gmbh MUAHAHAHAHA dafür bekomm ein non plus ultra coni fahrwerk, da kack ich auf quattro!

habe bei mir 17" dotz hanzo drauf, macht auch nicht jeder aber ich bin sehr glücklich, wollte 18" passt aber wegen et nicht....

lass dein auto so von der tiefe und den felgen!

Zitat:

Original geschrieben von shiddi

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Ich finde die Optik total stimmig und die Höhe so Perfekt für 19" ist er schon tiefer und er wird sich noch etwas setzen

Die Felge gefällt mir sehr gut wenn da nicht das Chrom wäre aber das ist ja Geschmackssache

Meine Meinung genauso lassen und dran freuen :D

Grüße Sven

jap dito:D

ich würde deinem audi mehr mit offenen augen nachschauen wie einem mit nur original tunning!

originale felgen von audi sind einfach beschissen!

eine tieferlegung ab werk kostet iwas mit 2,5k aufpreis und kommt von der quattro gmbh MUAHAHAHAHA dafür bekomm ein non plus ultra coni fahrwerk, da kack ich auf quattro!

habe bei mir 17" dotz hanzo drauf, macht auch nicht jeder aber ich bin sehr glücklich, wollte 18" passt aber wegen et nicht....

lass dein auto so von der tiefe und den felgen!

Coni? :D

Die Dotz Felgen müssten eigentlich den Preis für die beschissenste Felge 2010 bekommen.

Was meinste wieso das nicht jeder macht? :D

@TE: kommste überhaupt noch von der Stelle? :D

am 28. Juli 2010 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von shiddi

 

 

jap dito:D

ich würde deinem audi mehr mit offenen augen nachschauen wie einem mit nur original tunning!

originale felgen von audi sind einfach beschissen!

eine tieferlegung ab werk kostet iwas mit 2,5k aufpreis und kommt von der quattro gmbh MUAHAHAHAHA dafür bekomm ein non plus ultra coni fahrwerk, da kack ich auf quattro!

habe bei mir 17" dotz hanzo drauf, macht auch nicht jeder aber ich bin sehr glücklich, wollte 18" passt aber wegen et nicht....

lass dein auto so von der tiefe und den felgen!

Coni? :D

Die Dotz Felgen müssten eigentlich den Preis für die beschissenste Felge 2010 bekommen.

Was meinste wieso das nicht jeder macht? :D

@TE: kommste überhaupt noch von der Stelle? :D

die dotz gibts aber schon viieeeel länger! die sind ja schon "alt"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chrom 19" und 35 tiefer aber man sieht nichts :-)